Springe zu den Kommentaren

Gegen Mobbing!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 581 Wörter - Erstellt von: Luna2003 - Aktualisiert am: 2015-06-21 - Entwickelt am: - 2.928 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

An alle Mobber und Mobbing-Opfer!

    1
    MOBBING IST SCHEIßE! Ich wünschte ihr könnten mich hören dann hätte ich das jetzt so laut gebrüllt das selbst Italien das mitbekommen hätte. Ic
    MOBBING IST SCHEIßE!

    Ich wünschte ihr könnten mich hören dann hätte ich das jetzt so laut gebrüllt das selbst Italien das mitbekommen hätte. Ich hab allein hier auf Testedich.de sooo viele traurige Mobbing-Geschichten gelesen das ist der Wahnsinn.

    Ich wette mit euch das KEIN Mobber einen triftigen Grund nennen könnte warum er das tut. Und ich kann euch auch sagen warum. Weil es in den meisten Fällen überhaupt keinen vernünftigen Grund gibt!

    Mobber sind erbärmlich und sie brauchen jemanden der noch erbärmlicher ist als sie um sich gut zu fühlen! Denkt immer daran das es SCHEIß egal ist was andere von euch denken. Ignoriert sie wen sie euch beleidigen und lasst alles an euch abprallen oder zahlt es Ihnen mit gleicher Münze Heim ABER werdet NICHT gewalttätig! Und wenn sie euch schlagen wehrt euch wenn nötig auch mit Gewalt aber GREIFT NICHT AN! Nur verteidigen! Noch ein Tipp: Geht unbedingt zu euren Eltern, den Lehrern usw. Und wen euer Klassenlehrer den Kopf in den Sand steckt und nicht helfen will geht zu einem anderen Lehrer oder zu großen Geschwistern, zu den Mediatoren, zum Vertrauenslehrer oder meinetwegen zum Direktor! Und wenn das alles nicht klappt was sehr unwahrscheinlich ist geht zur Polizei! Und die werden nicht "mir doch egal" sagen wenn du denen erzählt hast das es sogar den Direktot nicht juckt!

    Und Leute, Selbstmord ist NICHT die Lösung! Wechselt die Klasse, die Schule oder zieht um!
    Behandelt die Mobber wie Luft oder sagt Ihnen das sie euch mahl kreuzweise können, egal aber nicht verzweifeln! BLEIBT STARK! Last euch nicht brechen, genau das wollen die doch!

    Hei Mobber, wisst ihr überhaupt das ihr manche eurer Opfer sogar in den Selbstmord treibt?

    Mahl ehrlich was ist so geil daran andere Leute zum Weinen zu bringen. Nur weil sie vielleicht anders sind als du! Oder hast du einfach Angst vor Leuten die anders sind als du. Hey ich bin verrückt und stolz drauf! Viele Leute halten mich wirklich für ein bisschen verrückt und anders als "normale" Leute und man hat mich deshalb auch gemobbt. Zwar nicht schlimm aber trotzdem! Und ich war echt verzweifelt aber ich hatte noch ein, zweite Freunde. Ich will mir gar nicht vorstellen wie es ist NIEMANDEN zu haben. Ich meine, stell dir mal vor alle deine Freunde haben sich von dir abgewandt und beleidigen, verspotten, lästern, hänseln und verprügeln dich! Als ich damals gemobbt wurde war ich erst traurig dann verzweifelt und dann hab ich mich gewehrt, allerdings nicht so wie es eigentlich gut gewesen wäre. Es wurde kurz etwas besser und dann wieder schlimmer. Dann hab ich gelernt einfach alles an mir abprallen zu lassen. Die ganzen Beleidigungen flogen ins eine Ohr rein und und durchs andere wieder raus. Und wenn mich heute jemand Beleidigt denke ich mir einfach LECK MICH und geh weiter.

article
1434485714
Gegen Mobbing!
Gegen Mobbing!
An alle Mobber und Mobbing-Opfer!
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434485714/Gegen-Mobbing
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1434485714_1.jpg
2015-06-16
40CA
Mobbing

