I'm not gonna write you a love song...( Naruto Fanfiktion) Teil 4

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.395 Wörter - Erstellt von: Yamiyo - Aktualisiert am: 2015-06-16 - Entwickelt am: - 2.168 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Yoyo hat mit Kakuzu gewettet, dass sie es schaffen wird, die gesamte Mission lang nicht auf Hidans Flirtversuche einzugehen, geschweige denn ihn zu küssen. Doch ist diese Wette vereinbar mit ihren Gefühlen?

1
*aus Hidans Sicht*„Guten Morgen, Leute!" rufe ich gut gelaunt und laufe fröhlich mit einigem Lärm in den Essraum, wo ich überraschte stehen
*aus Hidans Sicht*
„Guten Morgen, Leute!" rufe ich gut gelaunt und laufe fröhlich mit einigem Lärm in den Essraum, wo ich überraschte stehen bleibe und Bauklötze staune, als ich Kakuzu und Yoyo Händchen halten sehen. Also eher gesagt nur eine Hand, aber das ist mehr als genug. Hat sich Kakuzu etwa Yoyo gekrallt? Was für ein Mistkerl, er weiß doch, was ich für sie empfinde! Na warte... „Kakuzu! Yoyo! Ihr habt anscheinend viel Spaß!" schreie ich zornig und drehe mich abrupt auf der Stelle um und stürme aus dem Raum. Hinter mir höre ich Yoyo irgendetwas rufen, doch ich bin zu wütend, um darauf zu reagieren. Yoyo ist mein Mädchen, ganz allein MEINS! Auch wenn sie das im Moment noch nicht weiß...
*aus Yoyos Sicht*
„Hidan, warte!" rufe ich erschrocken dem Silberhaarigen nach, für den ich mehr als nur Freundschaft empfinde. Ich will ihm gerade nachlaufen, als ich einen strengen Blick von Kakuzu auf mich ruhen spüre. Verdammt, wenn ich mich Hidan jetzt nähere, ist das Risiko viel zu hoch, dass ich die Wette mit Kakuzu verliere! Schicksalsergeben seufze ich, lasse es mir doch nicht nehmen, mich von Kakuzu loszureißen und ihm eine Ohrfeige zu geben. Dann setze ich mich an den Tisch und trinke schweigend etwas Wasser. Den Rest des Tages geht mir Hidan konsequent aus dem Weg, was ihm sogar gelingt, obwohl wir weiter in Richtung von Konoha gehen. Und wenn sein Blick doch einmal an mir hängen bleibt, so treffen mich sofort Feindseligkeit, Enttäuschung und Wut aufs Übelste. Am liebsten würde ich jetzt zu ihm gehen und ihm erklären, das der Händedruck mit Kakuzu nicht romantischen Ursprungs gewesen ist, aber das könnte Kakuzu auf die Idee bringen, ich hätte in meinem Gespräch mit Hidan geflirtet, weswegen ich meine Wette verlieren würde–das wiederum will ich aber auf keinen Fall riskieren. Was für ein schrecklich perfektes Dilemma... Warum muss immer mir so etwas passieren? Am Abend haben wir Konoha noch nicht erreicht und dummerweise beginnt es wieder zu regnen. Wieso kann der Leader nicht ein einziges Mal bevor er uns auf Mission schickt, den Wetterbericht lesen? Missmutig lehne ich mich an den vermoosten Baumstamm hinter mir und versuche den Regentropfen, die trotz des Blätterdachs auf mich herabprasseln, halbwegs auszuweichen. Kann diese besch***ne Mission überhaupt noch schlimmer werden? Oh ja, das kann sie, wie mir im nächsten Moment klar wird. Denn auf einmal erklärt Kakuzu, dass er schon mal vorgehe, da er in Konoha noch etwas zu erledigen habe. Aber das heißt ja, dass ich jetzt mit Hidan die ganze Zeit hier allein sein werde! „Kakuzu, ich kann dich doch begleiten! Alleine im Regen auf einer verlassenen Straße nachts ist nicht so besonders gut für dein Geld!" bitte ich falsch lächelnd. Eigentlich überhaupt keine Lust, noch länger zu laufen, aber ich habe Angst, dass ich schwach werden könnte, wenn ich zu lange neben Hidan sitze. Doch Kakuzu winkt ab–täusche ich mich, oder zeichnet sich unter seiner Maske ein Grinsen ab? Dieser Mistkerl! Er weiß, wie man Leute auf die Folter spannt. Herzloser Eisklotz... Aber ich habe mich auf einen Deal mit ihm eingelassen, ich bin selbst schuld, ich muss das jetzt alles ausbaden. Ganz alleine ich.
article
1434391320
I'm not gonna write you a love song...( Na...
I'm not gonna write you a love song...( Na...
Yoyo hat mit Kakuzu gewettet, dass sie es schaffen wird, die gesamte Mission lang nicht auf Hidans Flirtversuche einzugehen, geschweige denn ihn zu küssen. Doch ist diese Wette vereinbar mit ihren Gefühlen?
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434391320/Im-not-gonna-write-you-a-love-song-Naruto-Fanfiktion-Teil-4
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1434391320_1.jpg
2015-06-15
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.