Springe zu den Kommentaren

Leben und Liebe in Mittelerde - Teil 25

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.109 Wörter - Erstellt von: Tariel - Aktualisiert am: 2015-06-16 - Entwickelt am: - 1.659 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Nun ist sie endlich bei ihrem Bruder angekommen, doch weiß er mehr?

1
Nichts und niemand konnte mich in meinen Träumen stören. Dort war ich sicher und vor allem war ich frei. Ich war frei wie ein Vogel und konnte gehen oder sogar fliegen wohin ich auch wollte. Nichts blieb in meinen Träumen vor mir verborgen, doch leider waren die Geheimnisse, die ich dort lüftete nicht die, welchen ich tatsächlich auf den Grund gehen wollte.
Gähnend blinzelte ich den hellen Sonnenstrahlen entgegen und streckte mich genüsslich. Hier war es warm und ich lag so gut, dass ich ernsthaft überlegte, ob ich wirklich aufstehen und mich umsehen wollte. Ich hob meinen Kopf und blickte mich erst einmal um. Niemand außer mir befand sich zurzeit in diesem Zelt. Jemand hatte mir ein weiches und äußerst bequemes Feldlager bereitete und mich darauf gebettet. Ich war mir sicher: Die Wachen hatten mich bis zu meinem Bruder getragen und nun war ich an meinem Ziel angelangt. Nein, nicht mein Ziel. Mein Ziel war Eldarion und niemand anders. Dies hier war nur eine weitere Rast auf meinem langen Weg zu ihm. Hoffentlich würde man hier über das Verschwinden Eldarions etwas mehr wissen, als mir Elras erzählen wollte.
Langsam setzte ich mich auf und erhob mich von meinem gemütlichen Lager. Nun war es an der Zeit meinen geliebten Bruder zu suchen und ihn um Rat zu fragen. Wo würde ich ihn wohl finden und wie lange würde die Suche dauern? Zögernd schritt ich durch den Zelteingang und wurde schon im nächsten Moment beinahe von einigen Männern mit Bögen umgerannt. Etwas verwirrt starrte ich ihnen hinterher. Befanden wir und etwa schon in einem Krieg? Waren wir schon mittendrin?

„Thallyá! Warum bist du hier?“ Legolas schien einerseits erfreut zu sein mich zu sehen, doch andererseits wütend, da ich mich Gefahr begeben hatte. Für ihn war ich immer sein kleiner Schützling gewesen, ein unerfahrenes Kind, welches sich niemals in Gefahr bringen durfte. Er war früher, vor Mutters Tod, immer da gewesen, nur um auf mich Acht zu geben. Legolas meinte immer, wenn ich ihn fragte warum, er müsse auf mich aufpassen, damit mich zartes Kind der Wind nicht davon trüge. Doch seitdem Mutter nicht mehr da war, um auf mich aufzupassen, war auch er nicht mehr da. Vater hatte ihn in andere Teile der Welt geschickt. Nur mehr selten hatte er Zeit für mich und meine Sorgen und Ängste. Ich hatte auf einen Schlag gleich beide meiner Beschützer verloren und stand nun alleine.

Kommentare (140)

autorenew

frau lagolas (85429)
vor 290 Tagen
Das war ich toll dabke
Tariel (85076)
vor 608 Tagen
So, ich habe eine weitere Geschichte begonnen, allerdings gemeinsam mit einer weiteren Autorin.
Vielleicht schaut ihr einfach mal vorbei. ;)

https://www.wattpad.com/story/5913174-peace-in-the-world-peace-in-our-hearts

Liebe Grüße,
Tariel :)
Tariel (35386)
vor 714 Tagen
Ich würde schon furchtbar gerne nochmal eine HdR-Story schreiben, hab aber leider momentan überhaupt keine Ideen und will mich jetzt auch auf mein Buch konzentrieren.
Sollte ich eine Idee haben, werde ich diese natürlich ganz schnell umsetzten. ;)

