TaddlxArdy

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 354 Wörter - Erstellt von: Liss - Aktualisiert am: 2015-06-12 - Entwickelt am: - 1.038 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Fanfiction über Taddl und Ardy

    1
    ~Taddl~//: Prolog
    Ich bin vollkommen verwirrt. Auf irgendeine
    Weise habe ich Gefühle entwickelt-für meinen eigenen "Bruder"- Ardy. Ich komme mir ziemlich dumm vor. Wieso er? Wieso nicht..
    Kelly oder so? Es wird alles zerstören, was
    zwischen uns ist. Ich will das nicht! Ich will
    das nicht wahrhaben!

    2
    Ruckartig wachte ich auf.
    Schon wieder dieser komische Traum mit Ardy? Das kann doch nicht sein. Wahrscheinlich spielen mir meine Gedanken nur einen Streich. Ich glaube nicht, dass ich mich in Ardy ... Nein! Gar nicht erst dran denken.
    Ardy betrat den Raum.
    "Morgen, Taddl. Auch schon wach?"
    "Eh.. Ja."
    "Felix Simon Manu und Viktor wollen heute mit uns im Park longboarden. Kommst Du mit?"
    "Ja klar..."
    "Cool. Das Frühstück ist schon fertig, also wenn
    Du dann endlich bereit wärst aufzustehen, kannst Du's dir abholen."
    Er lächelte.
    Ich lächelte zurück, hatte aber das Gefühl dass es etwas komisch aussah, da Ardy mich verwundert ansah. Er verließ den Raum. Ich lies mich wieder ins Bett fallen. Wenigstens etwas, worauf ich mich freuen konnte. Longboarden war schon immer eine gute Ablenkung um auf andere Gedanken zu kommen.
    Ich stand auf und holte mein Frühstück. Manu war schon da.
    "Taddl!"
    Er schien ziemlich happy zu sein. Ich konnte mir ein lachen nicht verdrücken, als er auf mich zugerannt kam und mich umarmte. Währenddessen beobachtete Ardy mich mit einem skeptischen Blick. Was er wohl gerade dachte? Ich wusste es nicht. Er kam mir wie ein Fremder vor, und doch so bekannt.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.