Love one hundred years ago

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Nephilia - Entwickelt am: - 9.170 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.14 von 5.0 - 7 Stimmen

Japan um 1600, ein Krieg zwischen Gut und Böse.
Hat Liebe überhaupt eine Chance?
Finde heraus welchem Dämon du den Kopf verdrehst?

Inuyasha, Kouga, Miroku, oder wechselst du doch zur dunklen Seite zu Naraku?

  • 1
    Seit 3 Wochen nun wohnst ich bei meiner Freundin Kagome in Japan. Ich liege noch gemütlich im Bett, als ich von ihr geweckt werde.
    "Komm schon steh auf! Es sind Ferien und wir haben viel vor." Ich gebe einen undefinierbaren laut von mir und tapse ins Badezimmer. Ein müdes Gesicht schaut mir entgegen.
    Also, wie siehst du eigentlich aus?
  • 2
    Wieder höre ich Kagomes Stimme von unten, ich wasche mich und ziehe mich schnell um. Was ist heute denn nur los mit ihr. Ich gehe nach unten in die Küche und kann mir gerade noch so ein Brot greifen, ehe Kagome mich nach draußen zieht.
    "Und, schon aufgeregt?", fragt sie mich.
    "Wieso sollte ich?", frage ich nun erstaunt zurück.
    "Ich habe dir ganz besondere Ferien versprochen, vergiss das nicht!", lacht sie. Langsam werde ich neugierig, was meint sie mit besonders. Wir bleiben vor einem alten Brunnen stehen.
    "Kagome was soll das denn, ...", ehe ich weiter reden kann hat Kagome mich in den Brunnen geworfen.
    Ich will schreien, doch die Luft wird mir aus den Lungen gepresst.
    Gerade als ich denke, dass ich das wohl nicht überleben werde, kommen mir warme Sonnenstrahlen entgegen.
    Hier sieht es jedoch ganz anders aus als zu Hause.
    "Wo sind wir hier?", frage ich Kagome erstaunt.
    "Willkommen in Japan des 16. Jahrhunderts."
  • 3
    Nach einer gefühlten Ewigkeit kommen wir in einem Dorf an.
    Eine einäugige Frau empfängt uns, sie scheint Kagome zu kennen. Wir kriegen Essen, neue Kleidung und Waffen?
    Auf meinen fragenden Blick, antwortet die Frau ernst:"Es ist hier sehr gefährlich, auch wenn es nicht so aussieht." Was sie damit meint, verstehe ich nicht so ganz aber gut. Neu ausgerüstet machen wir uns auf den Weg. Kaum eine halbe Stunde später treffen wir auf einen kleinen Trupp.
    "Das ist als...(hier könnt ihr euren Namen einsetzen: D),
    ich bin Inuyasha, das sind Sango, Miroku, Shippo und der Katzendämon dort ist Kirara."
    "Willkommen", meint nun auch der Schwarzhaarige, ich glaube es war Miroku.
    "Sie werden uns begleiten!", erklärt mir nun Kagome.
    Na, wenn das so ist.
    "Und, wie ist dein erster Eindruck von ihnen? Sie sind toll oder?"
  • 4
    Plötzlich ertönt ein Mark-erschütternder Schrei. "Was war das?", rufe ich panisch. "Ein Walddämon.", erklärt Kagome mir nur, als wäre das selbst verständlichste der Welt.
    Die anderen zücken ihre Waffen...
    .... und ich
  • 5
    Der Kampf ist vorbei, zufrieden beschließt wir einen Rastplatz zu suchen und uns auszuruhen. Während wir Mädchen das Essen vorbereiten, machen die Jungs Feuer. Nach dem essen machen wir es uns gemütlich.
  • 6
    Ihr setzt euren Weg fort, doch ich achte kaum darauf, in Gedanken bin ich ganz woanders. Die letzte Nacht geistert mir noch durch den Kopf. Ich kann nur an ihn denken,
    an...
  • 7
    Wir sind schon ein ganzes Stück gelaufen, als sich der Himmel verdunkelt.
    "ich nehme mal an, dass das kein spontaner Wetter-Umschwung ist!", rufe ich.
    "Nein, das sind Dämonen!", ruft Kagome panisch zurück.
    "Naraku!", flüstert Inuyasha
  • 8
    Ich wache auf und sehe mich um. Ich bin in einer Höhle.
  • 9
    "Wir haben es gleich geschafft!", ruft Sango.
    "Wir sollten uns eine Strategie ausdenken, wir können da (wo auch immer du gerade bist) nicht einfach rein platzen, es wird eine Falle sein.", gibt Miroku zu bedenken.
    "Aber wir müssen sie retten!", meint Kagome und damit war alles gesagt.
  • 10
    So, dass war's!
    Ich weiß ihr seid super gespannt auf die Auswertung....
    Trotzdem würde ich noch gern wissen wie euch das Quiz gefallen hat.
    Ich bin so diabolisch! Muhahahah

Kommentare (10)

autorenew

Mimi (72725)
vor 160 Tagen
Ich hatte Naraku....ich weiss nicht wiso aber
Irgendwie steh ich mehr auf die Geschichte in
dem die Böse die Hauptrolle spielen
Vera (83946)
vor 404 Tagen
Yeah. Zu 100% Naraku!!!
Eustass Kid Girl (71318)
vor 451 Tagen
Zu 60% Kouga 😍💖
Catlilly (76429)
vor 454 Tagen
Ich hatte Inuyasha aber das wusste ich auch schon vorher😊💕
Mizuu (90267)
vor 563 Tagen
"welchen Dämonen verdrehst du den Kopf inuyasha, kouga, naraku Miroku! hahahahha miroku ist doch kein Dämon er ist ist mensch oh man so bad
none (68775)
vor 763 Tagen
77.5.84.171
Nephilia (68452)
vor 767 Tagen
Danke für die coolen Komments :)
Ich glaub Naraku ist im Moment ganz klar der Favorit XD
Nina (45478)
vor 769 Tagen
Böse ;) Nein, nein, ICH doch nicht... MUHAHAHAAA
hogwarts & manga fan (89893)
vor 769 Tagen
Ich bin böööööseee!!! Muahahaha nein quatsch Ich nicht aber die die ich in der auswertung hatte, tolles Quiz! Die auswertung könnte etwas länger sein aber sonst war alles klasse ;)
vampire girl (59003)
vor 770 Tagen
Der Test war supi^^
Ich hatte als erstes Inuyasha^^