Springe zu den Kommentaren

Itachi lovestory 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 462 Wörter - Erstellt von: Wildforest - Aktualisiert am: 2015-06-15 - Entwickelt am: - 3.080 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Lovestory mit Itachi Uchiha

    1
    Informationen über dich:Dein Name: Yugito Nachname: HarunoDeine Herkunft: KonohagakureDein Ninja Rang: Jonin später NukeNinDeine Fähigkeiten:Kekkei
    Informationen über dich:
    Dein Name: Yugito Nachname: Haruno
    Deine Herkunft: Konohagakure
    Dein Ninja Rang: Jonin später NukeNin

    Deine Fähigkeiten:
    Kekkei Genkai: Kirengan ( Mix aus Rinne- und Sharingan )
    Chakra: Wind und Feuer

    Dein Aussehen: Du hast lange leicht gewellte schwarze Haare die dir bis zu den Knien reichen.
    Wenn du dein Kirengan nicht aktiviert hast, hast du gelbe Augen

    Das war es über Dich, viel Spaß mit der Geschichte!

    Aus deiner Sicht:

    Ich lag auf meinem Bett und starrte aus dem Fenster . Ich konnte wegen des Vollmond nicht schlafen, weil das mein Kirengan beeinflusste .
    Da hörte ich ein Geräusch. Es klang fast so als würde jemand ums Haus schleichen . Ich wollte gerade aufstehen und nachsehen da passierte es: Es gab einen lauten Knall . Blitzschnell duckte ich mich unter den Tisch . Überall flogen Funken und Splitter durch die Luft .Als ich etwas unbeholfen unter dem Tisch hervorkrabbelte war Ich auch schon umstellt . Es waren etwa 10 Anbus . Das wäre an sich nicht schlimm gewesen, wenn es nicht Anbus aus meinem eigenen Dorf, Konoha, gewesen wären .
    Einer sagte zu mir:"Von heute an bist du ein NukeNin . Du hast 24 Stunden um zu verschwinden ". Ich stammelte verwirrt . " Aber was habe ich denn getan?" . " Ein anderer Anbu meinte . " Dein Kekkei Genkai ist zu gefährlich ".
    Ich war zwar ganz schön geschockt aber ich verstand dass es nun um Leben und Tot ging un verschwand im Wald . Als ich weit genug weg war, legte ich mich erschöpft unter einen Baum und schlief ein .

    Aus Itachis Sicht: Ich saß ruhig in meinem Zimmer und dachte nach, während Kisame leise vor sich hin schnarchte. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und Hidan kam hinein . " Ihr sollt zu Pein . Er hat eine Mission für euch, also weck diesen schlafenden Fisch und geht zu Pein ".
    Damit verschwand er leise vor sich hin fluchend das er keine Mission bekam im Flur .
    Nachdem ich Kisame geweckt hatte gingen wir zu Pein . Dieser wartete schon ungeduldig, aber das war auch nichts Neues . " Ihr habt eine Mission . Ihr sollt eine gewisse Person suchen und hierherbringen . Sie soll ein Akatsuki-Mitglied werden . Ihr Name ist Yugito Haruno ".

article
1434135056
Itachi lovestory 1
Itachi lovestory 1
Eine Lovestory mit Itachi Uchiha
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434135056/Itachi-lovestory-1
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1434135056_1.jpg
2015-06-12
407D
Naruto

Kommentare (0)

autorenew