Gegen Mobbing!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 581 Wörter - Erstellt von: Luna2003 - Aktualisiert am: 2015-06-21 - Entwickelt am: - 1.930 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

An alle Mobber und Mobbing-Opfer!

    1
    MOBBING IST SCHEIßE! Ich wünschte ihr könnten mich hören dann hätte ich das jetzt so laut gebrüllt das selbst Italien das mitbekommen hätte. Ic
    MOBBING IST SCHEIßE!

    Ich wünschte ihr könnten mich hören dann hätte ich das jetzt so laut gebrüllt das selbst Italien das mitbekommen hätte. Ich hab allein hier auf Testedich.de sooo viele traurige Mobbing-Geschichten gelesen das ist der Wahnsinn.

    Ich wette mit euch das KEIN Mobber einen triftigen Grund nennen könnte warum er das tut. Und ich kann euch auch sagen warum. Weil es in den meisten Fällen überhaupt keinen vernünftigen Grund gibt!

    Mobber sind erbärmlich und sie brauchen jemanden der noch erbärmlicher ist als sie um sich gut zu fühlen! Denkt immer daran das es SCHEIß egal ist was andere von euch denken. Ignoriert sie wen sie euch beleidigen und lasst alles an euch abprallen oder zahlt es Ihnen mit gleicher Münze Heim ABER werdet NICHT gewalttätig! Und wenn sie euch schlagen wehrt euch wenn nötig auch mit Gewalt aber GREIFT NICHT AN! Nur verteidigen! Noch ein Tipp: Geht unbedingt zu euren Eltern, den Lehrern usw. Und wen euer Klassenlehrer den Kopf in den Sand steckt und nicht helfen will geht zu einem anderen Lehrer oder zu großen Geschwistern, zu den Mediatoren, zum Vertrauenslehrer oder meinetwegen zum Direktor! Und wenn das alles nicht klappt was sehr unwahrscheinlich ist geht zur Polizei! Und die werden nicht "mir doch egal" sagen wenn du denen erzählt hast das es sogar den Direktot nicht juckt!

    Und Leute, Selbstmord ist NICHT die Lösung! Wechselt die Klasse, die Schule oder zieht um!
    Behandelt die Mobber wie Luft oder sagt Ihnen das sie euch mahl kreuzweise können, egal aber nicht verzweifeln! BLEIBT STARK! Last euch nicht brechen, genau das wollen die doch!

    Hei Mobber, wisst ihr überhaupt das ihr manche eurer Opfer sogar in den Selbstmord treibt?

    Mahl ehrlich was ist so geil daran andere Leute zum Weinen zu bringen. Nur weil sie vielleicht anders sind als du! Oder hast du einfach Angst vor Leuten die anders sind als du. Hey ich bin verrückt und stolz drauf! Viele Leute halten mich wirklich für ein bisschen verrückt und anders als "normale" Leute und man hat mich deshalb auch gemobbt. Zwar nicht schlimm aber trotzdem! Und ich war echt verzweifelt aber ich hatte noch ein, zweite Freunde. Ich will mir gar nicht vorstellen wie es ist NIEMANDEN zu haben. Ich meine, stell dir mal vor alle deine Freunde haben sich von dir abgewandt und beleidigen, verspotten, lästern, hänseln und verprügeln dich! Als ich damals gemobbt wurde war ich erst traurig dann verzweifelt und dann hab ich mich gewehrt, allerdings nicht so wie es eigentlich gut gewesen wäre. Es wurde kurz etwas besser und dann wieder schlimmer. Dann hab ich gelernt einfach alles an mir abprallen zu lassen. Die ganzen Beleidigungen flogen ins eine Ohr rein und und durchs andere wieder raus. Und wenn mich heute jemand Beleidigt denke ich mir einfach LECK MICH und geh weiter.

article
1434485714
Gegen Mobbing!
Gegen Mobbing!
An alle Mobber und Mobbing-Opfer!
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434485714/Gegen-Mobbing
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1434485714_1.jpg
2015-06-16
40CA
Mobbing

