Springe zu den Kommentaren

Lilienflug's Bestimmung Teil 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Fragen - Erstellt von: Lilienflug - Aktualisiert am: 2015-07-27 - Entwickelt am: - 743 mal aufgerufen

    1
    Lilienflug streckte sich. Sie war jetzt seit genau einem Mond Kriegerin und furchtbar stolz darauf. Mit wackligen Füßen kroch sie aus dem Kriegerbau und blickte sich um. Alles verwüstet, auch wenn die Schlacht zwischen ihnen und dem Finster Clan schon 4 Tage her war. Sie hatten viele Opfer gebracht. Ihr ehemalige Mentor und 2. Anführer Rubinherz war auch in der Schlacht gestorben. Das machte Lilienflug traurig. Auch ihr Heiler war umgekommen. Jetzt mussten sie einen nun wählen, denn der Heilerschüler war noch zu jung. Langsam machte sie sich auf um ihre Freunde Smaragdherz und Saphirschweif zu treffen. Sie waren anscheinend schon früher aufgestanden. Noch einmal rekelte sie sich um dich dann aufzumachen. Langsam schlich sie sich aus dem Bau. Da entdeckte sie ihre kleine Schwester "Himbeerpfote" Sie war jetzt seit einem Mond Schülerin von ihrem Vater "Feuersturm". Gerade spielte das rötliche Kätzchen mit ihren Freunden. Lilienflug schmunzelte. Wie süß sie doch waren! Plötzlich schoss Himbeerpfote zu ihrer großen Schwester und jammerte: "Immer verliere ich!" " Ach was, irgendwann klappt es schon", muntere Lilienflug Himbeerpfote auf. Diese blickte sie noch einmal mit großen Augen an, rannte aber wieder zu ihren Freunden. Lilienflug verdrehte die Augen und fand Saphirschweif und Smaragdherz zum Glück am großen Tümpel. Lachend sprintete sie zu ihnen.

    2
    "Und. Ja!", schrie Smaragdherz triumphierend. Er hatte gerade eine Spitzmaus ergattert. Lilienflug verfolgte während dessen eine Drossel. Schnapp! Mit einem Biss brach sie dem Vogel das Genick und brachte ihn auf den Frischbeutehaufen. Saphirschweif hatte weniger Glück. Bei dem Versuch eine Amsel zu erwischen landete sie im Tümpel. Smaragdherz lachte sich schlapp, uns auch Lilienflug konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Als Saphirschweif schließlich triefnass wieder hochkletterte und sich schüttelte traf eine Alge Lilienflug's Rücken. Erschrocken fuhr sie auf und schüttelte die Alge ab. Igitt, igitt! Plötzlich schoss ihnen ein braun gesprenkelter Kater entgegen. Smaragdherz stöhnte auf: Dünenschweif! Er war ein arroganter Idiot der sich bei jeder Gelegenheit über die 3 lustig machte. "Kristallstern will mir dir reden. Was hast du denn dieses Mal ausgefressen?" Dabei grinste er hochmütig. Wie Lilie diesen Typ verabscheute! "Lass Lilie in Ruhe!", knurrte Smaragdherz wütend und auch Saphirschweif 's Augen funkelten. "Oh hat Smagi Angst um seine kleine Freundin? " Lilienflug blieb ganz ruhig und meinte gelassen:"Du bist albern. Deinen Mist interessiert sowieso keine Katze!" Doch innerlich brodelte sie. Dünenschweif zog dennoch mit erhobenem Haupt davon. "Wie kannst du nur so ruhig bleiben, Lilie?" "Tja, Smaragd. Das bleibt wohl mein Geheimnis. " Dabei grinste sie matt und machte sich auf zu Kristallstern. Was hatte sie denn diesmal getan?

Kommentare (30)

autorenew

Sonnenpfote (04731)
vor 518 Tagen
Name: Sonnenpfote

Alter: 6 Monde

Geschlecht: Kätzin

Rang: Schüler

Aussehen: Sonnenfarbene Kätzin mit blauen Augen

Charakter: Ruhig, schüchtern, verschlossen, misstrauisch

Stärken: Klettern und jagen und schwimmen

Schwächen: Laufen und kämpfen

Geschichte: Wurde oft misshandelt, indem man sie als Jagdobjekt benutzt hat. Das heißt, dass sie mit zwei Monden ernannt wurde und die Schüler sie wie Beute behandelten.