Kommentare (46)

autorenew

Hokuto Hyakuretschu (25336)
vor 25 Tagen
Omae Wa Mou Shindeiru.. NANI
Donald Trump (25336)
vor 25 Tagen
Anime is now outlawed in the United States!
Lilsevenja (45180)
vor 136 Tagen
Mobbing is a 💗. 😑😑😑😑😑
Lilima (45180)
vor 136 Tagen
Ivüch würde auch mal gemobbt. Diese Zeit in mein Leben war schrecklich aber jetzt geht es mir gzt
Matilda (01819)
vor 154 Tagen
Alle die mobben sind abschaum
Karina (01819)
vor 154 Tagen
Wieso mobbt man jemanden?
Mobbing ist echt schrecklich
Nina_kurt (01819)
vor 154 Tagen
Mobbing ist sehr schrecklich
@oliba (01819)
vor 154 Tagen
Immer das gleiche: Du wirst zum Opfer gemacht, musst in Therapie, gerätst auf die schiefe Bahn und alles, während die wahren Psychopathen, die dich zu dem gemacht haben draußen frei rumlaufen
Kukuwobin (01819)
vor 154 Tagen
ey Mobbing ist einfach 💗. Sorry für meine ausdrucksweise. Aber wenn man sieht was mobbing aus menschen macht, kann man einfach nichts anderes dazu sagen. Selbstmord, Amok,....
Susne müller (01819)
vor 154 Tagen
Einfach traurig das Wenn man hässlich ist, wird man gemobbt. Wenn man dick ist, wird man gemobbt. Wenn, man keine FReunde hat wird man gemobbt. Wenn man schön ist und die anderen über diese Schönheit neidisch sind wird man gemobbt. Man wird meistens egal wie gemobbt, manche wehren sich dagegen...doch manche auch nicht, weli sie die nötige kraft dafür nicht besitzen. Mobbing ist etwas grausames, man tut es meistens aus langeweile oder nur, weil man sich dann cool forkommt. das mobbingopfer jeddoch fühlt sich dadurch belästigt und könnte an selbstvertrauen leiden. dieser Mensch könnte sich weigern zur schule zu gehen, weil er angst hat gemobbt zu werden... aber so kann das doch nicht weitergehn! Das leben kann doch nicht nur aus mobben bestehen. man sollte andere so respektieren wie sie sind. zum größten zeil können sie nichts für ihr aussehen! es ist eine schande andere zu beleidigen, zu kränken oder was weiß ich! es ist nur so feige einen anderen zu mobben! an euch mobber: macht es euch spaß andere zu kränken, ihr leben zu zerstören? versetzt euch mal in die lage eurer opfer...so wollt ihr doch auch nicht berhandelt werden! also hört auf damit. Mobbing ist 💗 und manchmal fuhrt das zu suizid
Öäm (01819)
vor 154 Tagen
Das ist meine Meinung zu mobbing:

