Bin ich hübsch?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Em&Char - Entwickelt am: - 1.845 mal aufgerufen

Du willst wissen wie schön du wirklich bist? Dann ist das DER Test für dich! Los geht es.

  • 1
    Wie groß bist du?
  • 2
    OK, gehen wir mal präziser vor: Welche Farbe haben deine Augen?
  • 3
    Beschreib doch mal deine Augen von der Form her.
  • 4
    Jetzt ist der Mund dran. Wie sehen deine Zähne aus?
  • 5
    Das schönste sind dann doch die Lippen. Wie sehen deine aus?
  • 6
    Ein sehr kritisches Thema - Augenbrauen.
  • 7
    Gehen wir noch höher. Beschreibe deine Haare.
  • 8
    Und die Farbe deiner Haare?
  • 9
    OK, gehen wir mal wieder etwas runter. Wie ist deine Figur?
  • 10
    Jetzt gehen wir noch einmal auf die Weiblichkeit ein. Dein Busen.

Kommentare (2)

autorenew

sarah (16971)
vor 770 Tagen
ich finde den test nicht sehr gut. ich habe angegeben dass ich dünn bin und weiße Zähne habe und dann kommt: trage makeup, mach fitness und nleiche deine Zähne, dann bist du hübsch! oder so. liegt die Auswertung daran dass ich braune augen habe oder so einem Blödsinn? ich finde, man sollte soetwas nicht machen, es gibt heutzutage auch schon genug junge Mädchen die sich dick und hässlich fühlen obwohl sie es nicht sind und das nur wegen unserem unrealem Schönheitsbild der heutigen welt.
crazysophie (05402)
vor 771 Tagen
Geiler Test! Ich bin eine lebende Barbie omg