Springe zu den Kommentaren

INTERNET DO YOUR THING|Der Tag, an dem alles begann.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 277 Wörter - Erstellt von: Anastasia - Aktualisiert am: 2015-06-15 - Entwickelt am: - 665 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier geht es um ein kleines Mädchen, das beschließt YouTuberin zu werden und ihre Geschichte beschreibt.

    1
    DER TAG, AN DEM ALLES BEGANN
    ______________________________
    Es war ein wunderbarer Samstagmorgen und ich saß vor meinem PC und langweilte mich. Ich scrollte so durch das Internet, verfasste hier einen Tweet, likte da eine Facebookpage, klickte hier ein Katzenvideo an, das was man halt so macht. Dann klickte ich ein Video an, vor dem Werbung war ohne "Überspringen"-Taste. Okay, manchmal waren die Teile ja unterhaltsam, mal gucken.
    Dort war LeFloid, einer meiner Lieblings-YouTuber, zu sehen und erzählte, dass ich mich trauen soll, YouTuber zu werden. Ok, warum nicht?, dachte ich und klickte auf die Werbung. Ich meine, das wird doch eh nix, aber man kann es doch probieren.: D
    Es erschien ein Formular wo ich erstmal Name, E-Mail, YouTube-Account, Twitter usw. eingeben musste. Dann ploppte eine Schaltfläche auf. Darauf stand "SENDEN" in weißen Buchstaben auf rotem Grund. Ich atmete tief durch.
    Will ich das wirklich? Will ich mein Leben so verändern? "Ach, egal. YOLOOOOO!", dachte ich und bewegte meinen Mauszeiger auf die Schaltfläche.
    Dieser eine Klick, diese eine Fingerbewegung, sollte alles in Zukunft ändern.

    ENDE

Kommentare (1)

autorenew

XD (84026)
vor 649 Tagen
Wie geht die Story weiter?