Beziehungstyp oder doch lieber Single? Finde es heraus!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Elena Amely - Entwickelt am: - 22.391 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Wenn du wissen möchtest ob du eher der Beziehungstyp bist oder du lieber Single bleiben solltest dann mach einfach diesen Test. Vorab möchte ich dir aber noch sagen das dieser Test für beide Geschlechter ist und das du dir vorstellen sollst du bist jetzt Single

  • 1
    Wie fühlst du dich in einer Beziehung?
  • 2
    Wie fühlst du dich als Single?
  • 3
    Stehst du auf einmalige Sachen?
  • 4
    Nehmen wir mal an ein groß Teil deiner Freunde sind in einer Beziehung wie fühlst du dich dabei?
  • 5
    Hattest du in der Vergangenheit schon viele Beziehungen die schnell wieder vorbei wahren oder wenige Beziehungen die lange anhielten?
  • 6
    Stell dir vor du bist frisch in einer Beziehung. Fällt es dir schwer treu zu sein
  • 7
    Was denkt dein/e beste/r Freund/in Beziehung oder Single?
  • 8
    Wie war der Test?
  • 9
    Was denkst du selber Beziehung oder Single?
  • 10
    Letzte Frage! Wenn du ein Paar knutschend in der Stadt siehst was denkst du dir da?

Kommentare (3)

autorenew

Melisa14 (45825)
vor 612 Tagen
Ich bin froh das ich kein freund habe ,denn ich hasse beziehungen sehr ich bin kein typ dafür und außerdem ist das uncool habt spaß in euren leben. :(
Jemand (15970)
vor 667 Tagen
Versuch es mit💗spielzeugen oder dem Kamasutra.
Schlag einen dreier vor, dass wird er schlecht ablehnen können.
Denk drüber nach!
joanna (74548)
vor 684 Tagen
Ich bin jetzt seit knapp 3 jahren in einer festen Beziehung und so unglücklich bin ich ja micht nur die langeweile ist das was mich sehr störren tut!!! :/ im singel leben ist nann frei,keinem ne rechenschaft schuldig,mann kann machen was mann will dazu brauchst du nicht einmal ein schlechtes gewissen haben!! Wen ich singel bin fühle ich mich immer wie ein freier Vogel!! Trotz allem netter test!!