Das erste Mädchen auf der Lichtung Teil 12

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.024 Wörter - Erstellt von: Leonie_Maze_Runner - Aktualisiert am: 2015-06-15 - Entwickelt am: - 525 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Hie ist ein neues Kapitel, aber aus Zoey's Sicht.
    Ich würde mich total freuen wenn ihr mal Kommentare schreibt, denn ich würde gerne wissen wie ich meine ff verbessern kann.
    Trotzdem Danke fürs Lesen:).
    Viel Spaß! ^~^


    Ich war total verängstig.
    Ich hätte am liebsten Laut geschrieben und geweint und meine Gefühle, die ich versuche auf der Lichtung zu verbergen, freien Lauf zu lassen, doch ich hatte keine Zeit.
    Jeden Moment hätte ein Griewer aus einer Ecke springen können.
    Ich ging so leise wie möglich, um kein Aufsehen zu erregen.
    Es war dunkel, aber man konnte noch genug sehen um nicht gegen eine Wand zu laufen.
    Von den hohen Wänden hingen lange, dichte Efeuranken.
    Ich weiß nicht wieso aber ich hatte das Bedürfnis es zu berühren.
    Es fühlte sich kalt und feucht an.
    Ich griff weiter nach hinten und hatte bemerkt das dort hinter Platz war.
    Ich ging durch die Ranken.
    Es war nicht viel Platz, aber es reichte um sich zu verstecken.
    Also habe ich mein Versteck gefunden.
    Auf einmal hörte ich einen Griewer-Schrei (wenn man es als Schrei bezeichnen kann).
    Vor Schreck zuckte ich zusammen.
    Ich hörte leichtes Knirschen von Metall auf Metall.
    Mein Herz pochte wie verrückt.
    Als würde es gleich rausspringen und vor dem Labyrinth weglaufen.
    Das Knirschen wurde lauter.
    Dann stand ein Griewer direkt vor meiner Nase.
    Ich versuchte so leise wie möglich zu atmen.
    Der Griewer blieb stehen.
    Jetzt konnte ich ihn direkt betrachten.
    Der Kopf sah aus wie von einer Spinne, aber die 2 Augen die er besaß waren zu, also wie konnte er sehen?
    Der Rumpf war eine Maschine mit Priekels die sich auf und ab bewegten.
    Er hatte genauso viele Beine wie eine Spinne.
    Der Schwanz war von einem Skorpion.
    Am Ende des Schwanzes war eine Spitze.
    Ich denke so sticht er zu.
    Von seinem ganzen Körper ließ sowas wie Schleim runter.
    Alles in allem ist es eine Spinnenmonsterskorpionmaschiene.
    Der Anblick ist einfach nur widerlich.
    ,, Wieso baut man sowas hässliches?, dachte ich.
    Der Griewer schrie laut.
    Es war ohrenbetäubend.
    Ich hielt mir die Ohren zu.
    Dann hörte er auf und von einer anderen Ecke weiter weg ertönte ein Schrei.
    Da rannte der Griewer los.
    Als er weg war seufzte ich.
    ,, Hier ist ein gutes Versteck! Aber wenn ich einschlafe und nach vorne fälle Bin ich Geschichte. Ich muss mir hier irgendwie festhalte!, dachte ich.
    Da kam mir die Idee mich mit einer Efeuranke festzubinden.
    Ich riss ein Stück ab, legte es um meine Hüfte und macht einen Knoten.
    Es ist ziemlich eng, aber besser mal kurz was enges um die Hüfte zu haben als von einem Griewer gestochen zu werden.
    Ich dachte kurz nach wie es jetzt den Lichtern geht. Ob welche an mich denken. Ob Newt an mich denkt.
    Keine Ahnung wieso aber ich dachte die ganze Zeit an Newt.
    Ich vermisste ihn.
    Dann schlief ich ein.
    Als ich aufwachte war es schon leicht hell.
    ,, Wie konnte ich in so einer Situation schlafen?, fragte ich mich.
    Ich ging raus aus meinem Versteck und sah auf meine Uhr.
    Es war 6:45 Uhr.
    In 15min öffnet sich das Tor.
    ,, Am besten ich gehe langsam los., dachte ich.
    Ich gähnte und machte mich auf dem Weg zum Tor.
    Den Weg hatte ich mir genau gemerkt und war auch schon 6:59 am Tor.
    Ich war gespannt wie die anderen reagieren wenn sie mich sehen, denn dann bin ich die erste die eine Nacht im Labyrinth überlebt hat.
    Dann ging das Tor auf.
    Jeff, Clint, Zart, Alby, Chuck, Minho, Winston, Ben ein paar andere die ich nicht kannte und Newt standen vor dem offenen Tor und warteten.
    Als sie mich sahen schrie Alby:,, Sie hat es überlebt!"
    Dann kamen nicht ein paar andere Lichter zum Tor gerannt.
    Ich rannte so schnell ich konnte auf die anderen zu.
    Keine Ahnung wieso aber ich rannte in Newts Arme.
    Wir umarmten uns.
    Dann lösten wir uns und sahen uns tief in die Augen.
    Nun kam er mir näher bis seine Lippen meine berührten.
    Im ersten Moment war ich erschrocken, schloss dann aber schnell meine Augen um es zu genießen.
    Es war so toll.
    Alle meine Glückshormone schossen durch meinen Körper.
    Alles kribbelte.
    Es fühlte sich warm an.
    Ich wünschte dieser Moment würde niemals enden.
    Doch dann löste Newt seine Lippen von meinem.
    Er sah mich entschuldigend an und rannte davon.
    Ich wollte hinterher rennen als Alby mich stoppte.
    Er schlug mir auf die Schulter und sagte:,, Wie konntest du überleben?
    Jeff, Clint führt einen Check durch das auch nichts passiert ist"
    Sie nickten.
    Dann flüsterte er mir ins Ohr:,, Keine Sorge ich habe dafür gesorgt das die anderen nichts von dem Kuss sehen."
    Er lachte und zwinkerte mir freundlich zu.
    ,, Wieso ist er weggelaufen?, fragte ich Alby leise.
    ,, Weiß ich nicht! Aber lass ihn erstmal in Ruhe., sagte er beruhigend.
    Alby ist der beste.
    Er kann mich gut beruhigen.


