Springe zu den Kommentaren

Drei Mädchen in Mittelerde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 858 Wörter - Erstellt von: Filuna - Aktualisiert am: 2015-06-21 - Entwickelt am: - 1.325 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Chrissy, Kayle und Luca (meine Perspektive) haben den selben Schlüssel. Eine als Kette, eine als Armband und eine als Ohrringe. Doch wir wir wussten nichts von dem Geheimnis das in ihnen steckte...

    1
    Wasserski in Mittelerde?

    "Brrrr, ist das kalt!" Chrissy und Kayle, meine beiden besten Freundinnen, sahen zu komisch aus, wie sie mit ihren Skiern aus dem Wasser krabbelten. Chrissy, mit ihren schulterlangen, schwarzen Haaren die an ihr klebten und Kayle, mit den langen, blonden, gewellten Haaren, die ziemlich verheddert aussahen. Ich konnte nicht anders, Ich musste einfach lachen. "Fahr du mal Wasserski!" empörte sich Kayle über meinen Lachanfall. "Mach ich doch gleich. Ach übrigens, wollen wir zu dritt fahren?" "Fände ich cool." meinte Chrissy. "Ja, ich auch." stimmte Kayla ihr zu. "S***, wir sind dran!" kam es von ihr. Das stimmte, wir waren die Ersten in der Reihe. "Lasst uns beim Fahren den Schlüsselfive machen." "Ja!" riefen meine beiden Freundinnen im Chor. Der Schlüsselfive war unser Freundschaftszeichen. Ich hatte eine Kette, Chrissy ein Armband und Kayle Ohrringe, alles mit gleich aussehenden Schlüsseln daran. Bei unserem Ritual nahmen wir unseren Schmuck und schlugen ihn an einander. Leider hatten wir das noch nie gemacht, also war das sozusagen unsere Premiere. Ich wurde von Max, unserem Aufpasser aus meinen Gedanken gerissen als er sagte "Festhalten, in die Hocke gehen und anspannen." Das tat ich auch und schon ging ein Ruck durch das Seil und wir waren auf dem Wasser. "JETZT!" schrie ich durch das Getöse des Motorbootes. Die Mädels verstanden und hoben ihre Schlüssel. BOOOM! Ein Knall ertönte und ein Grelles Licht erfüllte die Luft. "Was ist das?" konnte ich noch schreien, dann wurden wir in die Luft geschleudert und durchgeschüttelt wie ein äh... ich glaube nicht, dass Jemand oder Etwas jemals so durcheinander geworfen wurde wie wir in dem Moment.
    Irgendwann wurden wir auf einen harten Holztisch geworfen und unter Ächzen richtete ich mich als erste auf und sah... nein, das konnte nicht sein. Aber da saßen sie. Kíli und Fíli! "Leute, Leute! Ich glaub das jetzt nicht!" Meine Girls setzten sich hin und staunten nicht schlecht, als sie die Jungs sahen. Hatte ich schon erwähnt das wir SUPERDUPERHYPERMEGAULTRAHOBBITFANS sind? Ich merkte wie die Hände der Zwerge zu ihren Waffen wanderten und flüsterte "Auf drei rennen wir. Eins, zwei und DREI!" Wir stürmten auf die Tür zu und als Chrissy sie fast erreicht hatte schoss Kíli einen Pfeil ab, der sie nur um Zentimeter verfehlte, so dass er hinter ihr in der Wand stecken blieb. "Der nächste trifft!" knurrte Kíli. "Und glaub mir, er ist ein guter Bogenschütze." Ergänzte Fíli noch."Wissen wir!" gaben Kayle, Chrissy und ich genervt und wie aus einem Mund eine Antwort. "Woher?"wollte Kíli erstaunt wissen. Sein Gesicht sah dabei so lächerlich aus, dass ich nicht anders konnte. Ich musste einfach lachen. "Was ist so witzig?" fragte der schwarzhaarige Zwerg jetzt ernstlich verwirrt. Schnell versuchte ich mir eine Antwort einfallen zu lassen, denn ich konnte schließlich nicht sagen, dass er wie ein Auto guckte. Zumal er nicht mal wusste was ein Auto war. Erst jetzt bemerkte ich, dass wir altmodische Kleider trugen und das lenkte mich noch mehr ab. Kayle, die wohl Gedanken lesen konnte, sprang für mich ein. "Naja, ihr seid berühmt und habt SEEEHR viele Fans." "Moment." warf Chrissy dazwischen "Wann gehen wir zu Bilbo?" Nun zog auch Fíli seine Waffe. "Ihr scheint uns besser zu kennen als ihr solltet, sagt, kennt ihr auch unsere Absichten?" "Natürlich, noch ein Grund uns mitzunehmen. Wir könnten überall erzählen das ihr den Erebor
    zurückerobern wollt." erwiderte Chrissy schlagfertig. Zerknirscht sah Fíli seinen Bruder an. "Sie haben recht, Kíli. Wir müssen sie mitnehmen." An uns gewandt fügte er hinzu "Habt ihr Waffen?" "Nein."antwortete ich ihm. "Macht nichts, wir besorgen euch welche und lehren euch auf dem Weg ins Auenland das Kämpfen. Wir brechen morgen früh auf, also nicht verschlafen!" "Werden wir garantiert nicht!" Erwiderte Chrissy mit gespielter Empörung in der Stimme. "Schließlich ist gerade unser größter Traum Realität geworden." stimmte ich ihr zu. Und so begann für uns das größte Abenteuer unseres Lebens.