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Ghost 👻 ( 56456 )
Abgeschickt vor 77 Tagen
Luna2003 ich gebe dir recht
Früher würde ich gemobbt und jetzt in meiner neuen Schule 🎒 weniger
Multitaskingfan ( von: Multitaskingfa )
Abgeschickt vor 162 Tagen
Hallo @Luna2003
Danke! Dein text hat mir geholfen und mich einwenig aufgemuntert. Ich werde mittlerweile zum zweiten mal gemobbt und letzten Freitag habe ich sogar schule geswenzt... ich konnts nicht ertragen diesen [BEEP]EN zu sehen... Das erste mal wurde ich von einer älteren Schülerin gemobbt weil meine Mutter Lehrerin an der schule war und dieses Mädchen sie nicht ausstehen konnte.
DANKE!!!
Flora7 ( von: Flora7 )
Abgeschickt vor 186 Tagen
Amal schäm dich. Über sowas macht man keine Späße. Ich bin seit 2 Jahre hier und ich lese Tag täglich lauter traurige Lebensgeschichten. Und dann kommst du und schreibst so ein Dreck hier hin dafür sollte man sich echt schämen. :(. Black Angel das wird wieder hört man sehr oft oder? Aber mit der Zeit wird es wieder. Hoffe ich mal. Es ist gut das du dich für sie einsetzt. Das lobe ich mir an dir ich hätte auch gerne so eine Freundin. Aber die haben mich alleine gelassen. Man liest sich
Flora7 ( von: Flora7 )
Abgeschickt vor 186 Tagen
Ach man :(. Hey Luna kennst mich noch? Ich bin Lamey :(. Bei mir hat sich nichts geändert außer das es mit dem Mobbing aufgehört hat und ich jetzt Depressionen und Selbstmordgedanken habe. Mir geht es einfach schlecht. Und es interessiert sich nur 1 Mensch wie es mir geht und das ist ein guter Freund von mir der mich versucht immer davon abzuhalten Selbstmord zu begehen.
Haselstern ( 47950 )
Abgeschickt vor 238 Tagen
Aha danke amal girl betrügerin in die hölle mit dir
Amal Girl ( von: Amal Girl )
Abgeschickt vor 247 Tagen
Haha es war Spaß! Meine Familie mag mich und ich bin Einzel Kind und bereits 17😂😂😂wie alle mir einfach so glauben
!!!
Anne Frank ( 06892 )
Abgeschickt vor 415 Tagen
Du ärmste! Ich kann es mir kaum vorstellen! Ich würde dir soooo gerne helfen.
Amal girl ( 00535 )
Abgeschickt vor 436 Tagen
Also ich meine die beleidigen mich immer und dissen mich und solche Sachen halt
Ihr könnt es euch gar nicht vorstellen wie schwer es ist wenn Euche Familie euch hasst ich meine ich hätte auch gerne eine Familie die mich liebt 😪😪😪
Luna2003 ( 51933 )
Abgeschickt vor 439 Tagen
@Amal Girl Was meinst du mit von deine Familie "gemobbt" mach mal n Beispiel
Amal Girl ( 46715 )
Abgeschickt vor 472 Tagen
Hi ich bin Amal und 13 Jahre alt.
Also ich werde immer von meiner Familie gemobt meine Familie hasst mich ich weiß nicht warum wir sind 6 Kinder ich bin die drittgrößte ist egal noch 5 Jahre und ich kann umziehen!!!!!
Blue Angel ( 68775 )
Abgeschickt vor 474 Tagen
Ich werde auch gemobbt.
Manchmal denke ich:

Ihr könnt mich mal alle!
Ich HASSE euch!
Warum macht ihr das?
Warum?

An manchen Tagen stehe ich einfach alleine auf dem Schulfhof und denke mir:

Ich sollte sterben...
Ich bin dieses Leben nicht wert!

Aber immer wenn ich versuche mit einer Freundin darüber zu reden,wechselte sie das Thema.
Meine beste Freundin sagt immer:

Mach keinen Sche.iß!
Lass sich nicht ärgern!
Du bist doch so ein starkes Mädchen!

Hallo?
Ich bin ein 13-jähriges Mädchen,das als 6-jährige 136/137 IQ....
Ich HASSE mein Leben...
Aber hey...
Das Leben geht weiter.
Ich versuche mich immer und immer wieder zu wehren und ich werde nicht mehr soooooo doll geärgert/gemobbt.
Meine Freundinnen werden auch gemobbt,aber ich setzte mich immer für sie ein.

