Todesser Ja oder Nein

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Dennis - Entwickelt am: - 3.627 mal aufgerufen

Ist das da ein Todesser?

  • 1
    Remus Lupin?
  • 2
    Bellatrix?
  • 3
    Alecto Carow?
  • 4
    Sirius Black?
  • 5
    Alastor Mody?
  • 6
    Narzissa Maloy?
  • 7
    Fenrir Greyback?
  • 8
    Amycus Carow?
  • 9
    Severus Snape?
  • 10
    Draco Malfoy?

Kommentare (6)

autorenew

Nathalie (97312)
vor 473 Tagen
Das Quiz hat nicht richtig gestimmt.
GinnyPotter (11280)
vor 688 Tagen
Also, erstmal werden die Leute Carrow, Moody und Malfoy geschrieben, was man überprüfen könnte, wenn man es nicht weiß, aber so einen Test machen will.
Des Weiteren sind weder Narzissa Malfoy noch Fenrir Greyback Todesser. Letzterer wäre es gerne, wird aber nicht aufgenommen, weil er nur ein Werwolf ist; dass er kein Dunkles Mal hat – nur diejenigen, denen das Mal eingebrannt wurde, sind richtige Todesser, alle anderen sind nur Anhänger – steht sogar in HP und die HDT.
Severus Snape dagegen ist ein Todesser, denn wie wir alle wissen, ist er Träger des Mals, auch wenn sich seine Einstellung gewandelt hat.
mimi (66561)
vor 763 Tagen
sie heißt malfoy nicht maloy! : P
lilly (45767)
vor 767 Tagen
Diese Amseln ich finde denn test 💗ich und beklobt manchmal cool und schön🙆😂
nina-julie-lea (45767)
vor 767 Tagen
🙅🙅🙅🙅ich binn enteuscht von den Machern des testes 🙇😭🙇😭 8169;💩ich habe ich habe 4\10aufgaben richtig😖😔😖ԅ 32;😖🙍😔😖
HP*_* (64042)
vor 768 Tagen
Narzissa Malfoy ist kein Todesser!
Sie ist lediglich der gleichen Meinung wie ihr Ehemann Lucius.
Severus Snape hat das dunkle Mal also ist er automatisch ein Todesser,auch wenn er am Ende gegen die Todesser ist.
Immer die falschen Quiz -.-