The Elder Scrolls Quiz (schwierig!)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: MEH434 - Entwickelt am: - 1.526 mal aufgerufen

Kennst du dich mit The Elder Scrolls aus? Oder doch nur mit Skyrim? Nur für "fortgeschrittene" Elder Scrolls-Spieler oder Profis. ACHTUNG SPOILER!

  • 1
    Wie hieß der Antagonist aus Morrowind?
  • 2
    Die Drachenfeuer befinden sich im...?
  • 3
    Die Open-World aus The Elder Scrolls 2: Daggerfall war etwa ... mal größer als die Map aus Skyrim.
  • 4
    König Lysandus war relevant in...?
  • 5
    In The Elder Scrolls 4: Oblivion konnte der Schlag auf einen Schild gefährlich sein. Wieso?
  • 6
    Wie heißen die zwei Schneeelfen, die man in Skyrim treffen kann?
  • 7
    Jagar Tharn, der Antagonist aus Arena, dem ersten Teil der Elder Scrolls-Saga, war aus welchem Grund der Antagonist?
  • 8
    Welcher der folgenden Daedra-Fürsten existiert zwar, ist aber in Skyrim nicht anzutreffen?
  • 9
    Welche 4 Gegenstände sind in Oblivion notwendig, um das Amulett der Könige zurückzuholen?
  • 10
    Mannimarco ist auch bekannt als...?
  • 11
    Mannimarco ist verwandt mit...?
  • 12
    Die ersten DLCs gab es in...?
  • 13
    "Die Überlebenden lehren uns die besten Techniken". Von wem stammt dieses Zitat?
  • 14
    Zurin Arctus war ein...?
  • 15
    Wer fragt den Protagonisten in Skyrim dauernd über den Wolkenbezirk aus?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.