    So heute mal ein etwas längeres, spannenderes Kapitel.
    Ich hoffe es gefällt euch!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Swity ( 87876 )
Abgeschickt vor 625 Tagen
Schreib doch weiter;-)!
Fantasy ( 59966 )
Abgeschickt vor 695 Tagen
Wo ist teil 16?
Love ( 59966 )
Abgeschickt vor 695 Tagen
Achso das ist es :D.
Love ( 59966 )
Abgeschickt vor 695 Tagen
Wo ist teil 15??????????????? :(
Love ( 59966 )
Abgeschickt vor 695 Tagen
Toll!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kami ( 62216 )
Abgeschickt vor 696 Tagen
Ich vershtehe es nicht warum fragt sie den wie sie aussiht ? Hat sie sich noch nie gesehen? Warum?
Middle_Earth ( 33168 )
Abgeschickt vor 704 Tagen
Schnell weiter schreiben! Ich wüsste jetzt nichts was du verbessern könntest:) Also schnell weiter
Jane ( 91383 )
Abgeschickt vor 721 Tagen
Ja, genau. Wo ist Teil 11?
Bitte schreib weiter.
Die Geschichte ist suuuuuper.
#Whatever ( 36096 )
Abgeschickt vor 721 Tagen
Es ist echt interessant nur wo ist Teil 11?
Leonie_Maze_Runner ( 87711 )
Abgeschickt vor 730 Tagen
Dankeschön! :) freut mich das es dir gefällt
Lissi ( 22759 )
Abgeschickt vor 731 Tagen
Toooooooolllllllllllllllllllllllllllllll l!!!