Sailor Moon The next Generation.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 462 Wörter - Erstellt von: Yukiria - Aktualisiert am: 2015-06-21 - Entwickelt am: - 1.033 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier geht es um Sailor Moon The next Genartion.Bunny(Usagi)und Mamoru bekommen ein Mädchen und ein Jungen.Die anderen bekommen auch Kinder(Mädchen), nur Minako und Makoto haben beide einen Jungen.Neue Gefahr breitet sich im ganzen Universum aus.Neue SailorKriegerinnen kommen und gehen.Königen Lilri und König Heros sind die neue Dunkelheit.

1
Lilri: Heros, mein Liebster, was kann ich machen, um dich glücklich zu machen.?"Heros: Vernichte die Sailor Kriegerinnen und bring mir König Endimion und Neo Quenn Serenity."Lilri: Du meinst die Wiedergeburten? Ich schätze sie haben deine Mutter vernichtet."Heros: Genau, keiner der neuen Sailorkriegerinnen soll den Mond beherrschen.Nur ich.Lilri, du liebst mich sehr und ich dich auch, also erfülle mir das."Lilri: Ja, Heros, mach ich."Jaja, neue Sailorkriegerinnen werden das Universum und alles was dazu gehört.Bunny: Ich bin glücklich, das ich Kinder habe."Mamoru: Ich auch, die anderen haben ja schon ihre Kinder."Fremde Stimme: Sailor Moon, die neue Dunkelheit ist da.Sie werden euch vernichten."Bunny: Wer bist du?".

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.