Youtube Fan Fiktion: Taddl

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 193 Wörter - Erstellt von: Sandstern123 - Aktualisiert am: 2015-06-21 - Entwickelt am: - 1.170 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich fiel Yuki um den Hals "du bist die beste!" flüsterte ich "kein Ding" lachte Yuki. Nach einiger Zeit schliefen wir beide ein und wurden von Taddl geweckt der aufgeregt in mein Zimmer stürmte "Oh ups ich wollte euch nicht stören" meinte er "nicht schlimm Taddl was los?" fragte ich und versuchte meine Haare zu ordnen. "Du hast noch mehr besuch" sagte Taddl und fing aus dem Zimmer Yuki gähnte "geh ruhig geh ruhig" nuschelte sie und legte sich wieder auf die Matratze. Ich rannte aus dem "MAMA PAPA!" schrie ich und fiel meinen Eltern um den Hals. "Na meine kleine?" fragte mein Vater grinsend "ich bin nicht deine kleine" meinte ich grinsend

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.