Welche Haarfarbe passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
14 Fragen - Erstellt von: Beispieli - Entwickelt am: - 349.935 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.05 von 5.0 - 78 Stimmen - 44 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer wissen welche knallige Haarfarbe zu dir passt!

  • 1/14
    Hallo, wir fangen mit deinem momentanen Aussehen an!:3

    Welche Farben haben deine Augen?
    Hallo, wir fangen mit deinem momentanen Aussehen an!:3Welche Farben haben deine Augen?
article
1434214972
Welche Haarfarbe passt zu dir?
Welche Haarfarbe passt zu dir?
Du wolltest schon immer wissen welche knallige Haarfarbe zu dir passt!
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434214972/Welche-Haarfarbe-passt-zu-dir
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1434214972_1.jpg
2015-06-13
044BA
Welche Haarfarbe passt zu mir?

Kommentare (402)

autorenew

Laura Sweet (66894)
vor 733 Tagen
Oh gott grünen Haare ...
lulu (37380)
vor 734 Tagen
Ernsthaft!!! Grüne Haare schlimmer gehts nicht
redhead :) (17850)
vor 734 Tagen
Ich fand den test ganz gut. Hab meine Haare schon 2x gefärbt. Von braun auf blond und von blond auf rot. Ich hab den test gemacht und es kam rot raus. eigentlich wollte ich mal schauen was ich als nächstes machen könnte, aber ... dann bleib ich eben erstmal ne weile rothaarig. ;)

~schöner test
ddf,s (40498)
vor 734 Tagen
ich bin eine blondine pink ich glaube pink steht mir garnicht
Beinchen (32279)
vor 736 Tagen
Blau?! ;-) ich hab momentan Braun und ich glaub blau steht mir
garnicht! :-) außerdem will ich meine Haarfarbe eh nicht ändern ;-)
Sweetcutefluffyglitterhappyrainbowdancer (71291)
vor 736 Tagen
Rot? Ich hab momentan Blond... Ich glaub Rot würd mir nicht stehen
Psychatriekind (09451)
vor 736 Tagen
Lol. Lila? Eigentlich hätte ich voll gerne weiß.
Vanessa ❤️ (96212)
vor 737 Tagen
Lila etwas Pastellfarbennes ❤️
blablabla (50716)
vor 737 Tagen
ROT?????? Ich hab jz blond! Und ich hasse rot -.-
Roxas (36723)
vor 740 Tagen
zu mir würde blau passen. bestimm weil ich als Element Wasser genommen habe
kpoplover (68496)
vor 741 Tagen
Habe dunkelbraune haare .
Könnte mir denn lila stehen ?
Lila sieht süß aus ♡
Célinchen (78624)
vor 741 Tagen
ROT?! Ich habe jetzt dunkel braune Haare und bin eigentlich sehr zufrieden damit...aber ich glaub nicht dass rot mir stehen würde.
Anastasia😍😍 (11091)
vor 742 Tagen
Dein Ernst ich habe Farbe GRÜN das passt mir nicht meine BFF gesagt mach den Test als ob so hässlich einfach hässlich so bescheuert man ich sag doch auch nicht einfach schau dir diesen schwulen Hund kay one an dein Ernst👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿😡😡😡😡😡😡
Laura-chan (73677)
vor 742 Tagen
Lila ^.^ Habe Naturrote Haare... Lila ist sooo cute!
aly (52317)
vor 743 Tagen
Ist ja klar das bei mir rot kam
Ich habe bereits rote 💩💩💩
Emma (37683)
vor 743 Tagen
Echt jetzt? ! Rot?! Ich hab blaue haare und rot steht mir gar net. I h liebe meine haare und mein Freund au ^^ bitte test ändern
Schokomuffin50� (08574)
vor 744 Tagen
GRÜN???ich hab braune und liebe meine haare +manche fragen haben nicht dazu gepasst
ich sag nur:
LOL
Käfer.Kriegerin (96536)
vor 745 Tagen
Rot. Ich habe seit 2 Jahren Rot gefärbte Haare und bin glücklich damit :D
Sunrise Ave (37628)
vor 746 Tagen
Rot?!
Ne das würde mir nicht stehen!
Ich hab auch nicht unbedingt vor mir die Haare zu färben.
Bad Bad Girl (50055)
vor 747 Tagen
Blau, ja geile Idee aber darf net hab schon öfters gefragt(meine Eltern)
Die meinen ich hinterlasse den falschen Eindruck !?
Dabei färbe ich ungelogen seit ich fünf bin (also lasse mir färben) rote Strähnen.
Naja hab jetzt was neues ausprobier und von meiner naturfarbene (ein schräges Gemisch aus blond und nem rötlich Braun, ka. wie man das nennt)
In Kastanienbraun geändert und Himbeerfarbene Strähnen, auch geil aber blau/Türkise wär ein Traum