Sweet Amoris (Fanfiktion 3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 385 Wörter - Erstellt von: Mischa_kun - Aktualisiert am: 2015-06-12 - Entwickelt am: - 1.041 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    In der Ubahn angekommen setzte ich mich auf einen der leeren plätze steckte meine Kopfhörer in die Ohren und hörte lautstark Musik. "Aua. Was
    In der Ubahn angekommen setzte ich mich auf einen der leeren plätze steckte meine Kopfhörer in die Ohren und hörte lautstark Musik. "Aua. Was willst du?" "auch schönen Abend Mischa" "Oh Cas sorry habe dich nicht gehört." "Schon okey" "Was willst du eigentlich?" "Ich möchte wissen was mit dir los ist?" "Warum?" "Du hast geweint das sieht selbst ein blinder." Stimmt mein Mascara war verschmiert aber ich wollte Castiel nicht sagen warum ich geweint habe. "Es ist nichts " "Wirklich?" "Ja" ich versuchte zu grinsen "Aber zu wem gehst du?" "Warum?" "Nur so" "Zu einem Freund" "Ah ich weiß zu Armin stimmt's" ich merke wie ich rot werde "J-Ja" "Ertappt du magst ihn" danke Cas jetzt bin ich rot wie eine Tomate. an meiner Haltestelle stieg ich aus und verabschiedete mich von Cas dann suchte ich das Haus von Armin und Alexy (Alexy ist der schwule Zwillingsbruder von Armin). Als ich vor dem besagtem Haus stehe und klingelte geht ein riesen Tumult los die Tür wird aufgerissen und Alexy stand vor mir und begrüßte mich. "Hey Mischa " "Hey Alexy" hinter ihm stand sein Bruder und sagte ein leises hi das ich zurück gab. "Komm erst mal rein" "Danke" "Was ist los du klangst so besorgt am Telefon" "Ja. Meine Eltern lassen sich scheiden" mir traten wieder Tränen in die Augen. Armin nach dem mich in den Arm und tröstete mich. Als ich mich beruhigt habe fragte Alexey ob ich hier schlafen möchte: Verwirrt sah ich Armin. "Und?"

    Ob sie ja sagt erfahrt ihr in Teil 4 bb <3

article
1434047025
Sweet Amoris (Fanfiktion 3)
Sweet Amoris (Fanfiktion 3)
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434047025/Sweet-Amoris-Fanfiktion-3
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1434047025_1.jpg
2015-06-11
408B
Sweet Amoris

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.