Jeff the Killer

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.692 Wörter - Erstellt von: KittyKat - Aktualisiert am: 2015-06-15 - Entwickelt am: - 2.464 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Diese Geschichte soll eigentlich ein Anime werden (später). Daher spielt sie auch in Tokyo. Jeff ist nach seinen vielen Mordfällen in Tokyo gelandet. Wie? Das weiß keiner. Sein neues Opfer ist ein 15 Jahre altes Mädchen. Sie ist ein großer Jeff Fan und weiß warum er eigentlich mordet. Sie versteht ihn etwas und versucht ihm wieder ein normales Leben zu schenken. Na, ob man das normal nennen kann. Auf jeden Fall wird es hier nicht nur ums töten gehen, aber nicht das ihr denkt es wäre eine Schnulze

1
Einleitung:

Diese Einleitung beinhaltet hauptsächlich die Charaktere dieser Geschichte. Da ich noch am arbeiten dieser Geschichte bin, werden erstmal die drei Mädels genannt, die hier drin schon eine große Rolle spielen. Besonders Yuki



PS: Nochmal bitte denkt nicht, dass das eine Schnulze ist:(



Also, Jeff muss ich ja nicht erwähnen ;) ihr wisst ja wie er ist.





Name: Yukila Yushi

Spitzname: Yuki

Alter: 15

Beste Freunde: Jeff, Naomi, Yumi, James

Aussehen: schwarze Haare bis zur Hüfte, blaue Augen. Sexy Figur ;p

Charakter: eher schüchtern, auch sehr sensibel dennoch hat sie viel Lebensfreude, wenn sie unter Freunden ist. Allerdings hat sie sehr wenig Selbstbewusstsein. Sie glaubt alles was ihre Mutter ihr sagt und die sagt meistens fiese Dinge über ihr aussehen.



Name: Yumi Takero

Alter: 14 (immer drei Monate jünger als ihre besten Freundinnen)

Beste Freunde: Yuki, Naomi

Aussehen: schulterlange blonde Haare(eher goldblond), braune Augen, etwas kleiner als die anderen

Charakter: immer fröhlich und lustig drauf. Es sei denn sie und ihre Freunde werden von Jack genervt. Dann kann sie auch mal sehr aggro werden.



Name: Naomi Lavana

Alter: 15

Beste Freunde: Yuki, Naomi

Aussehen: Braune Haare die kurz über den Schultern sind, dunkel braune Augen. Sie ist etwas größer als Yuki, schon fast das größte Mädchen in ihrer Klasse. Neben ihr fühlt sich Yumi wirklich klein.

Charakter: Eigentlich ist sie meist gut drauf, aber sie wird schnell genervt wenn Jack die drei dumm an macht. Manchmal kommt sie auch gestresst zur Schule, denn ihr Vater ist Polizist. Trotzdem hat sie immer viel Spaß mit ihren Freunden und der Klasse.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Cel the killer ( 75456 )
Abgeschickt vor 8 Tagen
HEY, SCHREIB WEITER!!!!!! LOS!!!!!!
JACKY ( 65792 )
Abgeschickt vor 85 Tagen
WAN IST ES DEN FERTIG
Momoka ( 82876 )
Abgeschickt vor 332 Tagen
Mach weiter! Ich bin gelangweilt! Ich habe einen Thriller ausgelent (Ein Buch kein film) und neu ist das irgendwie langweilig, niemand stirbt! Okay eine, aber an Selbstmord und die Gründe wieso sind [BEEP]isch. Mir ist langweilig.
BlutAuge ( 04488 )
Abgeschickt vor 513 Tagen
Dann wenn ich dazu komme
The_Killer_Neko ( 26661 )
Abgeschickt vor 520 Tagen
Wann geht e endlich weiter???
BlutAuge ( 43074 )
Abgeschickt vor 538 Tagen
Äh.. Ich glaube ich hab was in Arbeit. Keine Ahnung, muss gleichzeitig die anderen stories weiter schreiben.
Eve ( 56420 )
Abgeschickt vor 540 Tagen
Also ich weiß wann du weiter schreibst.
Jetzt? Gleich?
none ( 68775 )
Abgeschickt vor 601 Tagen
93.128.254.226
Sakura ( 19510 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Das ist die beste Geschichte ever ich mag die Geschichte ich bin auch ein größer Fan von Jeff the Killer ich hoffe du schreibst weiter:)
Anime-Lover ^-^ ( 35383 )
Abgeschickt vor 602 Tagen
Hoffentlich schreibst du bald weiter, find es bis jetzt super!!*-*
Memiko ( 36988 )
Abgeschickt vor 614 Tagen
Das ist so cool !!

Bitte weitere teile ich kanns kaum erwarten ^^
juley ( 73285 )
Abgeschickt vor 616 Tagen
Mach bitte schnell mit dem nächsten teil OK bitte das ist so spannend
.:.:.:.:. ( 23972 )
Abgeschickt vor 630 Tagen
Ich mag die Geschi mach pls weiter!
KittyKat ( 51823 )
Abgeschickt vor 650 Tagen
Ich weiß was german dub heißt. Aber egal. Ich bleib jemals bei meinem Geschmack "^•^"
xXCupcake-CultXx ( 65045 )
Abgeschickt vor 650 Tagen
German dub heißt einfach nur, dass ein Film oder eine Serie (egal ob Anime oder nicht) vom Original ins Deutsche übersetzt wurde. Und wie Siren schon sagte, das hat nix damit zu tun, dass sich plötzlich alle Menschen auf der Welt verstehen können.

Ja, Fantasie soll nicht verboten werden ^^ Wenn es aber ins Fragwürdige übergeht, wird's...eigenartig^^''
Lady_Siren ( 04573 )
Abgeschickt vor 650 Tagen
Aber selbst in Animes kommt es vor, dass sich Leute eben nicht verstehen, weil sie aus unterschiedlichen Ländern kommen und nicht die gleiche Sprache sprechen.
Und da hilft das Argument "Fantasy" nicht viel. Das kannst du bringen, wenn es in einer anderen Welt spielt :T Und was hat german dub mit Verständigung zu tun? XD
Lady_Siren ( 68775 )
Abgeschickt vor 651 Tagen
Es tut mir Leid, wenn ich dich enttäuschen muss, aber so ganz mein Fall war das nicht.

Zu Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion und sonstigem:
- an manchen Stellen fehlen Kommas, einige Rechtschreibfehler haben sich eingeschlichen und die Gossensprache an manchen STellen geht gar nicht
- CAPSLOCK ist nicht cool
- durch fehlende Absätze ist das Lesevergnügen gemindert
- dein Satzbau ist ganz okay

zur Story:
- Pluspunkt für Logik; Yuki lebt in Japan (Name passt zum Land)
- ABER: Jeff ist Amerikaner, wie kann er sie verstehen, wenn sie doch Japanerin ist
- Mary Sue Alarm: reiche Eltern, wunderschönes Mädchen (Achtung: deine Yuki kann sehr leicht zur Mary Sue werden, wenn du ihr keine Defizite/ negativen Eigenschaften gibst; und damit meine ich richtige Defizite)
- ich mag deinen Butler James, weil alle Butler James heißen, aber er wirkt nicht wirklich wie ein Butler
- warum erlaubt ihr Butler, dass sie V
KittyKat ( 22468 )
Abgeschickt vor 651 Tagen
*-* YAY es gefällt jemanden!!!
Luna2003 ( 51933 )
Abgeschickt vor 651 Tagen
Wow ! Super gut ! Mach weiter so !