Wie heißt es immer so schön?

Ich bin so wie Gott mich ersc
Belahzael ( 87244 )
Abgeschickt vor 501 Tagen
Ana, bleib am Leben. Schreib nochmal wenn du noch lebst, ich mache mir echt Sorgen, baut alle keinen Mist.
azazel ( 87244 )
Abgeschickt vor 502 Tagen
Der dritte Absatz... du hast das zitiert, oder? "All the children here are miserable. When you are so miserable, you need someone even more miserable, to feel better about yourself."In der Tat war.
Belastet nich euer Gewissen mit Gewalt, wenn es nicht der Verteidigung dient. Ihr könnt nicht alle so verdorben sein wie ich, der es liebt wenn seine Feinde leiden. Ich zitiere jetzt auch mal was. "Es gibt nichts, dass unverzeihlich wäre. Du kannst höchstens nicht verzeihen wollem."
Nightmare Night ( 31977 )
Abgeschickt vor 507 Tagen
ich werde auch gemobbt ich weiß wie dass ist aber ich habe gelernt mich zu verdeidigen doch durch dass ist es schlimmer geworden ich heiße eigentlich ana aber leider leider reimt sich dass auf ANAnas und bANANA eigentlich sage ich mir immer andere sind schlimmer dran als du aber es wird immer schlimmer manchmal überlege ich mir selbstmord zu machen aber dann an dem tag wo ich das machen will ist wieder alles schön und ich denke die sind es nicht wert aber solche tage an denen ALLES schön ist gibt es nur sehr selten ich weiss wirklich nicht was ich tun soll ps ich bin 9 jahre alt
B.S. ( 94274 )
Abgeschickt vor 519 Tagen
Ihr beide habt TOTAL RECHT!!!!!!!!!!!!!!!
MOBBER SIND SOLCHE [BEEP]LÖCHER!!!!!
Wie kann man nur so unmenschlich sein!!!!!
Man soll sich gegen Mobbing wehren und mit den
Eltern darüber sprechen. Auch wenn es peinlich ist.
Und, wenn man hat, eine\n beste\n Freund\in haben
die einem versteht. Weiter so!!!
Luna2003 ( 51933 )
Abgeschickt vor 590 Tagen
Du haust die Komentare nicht damit voll ! Genau das soll da unten stehen ! Es gibt immer Möglichkeiten sich zu wehren oder einfach weg zu gehen ! Lasst euch nicht unterkriegen !!!
hogwarts & manga fan ( 05489 )
Abgeschickt vor 592 Tagen
Sorry das ich die Kommentare jetzt damit vollhaue aber ich musste das einfach loswerden. Also, an alle Mobbingopfer da drausen: Lasst euch nicht unterkriegen!
hogwarts & manga fan ( 05489 )
Abgeschickt vor 592 Tagen
Jetzt habe ich fachrichtung & klasse gewechselt, hoffentlich wird es jetzt besser. Wenn sie mich dan ausgeschlossen haben wäre ich am liebsten am liebsten explodiert und hätte gesagt: Warum schliesst ihr mich aus? Ich habe euch nie etwas getan! Wenn ihr mich nicht leiden könnt sagt es mir gefälligst ins Gesicht und lästert nicht hinter meinem Rücken über mich! Wenn ich jetzt so darüber nachdenke hätte ich das tun sollen, das hätte garantiert was gebracht!
hogwarts & manga fan ( 05489 )
Abgeschickt vor 592 Tagen
Jawoll! Genau das muss man machen! GEGEN MOBBING! *schreien das es Italien hört* Ich wurde auch "gemobbt" (ausgeschlossen) nur habe ich nie was gesagt. Sie haben es mich richtig spüren lassen das sie mich nicht mögen aber mich beleidigt haben sie nie. Als ich sie gefragt habe warum sie mich ausschliessen haben sie gesagt: Wir schliessen dich nicht aus, du sitzt in den Pausen immer am Pult und sagst kein Wort! Wenn ich zu ihnen gehe dan fragen sie immer: Warum läufst du uns nach?