Liebe in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 793 Wörter - Erstellt von: Hope - Aktualisiert am: 2015-08-10 - Entwickelt am: - 1.371 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Ich hastete in die Küche. Warum musste Peeves nur immer alles zerstören. Bald würden die neuen Schüler eintreffen, und die würden sicher kein angebranntes Essen wollen. Was hatte er sich dabei gedacht, heute würde unter den neuen Schülern auch Harry Potter sein. Auf dem Weg rannte ich Luise Potter fast um. Sie war James kleine Schwester und nun die neue Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste. Als ich Harry zu den Dursleys brachte wusste ich nicht wo sie war und ob sie nicht vielleicht tot war. Sie hatte dunkelbraune gewellte Haare die ihr bis zu den Hüften gingen, kastanienbraune Augen und blutrote Lippen. Wir hatten beschlossen Harry nicht zu erzählen das er die ganzen Jahre lang eine Tante die magisch war hatte. Wir würden sie vorerst Professor Sturm nennen. Ich hastete an ihr vorbei und rief schnell noch:"Entschuldigung!"
In der Küche sprach ich einen kurzen Spruch um das Essen zu retten. Danach rannte ich wieder aus der Küche und zum Glück war Luise noch da. Ich entschuldigte mich noch einmal richtig und sie lachte:"Albus du hast mich doch nur aus Versehen angestoßen!"
Wurde ich da etwa rot? Nein nur eine Täuschung.
Pünktlich um 8:00 Uhr trafen die Schüler ein. Es war als würde es eine Ewigkeit brauchen bis Professor McGonagall endlich "Harry Potter" rief. Ich und Luise beugten sich gleichzeitig vor.
Der Hut brauchte Ewigkeiten einmal flüsterte Harry etwas und kurz darauf rief der Hut laut und deutlich "Gryffindor".

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.