Bist du bereit für ein Pferd?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Lilley - Entwickelt am: - 10.626 mal aufgerufen

Du willst ein Pferd? - Dieser Test zeigt dir die Wahrheit ob du bereit bist, oder nicht.

  • 1
    Hast du genug Zeit?
    Hast du genug Zeit?
  • 2
    Reitest du schon über 2 Jahren?
    Reitest du schon über 2 Jahren?
  • 3
    Hast du deine Reitlehrerin von deinen Plänen erzählt?.....
    Hast du deine Reitlehrerin von deinen Plänen erzählt?.....
  • 4
    .....Und hat sie gesagt du bist bereit?
    .....Und hat sie gesagt du bist bereit?
  • 5
    Weißt du wie man sich um ein Pferd kümmert, wie Satteln, Tierarzt anrufen und Hufschschmied usw.?
    Weißt du wie man sich um ein Pferd kümmert, wie Satteln, Tierarzt anrufen und Hufschschmied usw.?
  • 6
    Sei ganz ehrlich, hast du zuhause Pferdesachbücher?
    Sei ganz ehrlich, hast du zuhause Pferdesachbücher?
  • 7
    Du hast genug Geld?
    Du hast genug Geld?
  • 8
    Und deine Eltern erlauben es?
    Und deine Eltern erlauben es?
  • 9
    Dir gefällt der Test?
    Dir gefällt der Test?
  • 10
    Du bist gespannt...?
    Du bist gespannt...?
article
1434552149
Bist du bereit für ein Pferd?
Bist du bereit für ein Pferd?
Du willst ein Pferd? - Dieser Test zeigt dir die Wahrheit ob du bereit bist, oder nicht.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434552149/Bist-du-bereit-fuer-ein-Pferd
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1434552149_1.gif
2015-06-17
1300
Reinheitstests

Kommentare (17)

autorenew

BabsyNala (88698)
vor 44 Tagen
Leute der Test ist totaler Quatsch!!!Ich habe selbst 2 Pferde und der Test sagt euch zu 100% nicht wirklich ob ihr bereit seid oder nicht! Ich bin jetzt 12 und reite seid ich 2 bin! Und ich habe den Test aus Langeweile gemacht und da steht RB?! Auch wenn es da steht ich habe trotzdem 2 Pferde und schaffe es trotzdem gut und bin bereit🙈😊Wenn ihr wirklich wissen wollt ob ihr bereit seid fragt jemand der euch kennt! Lg Maaren, Nala( Pferd),Babsy(anderes Pferd)
lili (76085)
vor 583 Tagen
@sunnyGirl weil es net nur davon abhängig ist, wie lang man reitet. Sorry vielleicht hast du halt net genug Geld angegeben oder kannst halt noch nicht alles benötigte. Kopf hoch in ein paar jahren den test nomal machen. Ich hatte herzlichen Glückwunsch du bist bereit.
Sydney (23181)
vor 787 Tagen
Ich kriege eine 5jährige hannoveraner stute dunkelbraun Namens Classic
almera ich reite seit ich 1jahr alt bin ich freue mich auf meine almera

Sie besitzt ein Fohlen namens Nero denn kann ich leider nicht behalten
Falls jemand Interesse hat bitte im Kommentar schreiben dann kann ich mit euch den preis absprechen bitte möglichst schnell melden !!!!!!!!!!!!! Liebe Grüsse eure Sydney &almera &nero
Sydney (23181)
vor 787 Tagen
Juhuuuuuu ich krieg ein pferd
Lena (19261)
vor 788 Tagen
juhu ich bin bereit !!! SHADOW ICH KOMME!!!! mein super süßer araber!!!
sunnyGirl (60762)
vor 789 Tagen
Eine reitbeteiligung ?! Ernsthaft ? 32% Unschuld selber ? ich hab mir mal die Kommentare durchgelesen . hatte etwa jeder stehen das er ne reitbeteilgung braucht ???? und ich reite schon seit über 3 jahren .! also wieso reitbeteiligung ?
Haus Anubis (68775)
vor 791 Tagen
109.43.1.246
Haus Anubis (03340)
vor 791 Tagen
Ich keine Freunde😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭😭
Haus Anubis (03340)
vor 791 Tagen
Ich bin fast 12 Jahre und Reite seit dem ich 4 bin und habe am 11.9 Geburtstag falls jemand Gratulieren möchte
Haus Anubis (03340)
vor 791 Tagen
Ich habe ne Reitbeteilugung aber kein Pferd und auch kein Geld aber ich bin bereit
Leila (98551)
vor 800 Tagen
Was ist da für ein Sch*** Test, bitte?
Ich hab angeklickt das ich schon ein pferd hab, und was steht da?
- Eine Reitbeteiligun? ernsthaft?
Sophie (98551)
vor 800 Tagen
Was soll bitte heißen: '' Sie sind zu 40% die Unschuld selber '' ?
Alisa (78663)
vor 801 Tagen
Ich glaube bei jedem schreiben sie,dass er bereit für ein pferd ist!DAS IST WERBUNG!!!!!👎🏼
Kathi (11740)
vor 805 Tagen
Könnt ihr mal bitte alle aufhören rum zu heulen?
1. Die Tests auf Testedich sind,ohne zweifel,unseriös.
2. Die Fragen dieses Tests sind zwar größtenteils angebracht,dennoch ist er,wie jeder andere Test hier auch,unseriös und kann nicht konkret sagen,ob ihr kompetent seid oder nicht.
3. Fragt doch lieber euren Reitlehrer oder jemanden der euch gut kennt und sich ebenso gut mit Pferden auskennt,ob er der Ansicht ist,dass ihr für ein Eigenes Pferd bereit seid.
flowertyp ohne name (80234)
vor 806 Tagen
Hallo der test ist voll schlecht alter des ist doch egal ob mir der test gefällt oder nicht was hat es damit zu tuen oder ob ich pferdesachbücher
zuhause habe...grotten schlecht ey!!!
Horses4ever (23209)
vor 830 Tagen
Sorry, aber der Test ist echt schlecht! Ich reite nämlich seit ich 3 Jahre alt war und....eine Reitbeteiligung!?!? ERNSTHAFT!?!?
LIA (48370)
vor 847 Tagen
unschuld? hä? purity? ???