Warrior Cats - Die Füchsin und das Wunderkind

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.068 Wörter - Erstellt von: Thoreta - Aktualisiert am: 2015-06-16 - Entwickelt am: - 1.839 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In einer kalten Nacht findet eine Füchsin ein alleingelassenes Katzenjunges und zieht es auf. Doch ein Katzenjunges und eine Füchsin in mitten des WaldClanterritorium? Kann das wirklich gut gehen?

1
Die junge Füchsin rannte. Weg von den Katzen, weg von den Clans, weg vonWas war das? Ein rotes Fellbündel lag im Schnee. Es roch nach Katze. Ein rot
Die junge Füchsin rannte. Weg von den Katzen, weg von den Clans, weg von
Was war das? Ein rotes Fellbündel lag im Schnee. Es roch nach Katze. Ein rotes schwaches Katzenjunges lag zwischen einer Wurzel. Die Füchsin warf einen Blick nach hinten, wo eine Katzenpatroullie zwischen den Bäumen auf sie zu preschte. Sanft packte die rote Füchsin das Junge und stürmte durch den Schnee in Richtung ihres Baues. Das Junge hatte eine Chance verdient. Und sie, die Füchsin Rora würde sie ihr geben.
article
1434381985
Warrior Cats - Die Füchsin und das Wunderkind
Warrior Cats - Die Füchsin und das Wunderkind
In einer kalten Nacht findet eine Füchsin ein alleingelassenes Katzenjunges und zieht es auf. Doch ein Katzenjunges und eine Füchsin in mitten des WaldClanterritorium? Kann das wirklich gut gehen?
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434381985/Warrior-Cats-Die-Fuechsin-und-das-Wunderkind
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1434381985_1.jpg
2015-06-15
406A
Warrior Cats

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Thoreta ( 46743 )
Abgeschickt vor 566 Tagen
Es tut mir wirklich leid... Vielleicht schreibe ich ja mal was ähnliches... Wir werden sehen. Aber hier endet die Geschichte von Rora und Ahorn.
Kräuterschweif ( 47389 )
Abgeschickt vor 567 Tagen
Was?Warum?Es ist so gut geworden!
Bitte mach weiter!
Ich würde gern wissen wie es weiter geht!
BITTE!
Traurige Grüße
Kräuterschweif
Thoreta ( 73794 )
Abgeschickt vor 604 Tagen
Es tut mir leid... Aber es wird keine Fortsetzung geben... Bitte fragt nicht warum.. Aus persönlichen Gründen... Danke für eure netten Kommentare und euer Lob. Aber Die Füchsin und das Wunderkind wird nicht weitergeführt...
Thoreta ( 73794 )
Abgeschickt vor 611 Tagen
Also, ich habe bereits weitergeschrieben, doch ein Fehler beim Speichern hat alles wieder gelöscht. Also ich schreibe wahrscheinlich heute oder morgen weiter...
LG
Eure Thoreta
Kräuterschweif ( 49367 )
Abgeschickt vor 612 Tagen
Tolle Geschichte!!!
Wann geht's weiter???
Grüße Kräuterschweif
Thoreta ( 73794 )
Abgeschickt vor 612 Tagen
Ich komme im Moment nicht weiter... Sorry. Aber ich werde versuchen, mich mit dem weiter schreiben zu beeilen
Goldschatten ( 26392 )
Abgeschickt vor 618 Tagen
Ja und wie gehts weiter?
Thoreta ( 22220 )
Abgeschickt vor 622 Tagen
Danke Lichtschweif, aber Rora war ja der Mutterersatz für Ahorn. Sie kannte ja erst niemand anderes. Aber danke für die Kritik !
Lichtschweif ( 24480 )
Abgeschickt vor 626 Tagen
Uch fand es nicht so toll, weil Katzen haben doch Angat vor Füchsen. Naja, Liebe Grüße Lichtschweif
Thoreta ( 75038 )
Abgeschickt vor 636 Tagen
Bitte Verbesserungsvorschläge und Kommentare wenn es euch gefällt!
Warrior Cats Film ( 68775 )
Abgeschickt vor 644 Tagen
Hey also ich habe die Idee also...leider kommt die Filmgesellschaft nicht in die puschen und dreht uns unsere WACA filme also müssen wir es selber tuen ! ich habe vor alle Staffeln zu verfilmen und auf Youtube hochzuladen. Für mich und Tausende weitere Waca Fans ! Da dieses Projekt sehr groß ist kann ich das nicht alleine machen ! ich brauche Hilfe...und mir ist jede Hilfe recht, ob ihr nun ein waca film Team Mitglied werdet mir helft zu drehen und das fertige Ergebnis hochzuladen oder ob ihr mir einfach mit stimmen(für die Figuren/Katzen ) helft oder diese Nachricht einfach nur weiter verbreitet ist mir egal. Wenn ihr Interesse habt mir zu helfen oder ein Waca film Team Mitglied zu werden schreibt mir einfach eine email. P.S wenn ihr ein waca film Mitglied werden wollt währe es gut wenn ihr Whatsapp habt. Wenn ihr mehr Infos haben wollt könnt ihr mir auch eine Mail schreiben ! Wenn wir Glück haben, haben wir bald ein großes WACA FILM TEAM und viele nette Helfer u
Thoreta ( 75038 )
Abgeschickt vor 645 Tagen
Oh Danke...
Das ist wirklich nett von dir... Macht mich richtig verlegen...
Sternenstrahl ( 63901 )
Abgeschickt vor 645 Tagen
warum fragst du da noch ??????? NATÜRLICH WOLLEN WIR EINE VORTSETZUNG Zugabe Zugabe Zugabe
Thoreta ( 75038 )
Abgeschickt vor 647 Tagen
Danke Sternenjunges. Und würdet ihr euch über eine Fortsetzung freuen?
Sternjunges ( 76733 )
Abgeschickt vor 647 Tagen
Echt super Story, du kannst das echt super lg
Thoreta ( 75038 )
Abgeschickt vor 647 Tagen
Oh. Hoppla das hatte ich nicht bedacht. Hoffentlich ist es nicht ganz so schlimm...
Goldpfote ( 30156 )
Abgeschickt vor 647 Tagen
Äh... Ist das nicht so ähnlich wie "die Kätzin und das Fuchjunge* nur anders herum?
Holunderblatt ( 50663 )
Abgeschickt vor 648 Tagen
Super Story! ;-) Ich find es nur ein bisschen traurig, dass Ahorn Rora verlässt. :-(
Sonnenstrahl 003 ( 62987 )
Abgeschickt vor 648 Tagen
SUPER!!!
Ich würde mich über weitere Teile freuen!!!!
Thoreta ( 75038 )
Abgeschickt vor 649 Tagen
Ja ich habe vor einen zweiten Teil zu schreiben