Springe zu den Kommentaren

Youtube Fan Fiktion: Taddl

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 193 Wörter - Erstellt von: Sandstern123 - Aktualisiert am: 2015-06-21 - Entwickelt am: - 1.349 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich fiel Yuki um den Hals "du bist die beste!" flüsterte ich "kein Ding" lachte Yuki. Nach einiger Zeit schliefen wir beide ein und wurden von Taddl geweckt der aufgeregt in mein Zimmer stürmte "Oh ups ich wollte euch nicht stören" meinte er "nicht schlimm Taddl was los?" fragte ich und versuchte meine Haare zu ordnen. "Du hast noch mehr besuch" sagte Taddl und fing aus dem Zimmer Yuki gähnte "geh ruhig geh ruhig" nuschelte sie und legte sich wieder auf die Matratze. Ich rannte aus dem "MAMA PAPA!" schrie ich und fiel meinen Eltern um den Hals. "Na meine kleine?" fragte mein Vater grinsend "ich bin nicht deine kleine" meinte ich grinsend

Kommentare (5)

autorenew

letstaddl (74785)
vor 363 Tagen
weiter bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
They call me Cat (66986)
vor 873 Tagen
Ich glaube nicht das du nach vier Monaten noch weiter schreibst aber die paar sätzchen waren interessant :P
Frypan (50645)
vor 955 Tagen
Mach bitte weiter
Frypan (50645)
vor 955 Tagen
Schade das es keine Anspielung aug One Piece ist :3
Sandstern123 (82655)
vor 999 Tagen
Wäre nett wenn ihr Kommis da lassen würdet ;)