Nachtpfotes Vergangenheit 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.420 Wörter - Erstellt von: Historypaw - Aktualisiert am: 2015-06-20 - Entwickelt am: - 851 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Prolog:

    Eine Kätzin schlich geschmeidig durch ein kleines Waldstück. Durch die Äste schimmerte der Mond und tauchte alles in silber. Die Kätzin schlich zu einer Lichtung und setzte sich sich am Rand hin.,, Bist du hier? " fragtesie flüsternd. Ein Stock knackte auf der anderen Seite der Lichtung und ein Kater trat heraus.,, Ja, bin ich. " er trottete gelassenzur Kätzin und setzte sich neben sie . Die Kätzin schnurrte . Der Kater aber schaute sie einfach an und sagte nichts.,, Wolltest du mir nicht etwas sagen? " fragte die Kätzin und schnurrte wieder.,, Ich? Ja, wollte ich." grinste der Kater höhnisch. Plötzlich warf er sie um und nagelte sie am Boden fest. Erschrocken starrt sie ihn aus großen Augen an. Der Kater bückte sich vor und flüsterte ihr ins Ohr:,, Ich wollte sagen...stirb! " und bevor die Kätzin etwas unternehmen konnte, schlitzte der Kater ihr mit seinen Krallen, die Kehle auf. Dann lies er sie los und beobachtete ruhig wie sie sich am Boden krümmte. Blut floss aus ihrer Wunde und färbte das Gras rot.,, Ich dachte du liebst mich!" flüsterte die Kätzin. Dann wurden ihre Augen glasig.,, Das habe ich oft gehört. " lachte der Kater fies, wandte sich von ihr ab und stolzierte über die Lichtung auf die andere Seite, und so auch über die Grenze, und verschwand in der Finsternis.

    2
    Hierarchie des PhanterClans:

    Anführerin: Karakalstern - dunkel creme farbende Kätzin mit spitzen Ohren und gelben Augen

    2 Anführer: Rotluchsabend - Kater mit braun-rotem langem Fell und grünen Augen. Mentor vo: Nachtpfote

    Heiler: Gänseflug - weißer, alter Kater mit blauen Augen. Mentor von: Echopfote

    Krieger: Morgengrau - kleine, hellgraue Kätzin und gelben Augen
    Finsterzweig - großer, tiefschwarzer Kater mit blauen
    Augen
    Apfelfell - weiß gescheckte Kätzin und bernstein farbenen Augen. Mentorin von: Ahornpfote
    Habichtflug - weißer Kater mit braunen Streifen und grünen Augen. Mentor von: Wasserfallpfote.
    Berglöwe - sandfarbene Kätzin mit grauen Augen
    Säuselsprung - weiße Kätzin mit rotem Schweif und Ohren. Die Augen sind grasgrün.
    Schwalbenrausch - weißer Kater mit roten Streifen und blauen Augen. Mentor von: Lerchenpfote
    Klippengold - goldener Kater mit dunkelroten Flecken und Himmelblauen Augen. Mentor von: Amselpfote
    Silbermeer - Hellgraue Kätzin mit dunkel grauen Streifen und Meer grünen Augen. Mentorinvon: Quallenpfote
    Sprungpfad - weiße Kätzin mit rotenStreifen am Schweif und blau-gelben Augen. Mentorinvon: Falkenpfote.
    Seesturm - junger, drahtiger Kater mit mittelkurzem blau-grauem Fell, weiße Ohren und Brust. Gestreifte Beine und kristall klaren türkis Augen.

