Springe zu den Kommentaren

Die D'Arc Academy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 804 Wörter - Erstellt von: Vannelope2 - Aktualisiert am: 2015-06-15 - Entwickelt am: - 572 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Die 12-jahrige Yuki Oneriver wird von ihren reichen Eltern auf Die "D'Arc Academy", benannt nach Jeanne D' Arc benannt, geschickt. Allerdings gibt es leider Handy, Disco, und am schlimmsten: Beziehungsverbot. Allerdings trifft sie dann auf die 13-jährige Hazel und die 11-jährige Ami, die ihr helfen, zurechtzukommen.

    1
    Kapitel 1: Das D'Arc Internat
    Amis Sicht:
    "Komm schon, Hazel, der Hausmeister kehrt uns wieder ab, wenn du den Schrank nicht aufräumst!"
    " Ich befolge jedenfalls nicht so wenige Regeln wie du!"
    Hazel ist nervig. Obwohl sie Eineinhalb Jahre älter ist als ich. "Du willst doch selber nicht abgekehrt werden. Du findest den Hausmeister doch selber gruselig!", meine ich. "Gruselig? Ich bin nicht so feige wie du!"
    Gerade als ich kontern wollte, ging die Tür wieder auf. Da kommt Rektorin Cherrystone rein. "Was ist das denn für ein Streit? Ihr wurdet auf diese Schule geschickt, um aufzuhören andere zu mobben oder zu stehlen. Und nicht umgekehrt!"
    Hä? Ich kapiere nicht, was die Alte uns damit sagen will! Hazel anscheinend auch nicht. Heulend verkriecht sie sich. Heulsuse! Ich kann nicht glauben, dass DIE schon 13 ist. Nanu? Da ist ja ein Mädchen! "Seht her. Das ist unsere neue Schülerin. Sie wird hier in diesem Zimmer schlafen. Stell dich doch mal vor!"
    "Ich heiße Yuki. Yuki Oneriver...Und...Wer seid ihr?"
    Das Mädchen scheint schüchtern zu sein. "Seid gefälligst nett zu ihr!" Sagte die Rektorin mit einem strengen Blick zu mir, bevor sie die Tür hinter Yuki schließt. Sie kommt auf mich zu...

    2
    Kapitel 2:
    Yukis Sicht: Ich ging auf das Mädchen mit den schimmernden Engelslocken in Blau und mintfarbene Augen zu. "Süße Katze. Ist sie ein Kuscheltier? Wie heißt sie?" Alter, wie viele Fragen auf einmal!
    "Oh, hihi, danke! Wi...Wirklich süß, jaja! Die Plüschkatze heißt Amy! Und ich bin...Ami!"
    Ich grinse. "Schöner Name" Ich finde dabei ehrlich gesagt, die Katze sieht ziemlich echt aus. Und Ami hat sich wirklich... komisch verhalten. "Und wer bist DU?", frage ich die Brünette mit den violetten Augen. "Ich? Ich bin Hazel!"
    Zum Glück sind sie nett, obwohl der erste Eindruck wegen der Direktorin nicht so toll war. Wie sie Ami angesehen hat! Und über stehlen, mobben, blablabla geredet hat! Ziemlich streng, aber auch irgendwie nett. "Morgen fängt die Schule an. Wollen wir trotzdem Party machen?", fragt Ami Hazel. "Gehen wir in die Disco?" frage ich. Nun werde ich angeguckt. Ziemlich ungemütliche Situation...

    3
    Kapitel 3: Hazels Sicht:
    "Ähm... Das dürfen wir nicht.", erzähle ich dem pinkhaarigen Mädchen mit großen, ebenfalls pinken, Augen. "WAS? Vor diesem Internat bin ich jeden Abend in die Disco gegangen! Was für ein Dreck ist das bitte?", schimpft Yuki. "War ihr nicht einmal in einer Disco?" "Doch! Ist uns doch egal, was diese Cherrystone sagt!", meint Ami. Sie hasst Regeln. Deswegen befolgt sie diese heimlich nicht. "Ist jetzt aber Wurst. Da Handys und Laptops hier verboten sind, haben wir Attrappen angefertigt. Die Rektorin wird alles gleich einsammeln. "
    Sofort gebe ich Yuki eine Attrappe. "Danke" "Handys bitte!", ruft die Rektorin, nachdem sie, ohne anzuklopfen, reinplatzt. "Hazel." "Da." "Yuki, gib bitte dein Handy ab." "Bitte sehr." "Ami." "Ich habe kein Handy." "Achja." "Du hast kein Handy?", fragt Yuki mich, nachdem die Direktorin geht. "Ne. Ich brauch keins. Kommt, gehen wir in die Disco"

    4

    Steckbriefe:
    Yuki:
    alter: 12
    Charakter: nett, schüchtern, glamourös
    Mag: Schokolade, Französisch, Katzen, Glamour
    Hasst: ihre Eltern
    Aussehen: lange, pinke Haare und pinke Augen
    Geldstatus: reich

    Ami:
    Charakter: hobbylos, Technikfreak, rebellisch
    Mag: Technik, Diskos
    hasst: regeln
    aussehen: blaue engelslocken, mintfarbene Augen
    Geld- Status: arm

    Hazel:
    Alter: 13
    Charakter: nett, chaotisch
    mag: Eiscreme, Rockmusik
    hasst: Kirschen, schule
    Alter: 13
    Aussehen: braune Haare, violette Augen
    Geldstatus: normal

Kommentare (1)

autorenew

vannelope2 (75750)
vor 774 Tagen
Da die bilder nie angezeigt werde, schreibe euch gleich die links in die kommis. Wenn ihr wist, wie sich das problem lösen lässt, bitte bescheidsagen.