Springe zu den Kommentaren

Go To Sleep...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 234 Wörter - Erstellt von: SunnyAnna - Aktualisiert am: 2015-06-15 - Entwickelt am: - 1.332 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich werde rausgetragen. Ich versuche zu schreien, doch es geht nicht. Er hält mir den Mund zu. Ich schaue ihn an: Ein breites, in seine Wangen geritztes Lächeln, Augen, die aussehen, als könnte er sie nie wieder schließen .. und mir wird klar, wer mich gerade aus dem Haus trägt.. Jeff the Killer..

1
(Bitte Beschreibung lesen ^^)


Ich habe Angst.. Was hat er vor! Was ist das für eine Frage? Er wird mich töten!

Nach ein paar Minuten sind wir in einer verlassenen Hütte im Wald angekommen..
Er nimmt die Hand von meinem Mund "Maaan .. musstest du mir die ganze Zeit in die Hand beißen?" fragte er genervt, er legt mich auf einem Tisch ab. "Bitte.. Bitte tu mir nichts! Ich hab das nicht verdient! Ich habe nichts getan! Ich bin doch erst 17! Bitte töte mich nicht! schluchze ich. Jeff verdreht genervt die Augen. "Geh schlafen!" sagt er. Dann wird es schwarz vor meinen Augen...

Kommentare (10)

autorenew

KILLERPRINZESSIN ( von: KILLERPRINZESSIN)
vor 260 Tagen
KOMMT DA NOCH EINE FORTSETZUNG
Lara-Loli (04454)
vor 677 Tagen
Wow das ist toll. wär echt schön wenn du es fortsetzen könntest... was? du kannst? super! dann tu es ^^!
none (68775)
vor 777 Tagen
93.128.186.186
Memiko (36988)
vor 794 Tagen
Eigentlich ganz gut nur zu kurz

man könnte eigentlich eine fortsetzung machen; wäre cool
Mangle (67596)
vor 813 Tagen
lustige Geschichte ich habe dast gelesen ,,maan musst Du mir die ganze Zeit in die Hand 💗" das war lustig ich es gelesen habe
Suigetsugirl*-* (11701)
vor 817 Tagen
Die Geschichte ist an sich echt cool:D Sie hätte nur etwas länger und detaillierter sein können:)
Jeshika (16839)
vor 820 Tagen
Okaaaaaaaye

An sich nicht schlecht

Bissel kurz... Bissel sehr kurz

Eigendlich fande ich das lustige "maan musst Du mir die ganze Zeit in die Hand beißen?"

Aber ich frag mich

Warum schleift er sie erst in eine Hütte? Warum tötet er sie nicht vor Ort und Stelle?

Ja gut solche Fragen stell ich mir in jeden Film und Geschichte Aber trotzdem
xXCupcake-CultXx (65045)
vor 820 Tagen
Ähm, ja? Wieso, haste 'nen Problem damit, wenn ich meine Meinung oft äußere? Ist doch mein Ding. Hab halt Zeit und bin gerne auf Testedich.de o.O Ansonsten schreibe ich auch selber Tests/Geschichten oder spiele etwas am Pc.
Paula991 (16435)
vor 821 Tagen
@xXCupcake-CultXx
Machst du eigentlich noch irgendwas anderes den ganzen Tag als jede einzelne Creepypasta zu kommentieren?
xXCupcake-CultXx (65045)
vor 831 Tagen
Du hättest dir vielleicht etwas mehr Zeit nehmen sollen, um die Geschichte länger werden zu lassen, anstatt sie so online zu stellen.