Springe zu den Kommentaren

Naruto: The moon also rises (Shirotsuki)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
13 Kapitel - 31.325 Wörter - Erstellt von: Ahri - Aktualisiert am: 2016-01-13 - Entwickelt am: - 2.583 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sechs Jahre sind vergangen, Rinoa und Mikako haben sich auseinandergelebt. Jede geht ihren eigenen Weg, auch wenn es der einen schwerer fällt als der anderen. Mikako lüftet ein Geheimnis und ist auf der Suche nach starken Shinobis und Kunoichis - egal, ob Nuke-Nin oder nicht.

1
Prolog

Hell flutete das warme Sonnenlicht in den großen Saal hinein, doch die Stimmung war alles andere als gut. Mit starrem Blick auf die große Doppeltür, saßen die drei Ältesten hinter ihren Schreibtischen. Seit einigen Minuten schwiegen sie schon, obwohl sie eine Besprechung vereinbart hatten.
Jeder hatte den Kopf auf ihre Hände gestützt und keiner wagte es, mit dem Gespräch anzufangen.
Nach weiteren Minuten seufzte Zhan schließlich. „Ihr wisst, dass wir es besprechen müssen. Wenn wir es jetzt nicht tun, dann könnte es uns einiges kosten.“ Sein Blick wandte sich zu seinen Partnern, die auch ihren Blick von der Tür genommen hatten.
Youko schloss die Augen, doch ein grimmiger Ausdruck lag in ihrem Gesicht. „Das ist mir schon klar, aber was nützt es uns, wenn wir nicht genau wissen, wer sie sind.“
„Du liegst da zum Teil falsch, liebe You.“ Müde lächelte Haruhi. „Wir wissen, dass es sich bei der einen um Mikako handelt – das ist doch glasklar. Außer ihr, gibt es keinen Mondverehrer.“ Er stand auf, nur, um sich auf dem Tisch von Youko niederzulassen.
Auch Zhan erhob sich, aber er ging vom Podest auf dem die Tischen standen, seine Arme verschränkte er hinter seinem Rücken.
Er sah über seine Schulter hinweg zu den anderen. „So kommen wir nicht weiter. Wir müssen diese Prophezeiung Stück für Stück auseinandernehmen.“
„Sonne und Mond werden wiederkommen“, wisperte Youko gedankenverloren.
„Von neuem wird ein Kampf zwischen Gut und Böse ausbrechen“, vervollständigte Haruhi den ersten Satz und Zhan nickte zustimmend.
„Die Sonne steht für einen Sonnenverehrer und der Mond für einen Mondverehrer“, stellte Zhan klar und drehte sich um.
„Oder für die Reinkarnation von Sokuron und Sulina.“ Überraschte Blicke sahen zu Youko.
Fragend zog Haruhi eine Braue hoch. „Du meinst die Anführerin der Mondtrottel?“
Als Antwort bekam er nur ein bedächtiges Nicken.
„Könnte durchaus möglich sein.“ Zustimmend und anerkennend sah der Ruhigste von den dreien zu der Kunoichi. Kurz räusperte er sich. „Nun denn, weiter im Text. Es wird ein Kampf zwischen ihnen geben. Wann und wo, ist nicht geklärt.“
Skeptisch sah Youko auf die Frage, die auf dem Blatt vor ihr stand. „Doch ist der Mond wirklich Böse? Sag mal, was ist das denn für eine schwachsinnige Frage!“ Aufgebracht war sie von ihrem Stuhl gesprungen. „Natürlich ist der Mond böse!“ Sie warf fassungslos ihre Arme in die Luft.
Ein genervtes Seufzen vernahm sie von vor sich. „Reg dich ab. Das ist schließlich ein Teil der Prophezeiung. Zhan, wie würdest du es interpretieren?“ Er wandte seinen Kopf zu dem Angesprochenen, dessen Stirn sich in Falten legte.