Sonstiges: Hat von ihrer Vergangenheit noch immer viele Wunden (die aber wieder heilen), nämlich ein gebrochenes Bein und ein zerfetztes Ohr, dazu ist ihr Fell an der rechten Flanke komplett abgeschrammt.
Lilienflug (78630)
vor 806 Tagen
Ups...Sorry :/
WaCa Film /Tannenkarlle/ CeCePc (85530)
vor 814 Tagen
@ Lilienflug
Meintest du mich mit dem Link wenn ja
Das ist kein Link sondern eine Email
CeCePc@outlook.com
Lilienflug (21602)
vor 820 Tagen
Weiter schreiben tu ich trotzdem
Lilienflug (21602)
vor 820 Tagen
Ich schreib, eine neue FF: Minzblatts Prophezeiung. Macht bitte mit ;-)
Lilienflug (27303)
vor 837 Tagen
Ok, ich mach weiter. Ich muss aber noch vieles ändern usw.
Rosenstern* (98376)
vor 839 Tagen
Weiß noch nicht
Löwenzahnpfote (92994)
vor 841 Tagen
Name: Löwenzahnpfote
Geschlecht: m
Alter: 7 Monde
Rang: Heilerschüler
Aussehen: großer, goldbraun-getigerter Later mit gelben Augen
Funkelbart (01262)
vor 841 Tagen
Also schreibst du die Geschichte nicht mehr weiter? :(
Rosenstern* (25202)
vor 846 Tagen
Hallo, ich hab nen neuen Clan gegründet (Die Geschichte des KristallClans)
hey du bist doch sogar im Clan? ;)
Jagdsprung (14018)
vor 846 Tagen
Ähm ich bin übrigens Dünenstern.
Jagdsprung (14018)
vor 846 Tagen
NAME: Jagdsprung
ALTER: 20 Monde
GESCHLECHT: Weiblich
AUSlSEHEN: ganz grau-silbern mit roten Flecken am Körper und schwarz geringeltem Schwanz, weißer Strich von der Nase bis zum Schwanz
CHARAKTER: ZU FREMDEN: kalt,herzlos,misstrauisch,aber elegant
ZU FREUNDEN: nett,freundlich,klug,elegant,scherzhaft,treu,loyal,vertrauenswürdig
STÄRKEN:kämpfen,Jagen,mit verzweifelten Katzen reden und ihnen Ratschläge geben
SCHWÄCHEN:wird schnell wütend,schwimmen
RANG:Kriegerin
SCHÜLER:hätte sehr gerne einen
GEFÄHRTE/JUNGE: hätte sehr gerne einen/welche
VERGANGENHEIT: Mein alter Clan der Kampfclan wurde zerstört und ich suchte mit Freunden Schutz. Meine Freunde wurden alle Hauskätzchen und jetzt suche ich einen Clan.
Lilienflug (63208)
vor 853 Tagen
*streckt sich und schaut sich um*
Lilienflug (63208)
vor 853 Tagen
Kannst du mir den Link geben? Ich finde es nämlich nicht O-o
Warrior Cats Film (68775)
vor 853 Tagen
Hey also ich habe die Idee also...leider kommt die Filmgesellschaft nicht in die puschen und dreht uns unsere WACA filme also müssen wir es selber tuen ! ich habe vor alle Staffeln zu verfilmen und auf Youtube hochzuladen. Für mich und Tausende weitere Waca Fans ! Da dieses Projekt sehr groß ist kann ich das nicht alleine machen ! ich brauche Hilfe...und mir ist jede Hilfe recht, ob ihr nun ein waca film Team Mitglied werdet mir helft zu drehen und das fertige Ergebnis hochzuladen oder ob ihr mir einfach mit stimmen(für die Figuren/Katzen ) helft oder diese Nachricht einfach nur weiter verbreitet ist mir egal. Wenn ihr Interesse habt mir zu helfen oder ein Waca film Team Mitglied zu werden schreibt mir einfach eine email. P.S wenn ihr ein waca film Mitglied werden wollt währe es gut wenn ihr Whatsapp habt. Wenn ihr mehr Infos haben wollt könnt ihr mir auch eine Mail schreiben ! Wenn wir Glück haben, haben wir bald ein großes WACA FILM TEAM und viele nette Helfer
Regenflügel (30156)
vor 855 Tagen
Ich kann theoretisch noch einen Charakter erstellen, wenn du magst. Du brauchst ja noch einen Heilerschüler...
Lilienflug (96201)
vor 858 Tagen
Okay, der clan braucht noch einen heiler-schüler
Rubinblatt (43532)
vor 859 Tagen
ich bin im Kristallclan und will die neue Heilerin werden
Falkenruf (13380)
vor 860 Tagen
Ich fand die Einleitung ganz gut ;)
Lilienflug (15267)
vor 861 Tagen
Klar darfst du das :-)