    Schüler: Nachtpfote - hübsche schwarze Kätzin mit leuchtenden gelben Augen.
    Ahornpfote - goldener Kater mit dunkelroten Flecken und Himmelblauen Augen.
    Echopfote - weiße Kätzin mit dunkel rotem Schweif und Ohren. Die Augen sind grasgrün.
    Wasserfallpfote - silberne Kätzin mit bronze Pfoten und hellblauen Augen.
    Lerchenpfote - Bronze farbener Kater mit schwarzen Ohren und braun-gelben Augen.
    Amselpfote - Schwarzer Kater mit grünen Augen.
    Quallenpfote - hellrote Kätzin mit roten Streifen am Schweif und blau-gelben Augen.
    Falkenpfote - hellbraune Kätzin mit weißen Streifen, schwarzen Pfoten und hell grünen Augen.

    Königen: Orchideennblatt - braun geschekte Kätzin und gelben Augen. Mutter von Fuchsjunges und Milchjunges

    Älteste: Kernzahn - brauner Kater und grünen Augen
    Rankenbusch - graue Kätzin mit weißer Schnauze.


    Hierarchie des FinsterClan:

    Anführer: Krähenstern - schwarzer Kater mit boshaften gelben Augen. Mentor von: Stachelpfote

    2 Anführer: Hechtbart - grauer Kater mit einer langen Narbe an der Flanke

    Heiler: Stoßblatt - hell gelber Kater mit trüben Augen

    Krieger: Flechtkralle - dunkel brauner Kater und grünen Augen.
    Iltisblüte - creme farbene Kätzin mit blauen Augen
    Blutspritzer - hellroter Kater mit roten Sprengel und braunen Augen. Mentor von: Schakalpfote
    Felsenpelz - dunkel grauer Kater mit grünen Augen.
    Höhlenzweig - hell braune Kätzin mit hell blauen Augen. Mentorin von: Sturmpfote

    Schüler: Stachelpfote - dunkel silberner Kater mit schwarzen Ohren und Kristallblauen Augen.
    Schakalpfote - braun-sand farbener Kater und bernstein farbenen Augen.
    Sturmpfote - hellgraue Kätzin mit grünen Augen.

    Königen: Windböhe - schwarze Kätzin mit blauen Augen. Mutter von Astjunges und Tigerjunges

    Älteste: Sumpfbein - alter brauner Kater und gelben Augen.

    3
    Nachtpfote tappte mit Ahornpfote einen Pfad entlang, der von ihrem Lager in das kleine Waldstück führte . Ihr Lager lag an einem großen Felsen Wall .,, Arme Quallenpfote. Sie darf nicht mit uns kommen weil ihre Mentorin nicht da ist. " sagte er zu Nachtpfote.,, Ja..Wollen wir mal die Grenze zum FinsterClan kontrollieren? " schlug Nachtpfote vor. Ahornpfote strahlte .,, Gerne! " sprang los, in die das kleine Waldstück rein und rannte in die Richtung Grenze. Nachtpfote grinste und folgte ihm.Sie holte ihn auf und lief neben ihm her. Plötzlich blieb Ahornpfote abrupt stehen und starrte gerade aus. Nachtpfote blieb auch stehen . Verwundert schaute sie ihn an .
    ,, Was ist los?",, Riechst du das nicht!",, Nein. ",, Blut!" jetzt roch sie das auch preschte los, auf den Geruch zu .,, Komisch. Der Geruch führt zur FinsterClan Grenze.." dachte sie und beschleunigte ihr Tempo. Schließlich blieb sie auf der Lichtung vor der Grenze stehen . Sie hörte hinter sich Ahornpfote laut aufschreien und drehte sich ruckartig um . Ahornpfote stand mit gestreubtem Fell am Rand der Lichtung und starrte eine regungslose Katze an .,, Das ist Silbermeer! " flüsterte er entsetzt. Nachtpfote eielte schnell zu ihm und hockte sich neben Silbermeer.,, Ist sie tot? " jauelte Ahornpfote.,, Ich.Ich fürchte, ja ." murmelte Nachtpfote mit Tränen in den Augen. Sie drehte leicht um und sah einen langen Schnitt an ihrer Kehle. Ahornpfote knurrte als er das sah:,, Bestimmt waren es wieder die Krieger aus dem FinsterClan! Sie versuchen doch ständig einen von uns umzubringen! " Nachtpfote nickte schwach und traurig.,, Las sie ins Lager bringen und ihr die letzte Ehre erweisen ." Zusammen packten sie Silbermeer vorsichtig und tragten sie ins Lager. Dort legten sie, Silbermeer in die Mitte des Lagers ab. Karakalstern kam mit aufgerissenen Augen herbei gerannt .,, Wie ist das passiert?" fragte sie aufgebracht.,, Wir, wir wissen es nicht. " stotterte Ahornpfote.,, Wir haben sie an der Grenze zum FinsterClan gefunden." sagte Nachtpfote. Immer mehr Katzen versammelten sich um Silbermeer herum . Milchjunges kam herbei gehüpft und starrte auf die tote Silbermeer.,, Was ist mit ihr? Schläft sie? " fragte sie wie immer neugierig. Orchideennblatt packte ihr Junges am Nacken fell und trog sie schnell in die Kinderstube. Dann holte sie auch Fuchsjunges mit rein, der schon anfing Silbermeer zu rütteln . Alle standen stumm und trauernd um Silbermeer
    herum . Außer Quallenpfote, die sich schluchzend an ihre ehemalige Mentorin presste. Lerchenpfote tappte zu ihr und legte beruhigend seinen Schweif auf ihre Schulter. Seesturm seufzte und schüttelte den Kopf.,, Wir sollten diesen Flohpelzen mal einen Besuch abstatten! " knurrte er leise und drohend.

