Welche Haarfarbe passt zu dir?

Erstellt von: Beispieli

Du wolltest schon immer wissen welche knallige Haarfarbe zu dir passt!

  • 1/14
    Hallo, wir fangen mit deinem momentanen Aussehen an!:3

    Welche Farben haben deine Augen?
    Hallo, wir fangen mit deinem momentanen Aussehen an!:3Welche Farben haben deine Augen?

Kommentare (399)

autorenew

Ich Halt (54679)
vor 826 Tagen
Na ja rot...nicht soo! Aber bald färb ich die sowieso grün😊 alpine green und midnight blue gemischt 😍
Julia (45249)
vor 830 Tagen
Blau :)
Wollte ich sogar schon immer machen, aber meine Mutter erlaubt mir gerade mal dunkelbraun, da das ja noch natürlich ist - wenn ich 18 bin, vielleicht ^^
Pheline (38587)
vor 839 Tagen
Lustig... Ich farbe mir meine Haare sowieso schon rot! :D Ich probier vllt mal lila aus *_*
Jennifer (46407)
vor 851 Tagen
Ok ok, zu mir passt blau aber ich bleibe lieber bei meine Naturhaarfarbe Dunkelblond ;) Toller Test
lia (18630)
vor 858 Tagen
omg wieso immer rot ich,
ich wollte meine haare mal anders färben als wie immer nur rot und jetzt wird mir wieder rot endfohlen
dagi bee (25361)
vor 858 Tagen
Lila hatte ich doch schon 😃
Snoppy 23 (09863)
vor 858 Tagen
Braun ist Ubringsten meine Haarfarbe
Snoppy 23 (09863)
vor 858 Tagen
LoL!!! Ich hab denn Test dreimal Gemacht einmal
Kamm Rot dann Blau und jetzt Grün geil das sind
Meine Lieblingsfarben
cora (51083)
vor 858 Tagen
Oh man ich habe lila ich dachte ich kriege braun weil ich dachte das es so welche farben wie schwarz, blond und braun gibt .Als ich ein Kind war ( jetzt bin ich 14 ) hatte ich dunkelbraune haare jetzt habe ich schon fast dunkelblonde haare das regt mich so auf weil ich blond hasse .Das Quiz ging übrigens so aber bei den Augenfarben war nicht richtig meine Farbe dabei das hat genervt
AnimeFan (63704)
vor 859 Tagen
Yay Lila!!
Lila ist meine lieblings Farbe !!
Lila Super !!
Aber ich glaube ich bleib bei meinen Braunen Haaren!.😊
sophia 010 (96538)
vor 859 Tagen
Ich und Blaue Haare? NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!
Jessi (22869)
vor 862 Tagen
BLAU!!!!???? ich will schwarz
Ami (23570)
vor 862 Tagen
ROT NEIN NEIN NIMALS
Toto_ra🍕😝🌈 (15836)
vor 862 Tagen
Eeeem...Ich rot¿😅 Hääää?!Naja,sonst fand ich den Test eigentlich sehr geil💖
... (17453)
vor 862 Tagen
Blau hat mir schon wirklich immer immer immer gefallen.Aber trotzdem hätte ich nicht mit Blau sondern mit Schwarz oder Grau gerechnet.
@ (27967)
vor 864 Tagen
MAN SCHREIBT ES LILA UND NICHT ILILA KAPIERT?
Anonym (41243)
vor 865 Tagen
oh mein gott will mich jemand verarschen zuerst hab ich wie 14% der
102578 Teilnehmer lilla und jetzt wie 53%der teilnehmer rot!!! Ich bleibe jetzt einfach so wie ich bin
Anonym (41243)
vor 865 Tagen
Ich hatte wie 14% der 102578 Teilnehmer lilla (ich werde einfach mein braun behalten) ich und lilla ist zwar einer meiner liblingsfarben aber ich bin doch nicht verrückt
Martina (49878)
vor 865 Tagen
Rot ernsthaft ich bleibe lieber bei meinem Haarfarbe: Dunkelbraun
Anonym (31464)
vor 866 Tagen
Es kann sein ,dass rot mir stehen kann.
Aber ich bin nicht blöd und färbe meine Haare rot !!!!