Liebe Grüße
Tariel
Tinúviël Ithildraug (62974)
vor 714 Tagen
Jetzt ist er da! Ein schönes Ende, auch wenn es natürlich traurig ist, dass die Geschichte nun vorbei ist. Hast du vor eine neue Geschichte zu schreiben? (Wehe wenn nicht ;))
Namarië, meldis nîn
Tariel (95292)
vor 715 Tagen
So, jetzt ist der letzte Teil nochmal online gegangen :)
O.o (55974)
vor 721 Tagen
@Tariel: Bei deiner Story "Wächter der Städte" ist ein voll seltsamer Kommentar aufgetaucht O.o
Tariel (93626)
vor 734 Tagen
:/ Ich weiß nicht, was mit meinem testedich.at los ist :(
Mehrere meiner Freunde meinten auch schon, sie könnten es nicht sehen...

Ich werds einfach NOCH einmal probieren... ;)

Viel Spaß damit
Annabeth (86144)
vor 740 Tagen
Es geht wieder nicht on:-\
Tariel (11522)
vor 751 Tagen
Habs jetzt online gestellt
Annabeth (74240)
vor 753 Tagen
Ich mich auch:-) Ist aber schon irgendwie traurig :'(
Tariel (07644)
vor 753 Tagen
Am Wochenende gibts dann das entgültige Ende! :)
Ich freu mich schon total!
Tinúviël Ithildraug (88774)
vor 780 Tagen
Auf alle Fälle ist er jetzt da! Und er gefällt mir. Aber warum lässt du uns immer an der spannendsten Stelle in der Luft hängen? ;)
Tariel (97114)
vor 788 Tagen
Nein, bei mir ist er auch nicht aufgetaucht, habe erst jetzt wieder reingeschaut und er wird nicht angezeigt... :(
Ich werde ihn gleich nochmal online stellen ;)
Annabeth (00457)
vor 788 Tagen
Irgendwie taucht der Teil nicht auf:'( Ist das nur bei mir so, oder auch bei euch anderen?
Tariel (39342)
vor 799 Tagen
Sry, hab den Teil erst heute hochgeladen, könnte also am Dienstag erst auftauchen... :(
Tariel (54557)
vor 803 Tagen
Am Wochenende kommt dann der nächste Teil ;)
Tariel (94516)
vor 812 Tagen
Soo, nächster Teil auf dem Weg zu euch :) und zwar ein besonders langer! ;)

Viel Spaß beim Lesen und liebe Grüße,
Tariel
Tinúviël Ithildraug (88774)
vor 814 Tagen
Mir gefällt die Gabe auch. Aber ich werde ein bisschen traurig, wenn ich dran denke, dass die Geschichte vielleicht bald zuende ist. Doch du hast ja recht. Man kann sich nicht ewig an einer Geschichte festhalten. Dafür kommt vielleicht was neues. Also freuen wir uns darauf :)
Tariel (56240)
vor 815 Tagen
Schön, dass dir (und hoffentlich auch noch anderen) die neue Gabe gefällt...
Im Prinzip hatte sie die Gabe ja schon länger (-> Teil 9/10), doch da war diese noch nicht 'ausgereift' und es war für sie noch nichts besonderes und ich dachte mir, da könnte ich doch noch was draus machen ;)
Es kann jetzt sein, dass die Story mit jedem Kapitel zu Ende ist und, naja, genießt es einfach noch ! :)

Liebe Grüße,
Tariel
Carina (71779)
vor 815 Tagen
Hey
Ich weiß mal wieder nicht was ich schreiben soll XD
Auf jeden Fall finde ich ihre "Ersatzgabe" richtig cool und ich freue mich, dass auch ihr Bruder dort ist und nicht wieder nur Krieger aus Gondor XD
Na hoffentlich passiert ihr nichts und hoffentlich geht es Eldarion gut :-)
Bin mega gespannt wie es weitergeht XD
glg. Carina