Akatsuki - Die perfekte Ergänzung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: HotaruYoru - Entwickelt am: - 8.272 mal aufgerufen - mit langer Auswertung

Lest euch die Einleitung bitte durch, sie ist für das RS wichtig:)

All meine Kameraden wurden besiegt und ich habe als einzige überlegt.
In mitten des Schlachtfeldes stehe ich, um mich herum die Körper meiner Familie, Freunde und Bekannten.
Unsere Gegner waren schon verschwunden, was mein Glück war.
Doch wie konnten sie eine Arme in der Größe eines kleinen Dorfes besiegen und mich dabei vergessen?
Mit sich ständig drehenden Fragen im Kopf machte ich mich auf die Suche nach Überlegenden die ich vielleicht noch retten konnte.
Ich versuchte den Pulsschlag der Gestalten auf dem Boden zu ertasten, doch vergebens.
All das machte mich nur noch trauriger, sodass ich auf meinen Hintern sank und mein Gesicht mit den Blut überströmten Händen verdeckte.
In meiner Magengrube machte sich ein komisches Gefühl breit, welches mich aufstehen lies.
Ich sah zu wie einige der leblosen Körper zu zucken begannen.
Zuerst die Finger, dann ganze Arme.
Die ersten hatten es schon geschafft sich wieder aufzurichten, was mich im ersten Moment wirklich glücklich stimmte.
Bis ich dann in ihre Augen blicken konnte, die mich leer und hungrig anstarrten.

  • 1/10
    Schweißgebadet schreckte ich aus meinem Bett hoch.

    Gott sei Dank war es nur ein Traum aus längst vergangenen Tagen.

    Was das ganze jedoch nicht besser machte.

    An jenem Tag habe ich Familie und viele Freunde verloren.



    Damals musste Ich mich entscheiden ob ich als einzige Überlebende in mein Dorf zurückkehre, Bericht erstatte und wohlmöglich als Feigling abgestempelte werde, da die Leute denken würden ich hätte mich versteckt und nichts dagegen getan.



    Oder aber einfach davon renne, wo anders neu Anfange und als tot gelten werde oder aber als die jenige, wegen der alle tot sind und wohl möglich als Abtrünnige abgestempelte werde.



    Für was hast du dich entschieden?



    Ach ja, du nimmst deine Rolle als Ninja sehr ernst und handelst deswegen auch steht überlegt.



    Also, wähle weiße.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mikura Uchiha ( 6.255 )
Abgeschickt vor 222 Tagen
Ich hab itachi jey ich finde das super da ich itachi am süßesten finde
Lana ( 4.194 )
Abgeschickt vor 501 Tagen
Haha bestes Ergebnis 20% bei jedem Charakter :D
Super test und Auswertung ^^
Line-Chan (14.10) ( 0.238 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
Yay ich hatte Pain *freu*😁die story war super :3
yukiko 2a6 ( 0.209 )
Abgeschickt vor 563 Tagen
Die Geschichte mit Hidan hat mir am bessten gefallen. Liegt vielleicht daran das Hidan mein Lieblings Akatsukimitglied ist. XD
Gute Storys weiter so ;P :D
Naruto-Girl ( 14.29 )
Abgeschickt vor 571 Tagen
Mir gefält DAs nicht wirklich Weil ich in der geschicgte nicht MIT komme
Delfinchen1999 ( 2.200 )
Abgeschickt vor 576 Tagen
Hi
Ich finde die Geschichten alle Geschichten echt Klasse nach und nach meiner meinung brauchst du an deinem schreibstyl nichts ändern das mit dem sicht wechsel ist im ersten moment verwirred aber aber mit ein wenig nach denken wird es einem schnell sichtbar das nun der Mänliche Protagonist (weiss jetzt nicht ich den Protagonist richti geschreiben habe) erzählt. ich kann nur sagen weiter so würde mich über weitere tests echt freuen
HotaruYoru ( 4.222 )
Abgeschickt vor 577 Tagen
Hey, ich freu mich erstmal rießig das es dir gut gefallen hatt :3
ich wollte unbedingt eine geschichte zu den zweien schreiben :D
Pain ist mein lieblingscharakter und ich kann sein denken soooo gut verstehn :') und Kisame find ich gibt auch echt viel her mit seiner ganzen art :'D

ich werd die verschiedenen perspektiven das nächste mal vieleicht mit einer trennlinie oder der gleichen kennzeichnen, aber keine namen oder der gleichen dazuschreiben (kann das nicht leiden D:)
Lin ( 0.253 )
Abgeschickt vor 577 Tagen
Heyo!!

Erstmal!! Super süße Geschichten!!!:) toll geschrieben!! Und so schön, dass endlich mak ein test mit pain/nagato und kisame da ist!!*______*

Aber der dauernde perspektivenwechsel hat mich beim lesen sehr irritiert. Vllt kannst du den das nächste mal kennzeichnen?

Daumen hoch!:3