YU-GI-OH GX Teil 9

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 317 Wörter - Erstellt von: Yukiria - Aktualisiert am: 2015-06-12 - Entwickelt am: - 686 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier kommt nun Staffel 2.

1
Verdammt ich muss weg von hier und lieber verschwinde ich, als hier zu bleiben.Aria in Gedanken: Ich muss schnell möglichst weg hier, sonst ist Yugi und Jaden in Gefahr.Was hat Kiriyo gesagt: Finde deine Vergangenheit und komm erst zurück wenn die Zeit es so möchte.Ja das hat sie gesagt.Doch Aria rennt weiter und weiter.Merkt aber nicht das sie in eine Schlucht fällt und landet unten, aber sie gelangt in ihre Vergangenheit.Aria: Bin ich tot und was ist das für ein Glitza?".Naja, wer wüsste schon wo man ist.Lieber nur blöd glotzen als zu sterben.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.