Welche Haarfarbe passt zu dir?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
14 Fragen - Erstellt von: Beispieli - Entwickelt am: - 366.822 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.05 von 5.0 - 78 Stimmen - 49 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer wissen welche knallige Haarfarbe zu dir passt!

  • 1/14
    Hallo, wir fangen mit deinem momentanen Aussehen an!:3

    Welche Farben haben deine Augen?
    Hallo, wir fangen mit deinem momentanen Aussehen an!:3Welche Farben haben deine Augen?
article
1434214972
Welche Haarfarbe passt zu dir?
Welche Haarfarbe passt zu dir?
Du wolltest schon immer wissen welche knallige Haarfarbe zu dir passt!
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434214972/Welche-Haarfarbe-passt-zu-dir
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1434214972_1.jpg
2015-06-13
044BA
Welche Haarfarbe passt zu mir?

Kommentare (396)

autorenew

Albnora (12772)
vor 779 Tagen
Ich würde nie in mein leben lila haar farbe haben auf gar kein fall neeee?
my name (72392)
vor 779 Tagen
Oh nein bei mir ist es rot ich habe braun blonde hare und will sie mir den Ansatz braun und die spizen blond färben wie alzy aeid ihr und was aagt ihr ab wann man sich die haare färben lassen sollte
Luna Lovegood (71733)
vor 780 Tagen
Nein nein nein nein ich werde meine Haare niemals grün färben da seh ich aus wie ein Baum oder Busch
Banane (97612)
vor 780 Tagen
I do not think that my favorite Color ist red😈👿
Luna moon %uD83C%uDF19%u2B50%uFE0F (48070)
vor 780 Tagen
Angelina

Gell ich habe sogar Wasser genommen was kommt raus?
:LILA :(
Luna moon %uD83C%uDF19%u2B50%uFE0F (48070)
vor 780 Tagen
WAAAAASSSSS?????? LILA !?👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿👿
Das passt nicht zu mir!!!!😭😭😭😭😭😭😭😭 ich wollte blond !! Ich lasse sie bald blond färben 😉😊☺️
Kiara (80596)
vor 781 Tagen
Zu 36% blau!
Das wäre auch so meine erste Wahl gewesen.
Selina (80460)
vor 781 Tagen
meine Haarfarbe ist auch in echt rot geil
lislis (70917)
vor 784 Tagen
Zu 43prozent rote haare
mela bella (58452)
vor 784 Tagen
omg lila eigendlich will ich sie nicht ferben
diana (34013)
vor 785 Tagen
ich hab zum spaß den test gemacht und es ist blau raus gekommen...das lustige ist ich habe blaue haar
Alena (57939)
vor 787 Tagen
Ich hab von Natur aus rote Haare in ziemlich dunkel braune Augen. Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden, es kam grün raus😅😂
Egal (95293)
vor 788 Tagen
Leute das kann gar nicht stimmen denn die haarfarbe die zu einem passt kann man (nur) an der Hautfarbe und an der augenfarbe erkennen ladet
euch so ne app runter wo mann die haarfabe ändern kann und schaut dann selber ! Wahr nur so ein kleiner Tipp
Lena (29703)
vor 788 Tagen
Rot ist nicht meins. Ich möchte blond. Ich bin braun und ich will mich einfach mal was trauen
HHshdhdndndndndnd (16009)
vor 788 Tagen
Ich hab rote Haare und bei mir ist Rot raus gekommen LOL
Nek0taku (89182)
vor 789 Tagen
Aw. Süßer Test ^o^
SelinG (92434)
vor 790 Tagen
ROT?! nicht meins. am liebsten würde ich lila oder türkis wenn nicht sogar blond färben
amymcsweety (12269)
vor 790 Tagen
ich weiß nicht nicht warum ich diesen test gemacht habe eig. mag ich gar nicht so gerne außernatürliche haarfarben
Jessika (24478)
vor 791 Tagen
hey, lila würde mir passen c:
Könnte sie auch färben lassen :)
Sandy (75635)
vor 792 Tagen
@laura Sweet

ICH HAB AUCH GRÜNE!! Man ey des passt nich zu mir
😖😳🤒🤕