    4
    Karakalstern rief am Abend eine Clan Versammlung zusammen und kündigte an:,, Wie ihr alle schon mit bekommen habt, ist Silbermeer leider ermordet worden...und Quallenpfote hatt jetzt keinen Mentor mehr ." Nachtpfote schaute interessiert zu ihr hoch.,, Was denkst du? Wer wird ihr neuer Mentor sein? " Fragte sie leise Echopfote. Echopfote zuckte mit den Schultern.,, Ich weiß nicht. Vielleicht Berglöwe? " Karakalstern musterte kurz die Katzen Menge und miaute:,, Seesturm. Du bist bereit deine erste Schülerin zu bekommen. " Seesturm ging erstaunt und erfreut zugleich nach vorne und begrüßte, wie es vorsteht Quallenpfote.,, Ich verspreche, dass ich sie weiter gut ausbilden werde. " Versprach er fest.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Asyra ( von: Asyra )
Abgeschickt vor 213 Tagen
(Siriii? Weitermachen bitte xD
Ben ( von: Be )
Abgeschickt vor 331 Tagen
(Historypaw, du bist Sirius oder?)
Kommt doch mal auf Clash of Clans im Flammenc ( 46743 )
Abgeschickt vor 657 Tagen
Kommt doch mal auf Clash of Clans im Flammenclan vorbei. Anführer Darkblood Heiler Blattsee. Auf baldiges wiedersehen
Schattenfall ( 64265 )
Abgeschickt vor 703 Tagen
Cool! Du kannst echt fesselnd Schreiben! Respekt!
Bitte schreib weiter!!!!
Historypaw ( 96213 )
Abgeschickt vor 707 Tagen
@ Seeschatten ich werde versuchen darauf zu achten ;)

Danke, ich arbeite gerade an dem nächsten Teiel , ich hoffe die gefällt euch :)
Sonnenstrahl 003 ( 49175 )
Abgeschickt vor 707 Tagen
Super Geschichte...
Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen...
Bitte,schreib weiter.
Seeschatten ( 63901 )
Abgeschickt vor 707 Tagen
manchmal musst du noch auf die Zeitformen und so etwas achten
Beispiel: und tragten sie ins Lager
(trugen)
Ansonsten swhr schöne Geschichte ich freu mich schon auf den nächsten Teil
Historypaw ( 96213 )
Abgeschickt vor 708 Tagen
Ich hoffe es gefällt euch. Freu mich über Kommentare :)