Life of a Kaktus 1.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 2.072 Wörter - Erstellt von: Kaktus 2% & Kaktus 5% - Aktualisiert am: 2015-06-12 - Entwickelt am: - 511 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Mögt ihr Kakteen? Ja? Und wollt ihr wissen wie diese in wirklich Leben? (Wir 2 (Kaktus5% und Kaktus2%) haben das herausgefunden und zusammen aufgeschrieben) Dann solltet ihr Cuspis, Kektasa und Tikunli kennenlernen. Sie werden die Hauptrollen in dieser Geschichte spielen.
Und jetzt.......Vorhang auf für "Life of a Kaktus!

1
Es war einmal ein kleiner Kaktus (genauer gesagt war es einer von vielen kleinen Kakteen aber dieser ist zuerst dran). Wenn ihr ihn kennenlernen wollt brechen wir auf; (ich weiß nicht ob es dahin gehört aber ich wollte einfach mal ein Senfkorn ((Semikolum oder so)) setzen) zu einer Reise in die weite Wüste.
Unser heutiger kleiner Kaktus heißt Cuspis. Und er gehörte zu den besonders kleinen unter all den Kleinen. Aber wir sind am Anfang unserer Geschichte und er kann ja noch wachsen.
Cuspis war eins von 15 Kindern einer großen Kaktusdame. Er lebte ein friedliches Leben in der Wüste. Ein durchschnittliches Leben. Er bekam genug Sonne, wurde nicht ertränkt und erfreute sich an seinen Lieblingsfarben gelb und grün. Das einzige Ärgernis waren die Wüstenspringmäuse die Cuspis gern als Hindernis bei ihren Hürdenläufen benutzten. Doch alles in allem erlebte Cuspis eine Kaktuswürdige Kindheit zusammen mit seinen Lieblingsgeschwistern Kektasa und Tikanli. Tikanli war sogar noch kleiner als Cuspis (wahrscheinlich mochte er ihn deshalb). Doch eines Morgens geschah etwas das sein Leben auf etwas längere Sicht verändern sollte.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Kaktus 2% ( 07181 )
Abgeschickt vor 715 Tagen
Ja, also ich bin Kaktus 2%, wie man am Namen entnehmen kann. Viel Spaß bei der Geschichte!