Lena in Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 972 Wörter - Erstellt von: Luisa Leopold - Aktualisiert am: 2015-06-12 - Entwickelt am: - 3.185 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Lena ist in Hogwarts.
Hier ist die Geschichte eines Mädchens aus Slytherin.

1
Name: Lena HübnerAlter:11Aussehen: Honigblonde Haare und eisblau/graue Augen.Schule: HogwartsHaus: SlytherinBlut: Reinblut und stolz drauf.Deine Gesc
Name: Lena Hübner
Alter:11
Aussehen: Honigblonde Haare und eisblau/graue Augen.
Schule: Hogwarts
Haus: Slytherin
Blut: Reinblut und stolz drauf.


Deine Geschichte:
Lena's Sicht
Heute war ich schon ziemlich früh wach was ziemlich ungewöhnlich für mich ist, da ich Langschläfer bin.
Also guckte ich auf den Kalender und sah dass ich heute Geburtstag hab. Also rannte ich in den Zimmer von meinen Bruder Nils (er geht schon nach Hogwarts und kommt jetzt in die 4.Klasse.Er geht nach Hufflepuff und ist der beliebteste aus dem Haus)
Ich weckte meinen Bruder und sagte ihn ich hätte Geburtstag.
Dann rannte ich runter zu meinen Eltern die mich sofort beschenkten. Dann packte ich meine Geschenke aus. Spielzeug und mehr aber auch schon Sachen für Hogwarts. Am Nachmittag reisten wir mit Flohpulver in die Winkelgasse.
Ich bekam ein Zauberstab auch Buchenholz und Einhornhaar.
Dann bekam ich noch eine schwarze Eule.

Zeitsprung: 1. September

Ich stand am Gleis neundreiviertel und verabschiedete mich von meinen Eltern. Mein Bruder brachte mich noch in einen freien Abteil und sagte dann dass er zu seinen Freunden ging. Später kam ein hässliches Mädchen zu mir und fragte mich noch meinen Namen.,, Lena Hübner, Reinblut! '', antwortete ich,,, und wie heißt du?''.
Das Mädchen antwortete:,, Hermine Granger, Muggelabstämmig.'' Daraufhin schrie ich:,, Bah ekeliges Schlammblut geh in einen anderen Abteil oder spring gleich aus dem Zug!'' Doch sie ging nicht. Daher nahm ich meine Sachen und setzte mich in einen anderen Abteil.
article
1434016523
Lena in Hogwarts
Lena in Hogwarts
Lena ist in Hogwarts.Hier ist die Geschichte eines Mädchens aus Slytherin.
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1434016523/Lena-in-Hogwarts
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1434016523_1.jpg
2015-06-11
402D
Harry Potter

