Wie ein Wetttrinken dein Leben verändern kann.....Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 784 Wörter - Erstellt von: Rinchen - Aktualisiert am: 2015-06-15 - Entwickelt am: - 945 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    .....dann war plötzlich alles schwarz.
    Am nesten Morgen .....
    Ich wachte auf...wollte grade mich aufsetzen als ich bemerkte das ein starker pochender Schmerz mein Kopf durchfuhr .,, Boar hab ich einen Kater ". Ich stand auf und bemerkte das ich nicht bei mir zu Hause war sondern auf einem Schiff. Plötzlich kommt ein Mann rein. Das ist doch der Mann von gestern der immer grinste.,, ah ...du bist endlich wach ich heiße übrigens Yasopp. ".,, Wo bin ich?".,, Du bist auf dem Schiff der Rothaar- Piraten. Als du gestern in der Bar bewusstlos wurdest hatte der Käpten beschlossen dich mit zu nehmen auf seinem Schiff um dich auszunüchtern".,, Achso...aber ist der Käpten der Rothaar Piraten nicht Shanks einer der 4 Kaiser?".,, Ja genau ihr habt doch gestern zusammen ein Wetttrinken veranstaltet ..wo du übrigens verloren hast da du umgekippt bist.",, Was! Das war Shanks?" . Oh man ich habe gestern mit Shanks getrunken .....wow ...er ist einer der 4 Kaiser ...und er ist so stark (immer diese Schwärmerei) und .....er hat mich gestern bei einem Wettrinken besiegt ...(schmoll).,, Ich bin übrigens Rin". Wow Rin das ist die Gelegenheit einer der Rothaar Piraten zu werden .,, ok ich bring dich jetzt erst mal zum Käpten ...übrigens deine Freundin ist gestern noch mit irgendwelchen anderen weg gegangen". war mal wieder so typisch für Zoe das sie wieder irgendwelche Typen abschleppte.,, alles klar " sagte ich und ging mit ihm mit. Wow das Schiff ist ja echt riesig *-*.
    Als wir ankamen vor einer Kajüte sagte Yasopp,, so das ist der Navigationsraum und dahinter ist der Käpten, bis später." ich öffnete die Tür und sah wie Shanks mit einen anderen redete . Als die beiden mich bemerkten ging der Typ weck.,, Ah du bist wach und wie geht's deinen Kopf" fragte Shanks mich.,, Naja tut noch ganz schön weh....also du bist also Shanks?" fragte ich.,, Ja der bin ich wohl ....und du?" fragte er mich.,, Rin ....ich heiße Rin" sagte ich stotternd, da ich Mega aufgeregt war.,, schöner Name " Sagte er .,, Danke " sagte ich.,, Du hältst ganz schön viel aus." sagte Shanks. ich lächelte.,, ich trinke halt gerne". Shanks lachte.,, kannst du mir zeigen wo es nach draußen geht, da ich nach Hause noch muss weil ich morgen wieder arbeiten muss".,, Das geht nicht da wir gestern lossegeln mussten da wir hörten das die Marine in der Nähe ist".,, ok und wann könnte ich dann wieder zurück?".,, Mal sehen wann die Marine nicht mehr dort ist.",, mh....ok wo kann ich dann bei euch schlafen?".,, Also da wir keine Gästezimmer haben könntest du entweder im Gemeinschaftsschlafraum schlafen oder in meiner Kajüte wenn es dir nichts ausmacht." Mh schwierig ich glaube ich nehme seine Kajüte ....aber kommt das nicht komisch ....ach was soll es,, ich nehme dann lieber deine Kajüte",, gute Endscheidung ....ich habe gestern von deiner Freundin gehört das du gut kämpfen kannst ...stimmt das?".,, Naja es geht ich habe halt eine Teufelskraft ".,, Du hast eine Teufelskraft ..echt?" Shanks guckt ganz verblüfft.,, Ja die Wasser-Frucht ...damit kann ich Wasser verdunsten oder einfrieren....einmal habe ich es sogar geschafft das ich ein Apfel vertrocknete da er ja aus Wasser besteh".,, ok also könntest du sogar Menschen austrocknen lassen?" .,, Theoretisch schon " .,, Dann bist du ja ziemlich stark, möchtest du vllt dich meiner Bande anschließen?" Oh mein Gott JA! ok Rin jetzt ganz cool bleiben.,, Klar würde ich sogar sehr gerne".,, Ok sehr gut aber willst du dann immer noch zurück zur Insel?",, Ja ich brauche schließlich noch meine Klamotten " .,, Ich könnte dir auch neue kaufen und später könnten wir ja noch mal dahin segeln....." . Mh ob das ne gute Idee wäre ....Mit der Teleschnecke könnte ich meinen Job kündigen und meiner Freundin Bescheid sagen.....ja ok wieso nicht.,, ja wir könnten dann auch später erst zurück".,, Komm es gibt gleich Abendbrot ".

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Miau-chan ( 76012 )
Abgeschickt vor 492 Tagen
Ich hab da mal so 'ne Anmerkung zu dem Teil mit der Ge.......... von ihr durch andere sie kriegt 'nem Dolch in den Bauch ABER sie ist doch Teufelskraftnutzerin und zwar von der Wasserfrucht die eigentlich ein Logia (So eine wie Ace oder Smoker ) sein müsste ABER dann könnte sie keinen Dolch in den Bauch bekommen ohne das sie sich in Wasser verwandelt außer ihre Gegner benutzen Seestein oder Boshoku (Rüstungshaki) ABER dass wird nicht erwähnt deshalb müsste dass eigentlich ein Fehler sein außer ihre Wasserfrucht ist eine Paramecia( So eine wie Ruffy oder Robin besitzen) was ich allerdings nicht glaube.
Inu sama ( 86535 )
Abgeschickt vor 648 Tagen
Mir hat es der gefallen
Rinchen ( 30762 )
Abgeschickt vor 652 Tagen
Sie hat kein Kopfgeld ;)
Mrs. jester ( 75034 )
Abgeschickt vor 652 Tagen
Wenn sie überhaupt eins hat!;-)
Mrs. jester ( 75034 )
Abgeschickt vor 652 Tagen
Das ist gut, bloß du könntes noch ein paar
Informationen über Rin zB. Kopfgeld...
An sonsten hat's mir gefallen BITTE weiter schreiben!