Wer bist du und wer ist dein HP Lover?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
13 Fragen - Erstellt von: Samira - Entwickelt am: - 7.298 mal aufgerufen

Hier gibt es ein cooles Gespräch mit meinem Harry-Potter

  • 1
    „ Hey! Hi … Omg ich wollte dich nicht über den Haufen rennen… .“
  • 2

    „Jaaa… also ich bin Samira. Und du?“
  • 3
    „ Wow, was für ein schöner Name. Du bist neu hier richtig? In welchem Haus bist du denn?“
  • 4
    „ Das ist ja cool. Ich bin eine stolze Gryffindor und sogar in unserer Hausmannschaft. Und was hälst du so von Qidditch? “
  • 5
    „ Okay … also ich bin Jägerin und … oh was für ein schöner Zauberstab! Was hast du denn für eine Füllung?“
  • 6
    „ Das passt echt zu dir! Ich persönlich habe ja Drachenherzfaser … aber wenn ich dich so ansehe … Übrigends du hast wirklich schöne …“
  • 7
    Du: „ Danke … was ist das?“ *beide gucken auf dem Bücherhaufen in meinem Arm* Ich: „ Oh das sind ein paar Krimskramssachen … kannst dir was aussuchen.“ * Du nimmst …
  • 8
    „ Hey Sami! Warum frägst sie nicht mal was Wichtiges?“ *Ich verdrehe die Augen* „ Das ist Draco Malfoy … er will wissen was für einen Blutstatus du bist?“
  • 9
    „ Richtig interessant! Ich, für meinen Teil bin Reinblut aber darauf sollte man sich nichts einbilden. Es geht ja um den Charakter … stimmt’s Draco?“ *Draco beäugt dich nur nachdenklich* „ Also bis später Draco … (an dich gewandt) lass dich von ihm nicht einschüchtern.“
  • 10
    „ Oh wow wo wir gerade dabei sind … gibt’s da schon jemand den du MAGST ;)?“
  • 11
    „ Okay … keine sorge ich werde schon nichts weitersagen… . Hey wie findest du eigentlich die Lehrer hier?“
  • 12
    „Hmm… also ich mag ja Professor McGonagalls Unterricht sehr. Oh je der Unterricht! Also ich sollte dann mal lieber los!“
  • 13
    „ Ja … war echt nett dich kennenzulernen. Bis dann.“

Kommentare (11)

autorenew

Kommentatorin (35250)
vor 589 Tagen
Der Test war echt gut. Lustig und ansprechend, leider ohne Lovestory, aber du hast ja nie von einer gesprochen, stimmt's;)
Das Potenzial für eine Story hättest du schon:)
Sophia Malfoy (53508)
vor 708 Tagen
Ich hatte DRACO wie immer
Ich liebe ihn ❤️💞💞ԁ 43;💑
Cookiemonster ^-^ (71521)
vor 758 Tagen
"Einen der Weasley Zwilling" ... Ich tippe mal auf George, da Fred ja mittlerweile aus dem Jenseits auf uns herablächelt. Abgesehen von den angehäuften Grammatik-/ & Rechtschreibfehlern war das ganz süß ;) Zu der Lovestory ... Du hattest ja nie eine versprochen. Ich hätte mich trotzdem gefreut :)
Ippon (79984)
vor 758 Tagen
Die Fragen waren echt gut und mal was anderes, als das eintönige :"Wie heißt du? ; Wie siehst du aus?"
Allerding hatte ich mir nach diesen Fragen eine, wenn auch kurze, Story gewünscht. Den perfekten Stil dazu hast du allemal...
Ich würde mir eine Lovestory von dir allemal wünschen und so hoffe ich, dass ich bald wieder von dir hören werde :)

Deine Ippon
Laureena Malfoy (26642)
vor 763 Tagen
Ich hatte Draco *-* WIE IMMER! Ö.ö
Mailin (63651)
vor 764 Tagen
Ich fand deine Schreibweise echt schön, hätte mir aber ne lovestory erhofft... Vielleicht kannst du ja mal eine schreiben❤️
Lena (77436)
vor 764 Tagen
guter test aber ich hätte mir eine geschichte gewünscht...
Chocolate Frog (25192)
vor 764 Tagen
Die Fragen waren echt gut, nur bei der Auswertung habe ich mir ein bisschen mehr erhofft. Trotzdem gut👍
ich (30404)
vor 764 Tagen
die Fragen waren echt gut, nur die auswertung hat nicht so gepasst^^
Louna (16971)
vor 764 Tagen
Also ich finde den Test ziemlich gut. Es ist nämlich (endlich!) mal bei einen Hp Test das richtige rausgekommen: dass ich gryffindor bin und mit einem der weasleyzwillinge zusammenkomme! :)
Auch den Aufbau mit dem Rollenspiel habe ich toll gefunden und zum Glück war die Auswertung nicht so ewig lang wie bei anderen tests, das hasse ich nämlich.
Allie (26975)
vor 765 Tagen
Na ja, der beste Test ist es nicht und außerdem heißt es Rätsel nicht
Rätzel.
LG Allie