Kommentare (92)

autorenew

Filuna (92918)
vor 441 Tagen
Ich find sie 💗...
Kimber (35613)
vor 514 Tagen
Meiner Meinung nach solltest du weiter schreiben. Mit persönlich gefällt die Geschichte sehr gut, wenn du sie nicht so gut findest, versuch einfach das Beste draus zu machen.
GLG, Kimber
Filuna (70844)
vor 522 Tagen
Ich habe gerade keine Ahnung, ob ich weiter schreiben soll, oder ob ich neu anfange. Ich hab da mal drübergelesen und find es irgendwie ziemlich 💗...
Lonukira (23311)
vor 536 Tagen
Schöne Idee ;) Schreib fleißig weiter. Und lass dich nicht entmutigen, ich kenne selber dieses Gefühl wenn einfach kein Kommentar kommt ;)
Filuna (65258)
vor 547 Tagen
Und jetzt, da ich euch allen Hoffnungen gemacht habe, kommt das große Aber. Ich werde gemeiner schreiben. Cliffhänger, Depressionen und sich eeeeeeeewig hinziehende Monologe. ;þ
Filuna (65258)
vor 547 Tagen
Ich WOLLTE es ja auch durchziehen... Wollt ich wirklich...
Tinúviël Ithildraug (45001)
vor 548 Tagen
Yeah! Ich dachte du ziehst das echt durch und war schon traurig, um so mehr freu ich mich dass es doch weiter geht :)
Kimber (02848)
vor 551 Tagen
Yay. Dann kann ich mich ja schonmal auf das neue Kapitel freuen.^^
LG, Kimber
Filuna (21165)
vor 552 Tagen
Okay, ich mach's... Obwohl ich mir doch fest vorgenommen habe, hart zu bleiben! 😯 Was macht ihr mit mir, Leute? Ihr könnt so gut betteln... Aber ich muss mich erst mal wieder einfügen in die Story, also erwartet nicht von jetzt auf gleich ein neues Kapi, ja? 😉
Hithuiell (64897)
vor 579 Tagen
Schreib eeeeeeeendlich weiter!!!
Hithuiell (64897)
vor 602 Tagen
Schreib bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte schnell weiter !!!
Eleniel (47002)
vor 669 Tagen
Bitte schreib weiter!!!!
Filuna (85357)
vor 717 Tagen
Weil keiner kommentiert hat. Wie gesagt, Kommentarmensch.
Blue Angel (05817)
vor 718 Tagen
Warum schreibtst du hier nicht weiter?
Bitte schreib hier weiter!
Ich finde dich nicht auf Fanfiction.de!
LG Blue Angel
Filuna (19608)
vor 733 Tagen
Tut mir leid, Corry, aber ich werde wahrscheinlich nicht weiterschreiben. Vielleicht fange ich nochmal von vorne an, dann aber auf fanfiction.de. Da hab ich wahrscheinlich bessere Chancen, du könntest ja da lesen. Sorry, ich bin halt ein Kommentarmensch. ^^

LG
Filuna
Corry (97726)
vor 742 Tagen
Hey, ich lese und warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung :) liebe grüße
Filuna (07237)
vor 762 Tagen
Bin dabei!
Lossiel Niquesse (88717)
vor 762 Tagen
Okay, ich warte auf deine Nachricht...
Lossiel

PS: Schreib bitte weiter.
Filuna (60868)
vor 763 Tagen
Korrigiere mich: Es interessiert vier.
Filuna (60868)
vor 763 Tagen
Da niemand mehr ein Kommi schreibt, schätze ich, dass niemand mehr liest, also werde ich einfach privat weiterschreiben und es den dreien die es interessiert ob ich noch mache per WhatsApp zukommen lassen.