Melina Johnsen und Sirius Black 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.264 Wörter - Erstellt von: Milliherz - Aktualisiert am: 2015-06-15 - Entwickelt am: - 2.586 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In diesem Teil werdet ihr sehen, wie die Ferien so verlaufen. Was wohl zwischen den beiden so passiert?

1
(Melinas Sicht)Die letzten 4 Wochen gingen schnell rum und ich und Sirius sitzen in einem Abteil da ich nicht auf ihn warten will. Er hatte sich schon
(Melinas Sicht)

Die letzten 4 Wochen gingen schnell rum und ich und Sirius sitzen in einem Abteil da ich nicht auf ihn warten will. Er hatte sich schon von seinen Freunden verabschiedet und saß neben mir auf der Bank. Als der Zug im Bahnhof ankam gingen Sirius und ich raus. Ich packte Sirius am Arm und zog ihn mit mir. Er folgte mir schweigend. Wir standen auf der Straße und ich holte ein Taxi. Ich kenne den Taxifahrer. Er fährt mich immer zum Bahnhof und wieder zurück zu meinem Haus. Er ist auch ein Zauberer und ein alter Freund von meinem Vater. Er hatte ihm versprochen mich immer zum Bahnhof zu Fahren und wieder zurück nach Hause. Als das Taxi da war packte ich die Koffer in den Kofferraum. Ich stieg mit Sirius ein. " Hallo Carl das hier ist Sirius er ist in meinem Jahrgang und wird die Ferien bei mir bleiben da er von zuhause abgehauen ist." Stellte ich ihm Sirius vor. " Hallo Melina. Hallo Sirius ich bin Carl ein alter Freund von Melinas Vater nett dich kennen zu lernen." begrüßte Carl ihn freundlich. "Hallo nett sie kennen zu lernen Carl." sagte Sirius. Carl fuhr los. Sirius und ich sprachen kein Wort.
article
1434125909
Melina Johnsen und Sirius Black 2
Melina Johnsen und Sirius Black 2
In diesem Teil werdet ihr sehen, wie die Ferien so verlaufen. Was wohl zwischen den beiden so passiert?
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434125909/Melina-Johnsen-und-Sirius-Black-2
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1434125909_1.jpg
2015-06-12
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.