Man sollte niemanden mobben wegen dem aussehen oder der Figur. Genau wie das man keine Person wegen seinem Verhalten mobben soll. Vielleicht haben diese Personen was schreckliches erlebt? Vielleicht sind diese Personen krank? Was ist wenn diese Person zu sehr auf die Meinung andere achtet und nicht so ein starkes Selbstbewusst hat wie du? Was ist wenn diese Person Tag und Nacht am weinen ist und sich wegen dir nicht in die Öffentlichkeit traut? Hättest du keine schuldgefühle würdest du das wissen? Mobben ist eine ganz schlimme Sache, die im Alltag mehr als genug vor kommt. Mag sein das ihr jemand nicht mögt, aber müsst ihr wirklich deswegen das Leben von diesen Personen ruinieren? Nehmt euch kein Beispiel an Leuten die andere Menschen fertig machen müssen um “cool” zu sein. Das ist nämlich das komplette Gegenteil von “cool”. Seid keine monster!
Bnml (01819)
vor 154 Tagen
Du bist einzigartig!! Egal was andere sagen oder denken. Ich akzeptiere dich mit deinen macken und mit deinen Fehlern, denn jeder Mensch der von sich selber behauptet er sei perfekt und ohne fehler lügt. Kein Mensch ist Perfekt. Es gibt keinen Menschen ohne Ecken und Kanten, denn diese Ecken und Kanten sind die dinge die uns zu dem machen was wir sind. Zu Menschen. Egal ob wir schwarz oder weiß, groß oder klein, dick oder dünn, hetero- oder homosexuell sind, wir sind alle Menschen. Die Gesellschaft in der wir leben ist noch lange nicht tollerant. Sobald du ein klein wenig anderst bist, bist du direkt komisch oder nicht nornal. Doch ich stehe trotzdem zu dem was und wer ich bin, ich stehe zu meiner💗ualität, meinen Fehlern und meinen Macken, denn niemand auf dieser Welt ist Perfekt. Wir sind alle Individuen und wir sollten uns alle so akzeptieren wie wir sind!
Lisalu (01819)
vor 154 Tagen
hipsterdream11
“Macht es euch Spass andere Menschen zu beleidigen und runter zu machen?? Macht es Spass Leute so weit zu treiben, dass sie sich ritzen oder sich sogar umbringen wollen?? Macht es euch Spass?Mobbing ist feige!”
Sarah (01819)
vor 154 Tagen
Was hab ich falsch gemacht, dass mich jeder mobbt und hasst? Bin ich wirklich so hässlich?
Linmkj (01819)
vor 154 Tagen
Ich verstehe Menschen nicht, die andere Menschen mobben.
Mystermelo (01819)
vor 154 Tagen
Ich habe so einen unbeschreiblich großen Hass auf Menschen, die andere Menschen mobben. Wie nötig muss man es haben, um einen Menschen so sehr psychisch und physisch kaputt zu machen, dass er vielleicht sogar an Suizid denkt? Wie 💗 kann man sein, um einen Menschen so sehr fertig zu machen, dass er anfängt sich selbst zu hassen? Denkt ihr, ihr seid dadurch was besseres? Denkt ihr, ihr seid dadurch cool? Nein, ihr seid der Abschaum der Gesellschaft. Findet ihr das lustig? Amüsant? Nein, das ist es ganz und gar nicht. So viele nehmen sich deshalb das Leben. Dahinter steckt so viel Leid, so viel Schmerz. Lasst die Menschen in Ruhe. Ihr macht euch lächerlich. Damit zeigt ihr, wie unzufrieden ihr mit euch selbst seid. Ein Mensch, der mit sich selbst im Reinen ist braucht sowas nicht. Wenn ihr jemanden nicht mögt, dann geht diesen Menschen einfach aus dem Weg. HÖRT VERDAMMT NOCH MAL AUF ZU MOBBEN.
#mobbing#leid#schmerz#selbsthass
Lina (01819)
vor 154 Tagen
“Leute
niemand ist weniger wert
nur weil er:
eine Behinderung hat,
Vielleicht nicht so viel Geld hat,
Vielleicht nicht so klug ist,
Vielleicht nicht die beste Figur hat,
Schwul, Lesbisch oder Bi ist,
eine andere Hautfarbe hat,
einen anderen Glauben hat,
eine andere Herkunft hat.
Mobbing-Opfer fühlen sich
Oft Einsam und Allein gelassen,
Sie verletzen Ihren Körper
da Sie denken das Sie anders sind,
Sie haben Selbstmordgedanken!

Wie würdest “DU” dich dabei fühlen?

