Springe zu den Kommentaren

One Piece LOVE LIKE US

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 340 Wörter - Erstellt von: Red Hunter face12 - Aktualisiert am: 2015-06-12 - Entwickelt am: - 2.027 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Hi ich heiße Yuki und komme ausdem North Blue.Ich wirke manchen gegenüber Kalt kann aber auch lachen ;).Ich kämpfe mit einer Gabe... Ich bin nämli

Hi ich heiße Yuki und komme aus
dem North Blue.
Ich wirke manchen gegenüber Kalt kann aber auch lachen ;).
Ich kämpfe mit einer Gabe... Ich bin nämlich die berüchtigt Drachenkaiserin.
Mein Kopfgeld beträgt etwa 900.000.000.
Ich bin stolz darauf genauso wie mein Vater.
Er ist der Rote Shanks und meine Mutter?
Weiß ich nicht...
Ich habe Rote Lange glatte Harre!
Lila Augen.
Und 1 über Großes Katan.
So los mit meiner Story.
Ach ja ich hab noch 3 treue Begleiter an meiner Seite... 2 Drachen der eine rot der andere blau.
Und einen Riesigen rot schwarz farbigen Wolf.
article
1434022802
One Piece LOVE LIKE US
One Piece LOVE LIKE US
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434022802/One-Piece-LOVE-LIKE-US
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1434022802_1.jpg
2015-06-11
407B
One Piece

Kommentare (6)

autorenew

red Hunter face12 (64156)
vor 796 Tagen
Wisst ihr was ich hab mir einige Geschichten von lady
Siren durch gelesen auch die Vorlesungen und ich werde eine andere
Geschichte schreiben!.
Silber_Kralle (48016)
vor 822 Tagen
Was war das? Ich weiß nicht was ich davon halten soll
Puma D. Yuna (25240)
vor 829 Tagen
Ich muss Siren-chan recht geben.
1. Drachen und Stadt verträgt sich nicht gut
2. 900 Millionen ist viel zu übertrieben
3. Dieses "Shanks ist mein Vater...,, Gerede ist nicht wirklich toll
4. Guter Tipp von mir kuck dir von Lady_Siren die Vorlesungen an das hilft dir eine gute und spannende Geschichte für dich und deine leser zu machen.
Mrs. jester (92934)
vor 829 Tagen
Zimlich kurz, aber alles in einem Gut!;-)
Lady_Siren (04573)
vor 829 Tagen
Zur "Geschichte"... Es wirkt mehr wie Notizen, die man sich macht, bevor man die eigentliche Geschichte schreibt.
Du könntest deine Sätze ruhig mehr ausschmücken.
Deine Wortwahl "war bekifft", Marine💗ies"... ich möchte dir am liebsten dafür ein Stück Seife geben ^^

Es wirkt insgesamt... leer. Die Szene wird kaum beschrieben, die Reaktion der Passanten auf die Drachen fehlt komplett (niemand tut so, als ob da nichts wäre; eigentlich kann man schlecht mit Drachen in eine Stadt gehen) und es fehlt halt viel zu viel, damit es als Geschichte durchgeht.
Lady_Siren (04573)
vor 829 Tagen
Tut mir Leid das zu sagen, aber alles schreit nach Mary Sue.
Wunderschöner Charakter, Tochter von Shanks und Drachen sowie ein großer Wolf.
Das Kopfgeld ist unverschämt hoch. Nicht mal DeFlamingo oder Gecko Moria hatten so ein hohes Kopfgeld. Dabei sind ihre Fähigkeiten und Taten mehr als brutal.
Und sonst ist da nichts Erinnerungswürdiges an deinem OC.
Ich möchte hier nicht runterziehen, sondern mit meiner Kritik helfen.