Die Düsterwald-Prinzessin

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Kapitel - 3.981 Wörter - Erstellt von: HP_LOTR_HOBBIT_fan - Aktualisiert am: 2015-06-15 - Entwickelt am: - 1.970 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Der Ringkrieg war nun schon ein Jahr vorüber und Aragorns Krönung rückte immer näher. Viele Gäste kamen zu diesem besonderen Anlass, darunter Menschen, Elben, Zwerge und die 4 Hobbits aus dem Auenland, die gemeinsam mit Aragorn im Ringkrieg gekämpft hatten. Es war eine wunderbare Feier und alle hatten viel Spaß zusammen. Alle hatten sich zum gemeinsamen Abendessen in der großen Halle versammelt. Aragorn will gerade mit seiner Rede beginnen, als Nessa, eine wunderschöne Elbin aus Lothlórien, in den Saal kam. Sie war leider etwas spät dran und blickte sich schnell nach einem noch freien Platz um. Sie hatte Glück ein Platz, neben Legolas, dem Prinzen des Düsterwaldes war noch frei. In ihrer Eile bemerkte sie erst gar nicht, neben wen sie sich setzte. Als Aragorn seine Rede beendet hatte, wurde das Essen auf den Tischen serviert. Nessa war so in ihren Gedanken vertieft, dass sie erst gar nicht merkte, dass Legolas sie fragte, ob sie ihm die Wasserkanne reichen könnte, die neben ihr auf dem Tisch stand. Erst nachdem er sie leicht an der Schulter angetippt hatte, erwachte sie aus ihren Gedanken. Sie schreckte kurz hoch und sah ihm in die Augen, die sie mit ihrem kraftvollen Blau leicht belustigt an funkelten. „Äh .. ja … klar“, sagt sie und reichte ihm die Wasserkanne.
„Hat euch meine Frage so aus der Fassung gebracht?“, fragt er mit einem Grinsen im Gesicht.
Mit geröteten Wangen und einem leicht beschämten Blick sah sie nach unten, um seinem forschenden Blick auszuweichen. „Ihr seid spät gekommen ...“, wechselte er das Thema. Sie sah ihn dankbar über diesen Themawechsel an und erklärte: „Ich habe einen langen und anstrengenden Ritt hinter mir, Aragorn und ich haben uns bei seinem letzten Besuch in Lothlórien, bei einem Essen mit Galadriel kennengelernt und uns gut verstanden. Er versteht viel von der Heilkunst der Elben und ist ein sehr guter Kämpfer.“
„Ja, das ist er. Wir kämpften gemeinsam im Ringkrieg“, warf er ein.
„Würde es euch etwas ausmachen mir mehr über den Ringkrieg zu erzählen?“
„Nein, würde es nicht und da wir sowieso nicht zum Essen kommen, wäre es ein guter Zeitvertreib. Kommt, wir können einen Spaziergang machen, während ich euch die Geschichte erzähle.“

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

reini ( 31287 )
Abgeschickt vor 409 Tagen
Ich muss lara leider recht geben. Ich glaube nicht das si sich
so verhalten hätte. Aber trotzdem gute Story. Ist nicht Tauril
die nichts von legolas wollte?
Lara ( 32360 )
Abgeschickt vor 665 Tagen
Hi! Mm, ich muss mich Lupa anschließen. Allgemein sind die Charaktere meiner Meinung nach zu menschlich- z.B. würde wahrscheinlich keine Elbe einfach so in den THRONSAAL rennen und den Sohn des Könis anschnauzen- vor allem, während letzterer anwesend ist. Auch ist es ziemlich kitschig. Elben sind viel mehr als einfach nur hübsch, aber auf ihr Aussehen werden sie leider oft degradiert. Deshalb gefällt mir deine Story nicht so, sorry :- /
HP_LOTR_HOBBIT_fan ( 44342 )
Abgeschickt vor 666 Tagen
Awww dankeschön 😊 Freut mich sehr, dass sie dir gefällt es wird nich eine Weile dauern und dann wird mehr kommen :)
Lexi7777 ( 06110 )
Abgeschickt vor 677 Tagen
Mach weiter so coole Geschichte.
Schreib bitte mir zur liebe weiter😇😇😇㈳ 9;☺
HP_LOTR_HOBBIT_fan ( 67937 )
Abgeschickt vor 685 Tagen
Dankeschön :) Loana lieb von dir
Loana ( 00662 )
Abgeschickt vor 697 Tagen
Coole Geschichte schreib weiter
HP_LOTR_HOBBIT_fan ( 35707 )
Abgeschickt vor 707 Tagen
Dankeschön:) Leyla und Lupa
Leyla 2222 ( 28478 )
Abgeschickt vor 709 Tagen
Schön geschrieben mach weiter so
Leyla ( 28478 )
Abgeschickt vor 709 Tagen
Schln geschrieben mach weiter so
Lupa ( 22890 )
Abgeschickt vor 710 Tagen
Du hast die FF gut an den letzten Film angeschlossen, aber die Charaktere nicht besonders gut übernommen. Ganz nett, aber zu kitschig