Würde dein Drache dich fressen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Bohnemitspeck - Entwickelt am: - 1.842 mal aufgerufen

Okay, sagen wir mal, du bist ein Drachenreiter.
Was würde dein Drache von dir halten? Wärt ihr beste Freunde? Würde er dich verachten? Oder würde er dich am liebsten fressen?

  • 1
    Hallo! Du bist ein Drachenreiter.
    Es ist Abend und du warst mit deinem Drachen schon
    den ganzen Tag unterwegs und du willst dir ein Lagerfeuer machen, doch dein Drache weigert sich, es anzuzünden. Was würdest du tun?
  • 2
    Am nächsten Morgen wachst du auf und dein Drache ist weg.
  • 3
    Beruhige dich! Er war doch nur auf der Jagd! Und er hat dir etwas mitgebracht. Etwas das aussieht wie ein... halbes Reh. Was sagst du zu deinem Drachen?
  • 4
    Stell dir vor, du machst mit deinem Drachen einen kleinen Rundflug, als plötzlich ein Sturm aufzieht.
    Um einer Windböhe zu entkommen, muss er einige waghalsige Loopings und Saltos drehen.
    Was tust du?
  • 5
    Als ihr wieder gelandet seit, machst du dir etwas zu essen. Dein Drache will auch etwas ab haben. Gibst du ihm etwas?
  • 6
    Überraschung! Dein Drache ist in Wirklichkeit eine Drächin! Und sie hat ein Ei gelegt!
    Wie reagierst du?
  • 7
    Einige Monate später schlüpft aus dem Ei ein Drache.
    Das kleine sieht seiner Mutter zum verwechseln ähnlich und hat einen gesunden Hunger.
    Wie begrüßt du es?
  • 8
    Der kleine Drache wächst schnell und unternimmt schon bald die ersten Flugversuche. Indem er auf deinen Kopf klettert und von dort aus zu Boden flattert.
    Was tust du?
  • 9
    Dann ist es soweit. Der Drache ist alt genug und zieht aus. Er fliegt weg, ohne sich noch einmal umzusehen.
  • 10
    Du und dein Drache fliegt alleine weiter.
    Was ist euer nächstes Ziel?

Kommentare (0)

autorenew