Springe zu den Kommentaren

My Life as Vampire (Nummer 9)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 301 Wörter - Erstellt von: Bella - Aktualisiert am: 2015-06-21 - Entwickelt am: - 999 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Lora und Emmett haben Bella gerettet. Doch das nächste Unglück wartet bereits. In Seattle gibt es mehrere mysteriöse Todesfälle. Carlisle glaubt, dass es Vampire sind. Doch was wollen sie?

    1
    Neugeborene



    Carlisle legte die Fernbedienung beiseite. "Es wird schlimmer." "Die Volturi werden bald eingreifen!", meinte Edward. "Was ist das?", wollte Bella wissen. "Neugeborene. Jemand erschafft eine Armee", erklärte Jasper. "Neue Vampire...", fragte Bella weiter. "Ja. So wie ich, nur dass es eben vorübergehend ist", meinte ich. "Ein normaler Vampir ist ca 2-4 Monate ein Neugeborener. Sie können ihr Verlangen nach Blut nicht zügeln, sind aggressiver und stärker. Hören besser, riechen besser und können schneller laufen." Bella nickte. "Wenn die Volturi in Seattle sind könnten sie uns einen Besuch abstatten..,", meinte Edward. Carlisle winkte ab und verschwand.

    Emmett und ich saßen wieder einmal in einem Baum und redeten über Gott und die Welt. Da küsste er mich leidenschaftlich. Ich erwiderte seinen Kuss. Leider wurden wir von Edward unterbrochen. "Da seid ihr!", schrie er und Emmett und ich zuckten auseinander. "Wisst ihr wie schwer es ist euch zwei zu finden?" Schnell kamen wir zu unserem Bruder. "Was gibt es?" "Wir befürchten, dass die Volturi hinter dem ganzen Neugeborenenzeug stecken..."

Kommentare (14)

autorenew

Elena Gilbert (25663)
vor 526 Tagen
Super wann gehts weiter. Freu mich schon total drauf
Elena gilbert (33542)
vor 533 Tagen
Wow echt feile Geschichte bitte nicht aufhörten zu schreiben
Julia 007 (89993)
vor 867 Tagen
Coole Story! Schreib unbedingt weiter! Ich habe auch bei den anderen Storys vorbei geschaut. Echt cool, und traurig...
Bella (78772)
vor 882 Tagen
Ich schreibe jetzt eine weitere Geschichte über mein Leben. Also... Keine FF oder so. Einfach das, was ich in den letzten 10 Jahren erlebt habe ;) stronger than a tiger
Bella (89781)
vor 883 Tagen
Mir ist gerade eingefallen, dass ich noch eine andere Story habe. Hat aber nichts mit Twilight zu tun. "Poor and Rich" wer Interesse hat ;)
Bella (30576)
vor 884 Tagen
Also.... Ich habe den 5. Teil Nichteinhaltung online gestellt. Jetzt mit Nummerierung. Ich werde auch gleich den 6. Teil schreiben und online stellen. Tut mir leid dass so lange keine FF mehr gekommen ist...bHatte so viel zu tun. Freut mich, dass euch meine Geschichte so gut gefällt. Werde vielleicht auch eine mit Jasper machen!
Bella (30576)
vor 884 Tagen
Nein momentan habe ich keine andere FF. Moment ich stelle den 5. Teil nochmal hinein, diesmal mit der Zahl. Vielleicht findest du ihn dann
Black Cat (64600)
vor 893 Tagen
Cool! Mach Bitte weiter. Hast du noch mehr Geschichten?
Rose123 (61077)
vor 895 Tagen
Ach ja und du musst unbedingt weiter schreiben
Rose123 (61077)
vor 895 Tagen
Ich finde trotzdem den 5. Teil nicht :(
Bella (98424)
vor 918 Tagen
Ich habe gerade erst gemerkt, dass der 5. Teil keine Nummer trägt.... Also "My Life as Vampire" ist der 5. Teil! Tut mir echt leid.... :(
Anne_Hale:* (93077)
vor 921 Tagen
Ich hoffe du schreibst schnell weiter deine Geschichten sind echt toll :D
das mit den Rechtschreibfehlern ist nicht so schlimm, mann kann es ja Lesen was es heißen soll *kicher*
Lg Anne_Hale *-*
Bella (41962)
vor 932 Tagen
Hey Leute! Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte. Tut mir leid wegen Rechtschreibfehlern aber mit dem Handy ist das nicht so einfach ;) Freue mich auf Kommentare!
Wervamschawwa (87336)
vor 930 Tagen
Dein anfangen ist gut. Schreib weiter.
Lg