Wie viel Magie zeigst du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: Sinikka H - Entwickelt am: - 3.802 mal aufgerufen

In jedem steckt Magie, doch wie viel zeigst du deiner Außenwelt davon? Für alle, die ein bisschen anders sind

  • 1
    Wir fangen mit was leichtem an: Mit welchem Buchstabe fängt dein Name ein?
  • 2
    Noch mal leicht: Welches Sternzeichen hast du?
  • 3
    Welchen Wochentag magst du am liebsten? (Wähle die Antwort aus, in der der Tag steht)
  • 4
    Nun wird es etwas komplizierter: Welche der folgenden Adjektive beschreibt dich am besten? (Wähle die Antwort aus, in der das Adjektiv steht)
  • 5
    Welches Element wäre deins? (Wähle dich Antwort aus, in der dein Element steht)
  • 6
    Welche Süßigkeit isst du am liebsten?
  • 7
    Welches Wort von den folgenden findest du am schönsten?
  • 8
    Welche Musikrichtung magst du am liebsten?
  • 9
    Welches dieser Wörter würdest du nicht als Bedeutung deines Namens haben wollen?
  • 10
    Was machst du meistens im Unterricht bzw. hast du gemacht?
  • 11
    Und zum Schluss: Was sind deine Stärken?

Kommentare (7)

autorenew

Panther (22485)
vor 426 Tagen
80% alles richtig Dude ich weiß selbst das ich magisch bin MAGIC kann manchmal Auren sehen nur sehr kurz aber
the story (89373)
vor 538 Tagen
100% und omg das was da steht stimmt 1 zu 1 das ist einfach ich. Es ist so als hättest du mich beschrieben.
giggle (39501)
vor 621 Tagen
Haha, stimmt gar nicht! Aber echt!!! Das verdammte gegenteil von mir
cessendralovegirl (38329)
vor 629 Tagen
Bei mir war 80% magie
Pandab�rchen (76132)
vor 659 Tagen
OHAAA das Bärchen ist 100 PRO MAGIE UND DIE DUNKELHEIT (creepypastakid) :OOO
Einhorn92 (61495)
vor 675 Tagen
100 % !!! Bin positiv überrascht!!!
.. (29197)
vor 768 Tagen
100% Magie O.o Okii hätte ich nicht gedacht