Springe zu den Kommentaren

Moon silver 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 791 Wörter - Erstellt von: Lenny26 - Aktualisiert am: 2015-06-16 - Entwickelt am: - 1.748 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Im dritten Teil hat Moon einen folgenschweren Traum der sie nicht loslässt und außerdem alles verändern könnte

1
Ich träume. Ich weiß es, und das verwirrt mich.Niemand träumt mit dem Wissen dass er träumt. Es scheint als wäre ich auf dem Astronomieturm, mir wird hier oben immer klaustrophobisch zumute.Merkwürdigerweise kann ich die Kälte geradezu fühlen. Doch das kümmert mich wenig, die Aussicht ist zu gut.Ein bisschen verwundert darüber das ich mir den Turm mit jedem Detail vorstellen kann, trete ich an den Rand. Eine sternklare Nacht, wunderschön. Geräusche lassen mich aus meinen Gedanken fahren: Stimmen! Dumbledore und Harry apparieren neben mich jedoch ohne mich überhaupt wahrzunehmen. Was? Ich hatte immer gedacht niemand wäre dazu in der Lage nach Hogwarts mittels aparrierens zu kommen aber Dumbledore war wohl immer eine Ausnahme der Regel.Das Bild veränderte sich, auf einmal sehe ich Malfoy wie er unseren Schulleiter mit seinem Zauberstab bedroht. Ein verrückter Traum! Wer käme auf die Idee den mächtigsten Zauberer der Welt zu bedrohen! So dumm war nicht einmal Draco.Als hätte er meine Gedanken erraten ließ er den Stab sinken. Endlich, er wurde vernünftig! Das Bild veränderte sich wieder und ich sah wie Dumbledore fiel. Was unmöglich war.Er war eine Konstante die zum Leben gehörte. Undenkbar das er sterben könnte. Meine Verwunderung über diesen ungewöhnlichen Traum verwandelte sich in Wut.Meine Vorstellungskraft könnte mich mal..! Ich will aufwachen, murmelte ich immer wieder, doch ich war noch hier.Sah wie Snape den ausgestreckten Stab senkte und aus dem Turm jagte.Wie paralysiert trat ich noch einmal an den Rand des Turms und spürte eine aufkommende Übelkeit. Da lag er.Unser Schulleiter, der einzige vor dem sich der dunkle Lord wirklich fürchtete. Tot.Ich schrie als wäre ich selbst gerade am Boden zerschmettert worden.

Kommentare (20)

autorenew

Moonlight Silver ( von: Moonlight Silver)
vor 209 Tagen
Hey, sie heisst Moon Silver & ich heisse Moonlight Silver ! P
Echt cool !
lenny26 (31002)
vor 540 Tagen
Ich werde versuchen die nächsten Kapitel länger zu machen, der achte Teil kommt voraussichtlich erst in 1-2 Wochen
Johanna von Au (98979)
vor 563 Tagen
Schreibst du bitte Teil 8 Kleiner Tipp Versuch die Geschichte länger zu machen also die Kapitel an sonsten echt cool
lenny26 (89521)
vor 585 Tagen
Ich bemühe mich ihn noch diese Woche zu schreiben
mika (46414)
vor 592 Tagen
Bitteee weiterschreiben
Von wem ist sie umzingelt und kommt sie mit Draco zusammen?
Hoffentlich kommt der nächste teil bald
lenny26 (73666)
vor 639 Tagen
Ok vlt kommt der 6. Teil noch diese Woche aber ich bin mir noch nicht sicher.. Wenn nicht nächste Woche
Nessa 2002 (69365)
vor 640 Tagen
Screib weiter es muß weiter gehen Bitte
lenny26 (52954)
vor 667 Tagen
Nächste Woche kommt der nächste Teil
alicia-maria Black (10670)
vor 671 Tagen
Bitte bitte schreib weiter ich muss wissen wir es weiter geht♥♥♥♥♥★★★★
lenny26 (64308)
vor 824 Tagen
Bald, ich fange wenn möglich morgen an und danke!
Big Mamma (56488)
vor 825 Tagen
Sehre Gut Geschichte und Super Geschrieben wann kommt der neu teil
lenny26 (06375)
vor 855 Tagen
Danke ich werde bald den dritten teil veröffentlichen:)
Ginnyweasley (94828)
vor 863 Tagen
Coole story schreib bbitte weiter
E. (11598)
vor 864 Tagen
Ok, danke, ich finde deine Geschichte wirklich toll, wann schreibst du weiter?
lenny26 (44069)
vor 865 Tagen
Die heißt leandra potter glaube ich :)
E. (09524)
vor 871 Tagen
Oh, und tolle Geschichte!!!
E. (09524)
vor 871 Tagen
Hey lenny,
was ist das für eine FF?? Die mit Lukas meine ich.
lenny26 (77347)
vor 882 Tagen
Ich habs verwechselt sorry - hab mir aber gerade deine wirkliche Fanfiction durchgelesen und finde sie echt richtig gut :) ich hoffe du schriebst bald weiter, kanns kaum erwarten :)
lenny26 (77347)
vor 882 Tagen
Ich habe Alice potter schon gelesen und finde es toll auch die Idee mit lukas ist wow. Ich bin ein riesen Draco Fan und finde es toll das sein Enkel in Hogwarts ist! Du schreibst gut:)
Alice Potter (70813)
vor 882 Tagen
Dein Schreibstill ist coll, aber du überrumpelst uns mit Taten, die für mich kein Sinn ergeben.
Ich würde an deiner Stelle, das erste Treffen mit Draco erzählen und wie man auf einmal wusste, dass man ihn immer hassen wird und umgekehrt.
Also dass Moon Dracos Lieblingsopfer ist, oder sowas.
Aber trotzdem toller Schreibstill. Ich weiß, wie schwer es ist, eine FanFiction zu schreiben.
Teile mir bitte auch deine Meinung über die FanFiction Alice Potter mit.