Wärst du das perfekte Mobbingopfer?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Leonie - Entwickelt am: - 28.394 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.56 von 5.0 - 16 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Opfer, der/die Mutige oder selbst Täter? Wer bist du?

  • 1/10
    Bist du selbstbewusst?

Kommentare (37)

autorenew

Carolina (19863)
vor 20 Tagen
Ich bin täter hallo bin gerade erst auf eine neue schule geckommen niemals bin die kleine 😆
lululu (49421)
vor 81 Tagen
Laut dem Test bin ich zu 100 % das perfekte Opfer, so sah auch meine Schulzeit aus. Bin wohl dafür gemacht ein Opfer zu sein.
Aileen Straub (37931)
vor 154 Tagen
40% Opfer
30% starke
30% Täter
Ich hab keine Ahnung woher die 30% Täter kommen ich hab das noch nie gemacht und erlich gesagt bin ich ja selber das ObGer. seit der 3-4 und auch wider jetzt ab der 7 aber jetzt 8 ist wider ganz schlimm
Charlotta (49621)
vor 202 Tagen
Ich werde seit der ersten Klasse gemobbt (bin jetzt 12. Klasse)
Ich bin 80% mobbingopfer 5% Mutig und 0% Täter
yeah (04705)
vor 332 Tagen
70% Mutig
20% Tater
10% Opfer

Ein Vampir reitet auf einem Drache hahaha;););););););););)
BLAZE (01035)
vor 350 Tagen
Jeder, der andere mobbt, ist selbst nichts besseres,
sondern ein 💗!
Lara (99767)
vor 463 Tagen
Ich finde das es zu wenig Auswahlmöglichkeiten gibt.😕
Hat ja unten schon wer geschrieben, es gibt einfach nur drei Profile, obwohl mindestens noch eine Gruppe vergessen wird (die, die niemanden mobben sondern halt über die Leute lästern die sie nicht mögen :D und meistens sind die über die gelästert wird auch selber schuld (wir haben eine in der Klasse die schlägt andere Leute mit Haarbürsten -_- und beleidigt jeden und denkt sie wäre auch noch lustig.)
Aber ich finds voll mies wenn es dann nicht mehr hinterm Rücken lästern sondern offen schlecht machen ist. Einfach weil lästern normal ist (sry aber ich kenne keinen außer die eine mit der Haarbürste der noch nie gelästert hat :,P), mobben aber einfach nur gemein ist. Und an alle Leute, die gemobbt werden/wurden: :,3 gebt nicht auf, es wird immer jemanden geben, der dich mag ❤️
LovelY (95113)
vor 493 Tagen
80% die starke
10% die täterin
10% das opfer
Ich würde niemals jemand mobben! Ich finde das einfach 💗.
cora1123 (52379)
vor 555 Tagen
ich bin ein mobbing opfer ich wusste es :C
nei (11349)
vor 565 Tagen
Zu 40 prozent die Starke und Ich helfe mobbingopfer ja das stimmt :)
The biggest Mopfer (24240)
vor 604 Tagen
Uns stark nur manchmal -.-
The biggest Mopfer (24240)
vor 604 Tagen
40% Mopfer
30% Die Starke
20% Täter

?!?! ICH WÜRDE NIEMALS DER TÄTER SEIN!!!!!!!!!
Fu%uFFFDballfan-2110 (74473)
vor 655 Tagen
50% Mutig
30% Opfer
20% Täter
Bin also nur mutig, weil ich mit den unbeliebtesten Leuten abhänge...eigentlich bin ich ja Opfaa
Ich muss pissen (43425)
vor 682 Tagen
Zu 10%das perfekte mobbingopfer. Das kann. Ich noch einsehen aber zu 40% Täter.... Nur weil ich Läster?! Ah ja.
Und zu 50% der Starke... Lol
ndndjsjss (39501)
vor 700 Tagen
@r. Bei mir ist esm auch so
Dro (52113)
vor 705 Tagen
50% Die starke :D, Cool hätte ich selbst nie gedacht.
Hallo (42167)
vor 706 Tagen
80% das perfekte Opfer
10% Die Starke
10% Die Täterin

Joa guut
R. (87244)
vor 706 Tagen
Leider unterscheidet dieser Test nur zwischen 3 Klassen. Es ist, als würde man einen Test erstellen, um Schafe von Wölfen und Hirten zu trennen, während auch noch Hunde und ziegen herumlaufen....
Ich würde mich zum Beispiel nicht als Täter einordnen, da ich gegen Mobbing bin, aber auch nicht als Opfer, da ich Vergeltungsdrang verspüre, und es liebe, dass es bei meinen Feinden Blut und Tränem gibt.
Passi95 (64477)
vor 709 Tagen
80% Täter
20% mutig
0% Opfer
Passt.. Leider ^^
Lil...oder so (21605)
vor 710 Tagen
60% die Starke
20% die Täterin
20% das Opfer
Haha xD passt gleima Garne aber okeyyyyyyy😄