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Slytherinchen ( 62830 )
Abgeschickt vor 430 Tagen
Mir ging das ein bisschen zu schnell, ‼️Rechtschreibung‼️
MiaMaria ( 66793 )
Abgeschickt vor 635 Tagen
Nun, die Geschichte selber ist gut, aber die Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig. Wenn du echt in Harry Potter mitgemacht hast, dann hoffe ich, dass es dir Spaß gemacht hat.
LG MiaMaria
freaky ( 72072 )
Abgeschickt vor 642 Tagen
jop wenn du bei Harry potter mitgemacht hast bin ich ab jetzt Fan von bibi Dings da und bin natürlich KEINE wattpad Autorin XD
sry musste sein und so zurück zum tema alao der ff ist ganz okey aber Leute Sachen die du aufgebaut hast werden nie aufgelöst.
ich lege dir ans Herz vorher die Story auf ein Blatt zuschreiben
LG ginny :p
Mia22 ( 24279 )
Abgeschickt vor 646 Tagen
Mal ganz ehrlich, nur weil man in dem Film "mitgespielt" hat, heißt das noch lange nicht, dass man ne tolle ff schreiben kann. Es ging auch eig mur um die Bewertung der Story niemand hat danach gefragt ob du in dem Film mitgemacht hast was mir persönlich auch relativ egal ist @Luisa Leopold ;) xD
ElSoltera ( 67360 )
Abgeschickt vor 661 Tagen
Wow, ja, das ist ein unglaublicher Beweis!! Ich will euch alle echt nicht angreifen, aber das beweist so ziemlich gar nichts! Ich wette, dass man das irgendwo nachlesen kann. Man muss einfach nur wissen, wo!!
Luisa Leopold ( 47332 )
Abgeschickt vor 664 Tagen
Das Baby in Harry Potter 1 ist Albus Severus Potter in Harry Potter 7.
schauspielerschule ( 47332 )
Abgeschickt vor 664 Tagen
@ElSoltera @Tatze @Luisa Leopold Ich wollte
nur so sagen, da ich hier viele verschiedene Meinungen
sehe ,es stimmt dass @Luisa Leopold in Harry Potter 7
mitgespielt hat. @Luisa Leopold sag denen doch mal
als Beweis wen das Baby in Harry Potter 1 iim letzten Teil spielt.
ElSoltera ( 67360 )
Abgeschickt vor 664 Tagen
@Tatze: Du weisst schon, dass die an ganz verschiedenen Orten gedreht haben und dass es nicht wirklich ein Hogwarts gibt. Die Szenen in der Grossen Halle zum Beispiel sind an der Oxford Universität gedreht worden, aber es ist eine schöne Vorstellung, dass es eine so grosse Schule gibt.
@Luisa Leopold: Also deine Geschichte ist nicht schlecht, aber damit sie gut wird, müsstest du sie nochmal überarbeiten.
LG
Tatze ( 96829 )
Abgeschickt vor 670 Tagen
Ich glaube dir.
wie fandest du es im Film mit zu spielen?
Ist Hogwarts wirklich so wie es in den Büchern beschrieben wird?
HP Freak ( 16121 )
Abgeschickt vor 680 Tagen
Luisa Leopold dann kennst du bestimmt auch noch deine Statisten Nummer oder?
Luisa Leopold ( 83439 )
Abgeschickt vor 687 Tagen
Ist nicht schlimm dass du mir es nicht glaubst aber es ist wahr.
Mikie ( 59949 )
Abgeschickt vor 695 Tagen
Ha ich kauf dir das nicht ab!@Luisa Leopold sry nix gegen dich aber es ist SEHR unwahrscheinlich das du einfach so gechillt Tom Felton anrufst..ich kann ja auch sagen Emma Watson und Daniel Radcliff sind meine Schulfreunde xD
Luisa Leopold ( 48086 )
Abgeschickt vor 704 Tagen
@ginnyweasley das stimmt doch. Mit ohr auslassen ich wollte aberhaben vergessen
Ginnyweasley ( 15926 )
Abgeschickt vor 710 Tagen
@Luisa Leopold
Äh,glaub ich eher nicht. Und was ist jetzt mit dem Ohr?
Luisa Leopold ( 68661 )
Abgeschickt vor 711 Tagen
Ist halt meine 1. Story hab halt etwas mit tom felton telefoniert er hat mir tipps gegeben (ja ich kenne ihn ich war in harry potter und die Heiligtümer des todes teil 2 mot im film ich bin dieses mädchen das als erstes dort in der grośen halle schreit ( das war nachdem minerva mcgonagall gegen severus snape gekämpft hat) jedenfalls hab ich mit ihn telefoniert (Übringens ich heiße nocht wirklich luisa leopold eigentlich anders das ist nur wegen der fans da ich auch in anderen filmen mitspiele und ja ich kann deutsch hab eine deutsche mutter aber ich komme aus england aus london.
Fleur ( 72876 )
Abgeschickt vor 712 Tagen
Ich fand die Geschichte lang .schhreib sie vielleicht noch mal .
Lena War sehr unsympathisch .
Was hat Lena bei der Häuser Einteilung am Ohr ?
Ginnyweasley ( 42619 )
Abgeschickt vor 714 Tagen
Ok sehr unsympatisch :/
Lady Malfoy ( 73624 )
Abgeschickt vor 715 Tagen
Bei der Häuser Einteilung wird gesagt das Lena etwas
komisches am Ohr hat, was ist das?
ich ( 12605 )
Abgeschickt vor 715 Tagen
Ich finde deine FF nicht so toll. Versuch mal ausführlicher zu schreiben.
Dann bekommt die Story mehr Spannung und Emotionen.
Ginnyweasley ( 04369 )
Abgeschickt vor 716 Tagen
Ganz ok geschrieben aber Lena ist mir etwas unsympathisch.