Nur GEMEINSAM
Können wir uns BEWEGEN! :)”
Emmami (01819)
vor 154 Tagen
Das hier geht an alle, die schon einmal ausgegrenzt, ausgeschlossen, gemobbt, fertig gemacht oder diskriminiert wurden. Jeder von euch ist gleich viel Wert. Und dabei ist es völlig irrelevant, wo ihr her kommt, was für eine💗ualität ihr habt, was für eine Figur ihr habt, wie ihr ausseht und was für Vorlieben ihr habt. Man muss ja nicht jeden mögen, aber man sollte jeden so akzeptieren, wie er oder sie ist und sich nicht darüber lustig machen. Die jenigen, die jemanden mobben und fertig machen wissen oft gar nicht, wie sehr das jemanden verletzt, was sie sagen. Wenn du von jemandem gemobbt, ausgeschlossen, diskriminiert oder fertig gemacht wirst, sei nicht schüchtern und mach' deinen Mund auf. Selbst wenn es dann für dich dann nicht so aussehen mag, es würde die Person treffen, sie zeigt es nur nicht. Und wenn ihr jemanden in eurem Umfeld kennt, der fertig gemacht wird, setzt euch für den jenigen ein und hilf' ihm sich gegen die "Mobber" zu wehren. Wir dürfen so etwas einfach nicht zulassen! Bitte rebloggen, wenn ihr gegen Mobbing seid
Lun (01819)
vor 154 Tagen
Hey liebe Menschen da draußen nimmt euch doch mal ein bisschen Zeit und liest euch das hier durch. Ich findet es doch immer so Cool Mitschüler runter zu machen. Hier könnt ihr Lesen was Mobbing anstellt!
Ob ihr es dann immer noch so toll findet werdet ihr dann ja sehen.
HEUTE IN RELIGION
Lehrer:Beschreibt eure Lieblingssituation am Tag oder eurer Lieblingsmoment.
*Mehrer Melden sich*
Eine:Ich liebe die Situation wenn ich raus gehe und mit anderen Chille.
Ein anderer:Ich liebes es zu Zocken am Nachmittag.
*Daraufhin folgten mehrere fast gleiche Antworten*
Der Lehrer ging auf mich zu und sagt:Und du? Wann ist deine Lieblingssituation oder hast du entwahr keine?
*Ich blieb stumm*
Dann sagte ich:Ich liebes es zu schlafen.
Alle lachten mich aus und verspotteten mich.
Der Lehrer fragt mich:Wieso der Schlaf? Liebst du es nicht draußen rum zu trollen und zu spielen?
Ich sagt darauf:Nein,ich liebe es zu schlafen. Man ist zwar nicht Tod aber man vergisst etwas für eine Weile und ist Frei.
*Alle schauten mich ungewissen an*
Dann brachen sie in Gelächter aus und riefen :Oh du willst also Sterben! STIRB! HAHAHA was ein Opfer.
Selbst meine Beste Freundin lachte darüber.
Ich kam mir hilflos vor zeigte es aber niemanden.
Der Lehrer unterbrach das Gelächter und beendete die Stunde da es schon geklingelt hatte.
*Am Nächsten Morgen*
Der Lehrer kam betrübt hinein alle fragten sich was wohl los war so fragten sie:Ist es passiert oder warum sind sie so komisch drauf ?
Einer schrie in die Menge :Das Gespött der Schule ist auch nicht da.
Da stand der Lehrer auf und verkündete:So also das Gespött der Schule wie ihr es auch nennt wird nie wieder komm.
Da fingen sie an zu tuscheln:Oh hat sie es doch nicht aus gehalten und hat die Schule gewechselt. Haha
Da erhöhte der Lehrer seine Stimme und sagt :NEIN! Ihr versteht nicht sie wird nie wieder kommen ihr werdet sie nie wieder sehen. Sie hat sich gestern ihr Leben genommen.Und ihr seid daran nicht ganz unschuldig!
Ich bedauere dies zu tiefst und hoffe das sie nun Glücklich ist. Denn durch eure Mobbing Attacken habt ihr ihre letzte Kraft genommen. Nun Gut. Ich kann die Klasse heute nicht mehr Unterrichten ihr habt jetzt eine Frei Stunde vielleicht denkt ihr jetzt mal ein bisschen nach!
* Mit diesen Worten verließ er das Klassenzimmer. Die Klasse verstummte einer nach den anderen gingen die Tür hinaus*
Ihr Jünger Bruder nahm sich auch das Leben.
Ihre Eltern kommen mit den Verlust nicht klar und sind in Psychologischer Behandlung.
Ihre Beste Freundin gibt sich bis heute die Schuld da sie nie für sie da war.
Der Schulkamerad der sie immer Fertig gemacht hat leidet heute an Depressionen und ritzt sich und gibt sich an allem die Schuld.
Die die dabei immer mit gezogen haben sind eiskalt geworden und reden noch kaum und geben sich daran die schuld.
Die anderen Schüler die immer daneben standen und nichts dagegen gemacht haben kommen damit nicht klar und geben sich eben so die Schuld
Der Lehrer hat die Schule verlassen und möchte nie wieder Unterrichten!
Und? Wie findet ihr Mobbing?Es kann bis zum Tod führen ! Also denkt mal ein bisschen drüber nach was ihr demnächst zum nächsten Menschen sagt denn ihm kann das gleiche passieren.
-P.s Rechtschreibfehler könnt ihr euch schenken :)
Virdinija (01819)
vor 154 Tagen
Hi, falls das jemand aus meiner Klasse liest: Ich hasse euch alle.