„Ich denke, es wird unsere Sichtweise infrage gestellt. Ich meine, vielleicht betrachten die Leute, die keinen Glauben vertreten, die Meinung, die Sache objektiver, im Gegensatz zu uns.“
„Zhan.“ Fassungslos sah Youko ihn an. Wie konnte er nur ihre Sichtweise infrage stellen! „Tickst du eigentlich nicht mehr ganz sauber?“ Ihre Handflächen knallte sie auf den Tisch. Ein verständnisloses Lachen entglitt ihren Lippen.
„Ich muss Youko dieses Mal Recht geben. Wir kennen nichts Anderes und das soll unser Dorf in Zukunft auch beibehalten. Das ist doch der Wille Sokurons. Er war es, der unser Dorf an diesem Punkt erbaut hat. An dem Ort, wo man der Sonne am nächsten ist. Er war es doch, der die Leitung übernommen hat und vor dem jeder Respekt hatte“, kommentierte Haruhi Zhans Interpretation.
Beschwichtigend hob dieser die Hände. „Ist ja schon gut, ich hab’s ja nur versucht, zu interpretieren. Du hast mich doch danach gefragt.“
„Ist jetzt auch egal“, unterbrach Zhan die zuvor entstandene Stille.
„Nur die Sonne ist ihm ebenbürtig und kann das Schicksal ändern“, warf Youko den nächsten Satz in den Raum. „Dieser Satz müsste doch ganz klar sein. Nur die Reinkarnation Sokurons kann es mit der Reinkarnation Sulinas aufnehmen. Ein Schicksal in ewiger Dunkelheit, hat mehre Bedeutungen. Vielleicht Versklavung?“ Fragend sah sie die anderen beiden an, die schweigend und in Gedanken da standen.
„Ewige Nacht?“
Argwöhnisch sahen Zhan und Youko zu Haruhi. „Wie’n das?“
„Gen-Jutsu oder so?“ Ahnungslos zuckte der Angesprochene mit den Schultern.
Zhan wiegte seinen Kopf hin und her. „Durchaus möglich.“
„Genauso möglich wie den Mond für immer am Himmelszelt thronen zu lassen. Pff, dass ich nicht lache“, lachte sie sarkastisch.
„Hast du eine bessere Idee?“ Wütend und abschätzig sah Haruhi zu der Kunoichi, die jedoch ins Schweigen geriet. Sie hatte echt keine bessere Idee, überhaupt fiel ihr dazu nichts ein.
„Na, siehst du?“
Der Älteste von den dreien begab sich auf das Podest und lehnte sich an seinen Schreibtisch.
„Lasst uns nicht streiten und lieber weitermachen“, schlug er versöhnlich vor.
Nur widerwillig bejahte Youko seinen Vorschlag.
„Aber verärgert die gelbe Kugel nicht, sonst wird es verehrende Folgen nach sich ziehen“, las Haruhi von dem Zettel ab. „Im Klartext: Wir dürfen denjenigen, der die Sonne sein soll nicht verärgern, sonst verschwört er oder sie sich noch gegen uns. Wo bleibt da der Sinn? Alle haben die gleiche Einstellung, also kann das auf jeden Fall nicht gemeint sein. Wie sollen wir denjenigen denn sonst verärgern? Wir behandeln schließlich alle gleich.“
„Außer Mikako, aber sie ist ja eh dem Mond untergeben. Ich frage mich dennoch, warum wir sie nicht schon längst verbannt haben“, grummelte Youko, die Zhan zum Seufzen brachte.
„Wie oft sollen wir es dir denn noch sagen? Wenn wir sie gehen lassen würden, dann können wir keinen ihrer Schritte beobachten und die Prophezeiung wird sich nie erfüllen. So müssen wir uns auch nicht vor der Bedrohung fürchten, da wir immer noch nicht wissen, wer genau die Sonne darstellt“, erklärte er ihr, wie schon so oft.
„Ist ja gut! Ich kapier es doch!“
„Sieht aber nicht danach aus.“ Für diese Bemerkung kassierte Haruhi einen Schlag gegen den Oberarm.
„Wir sind hier nicht im Kindergarten, hört auf, zu streiten.“ Seufzend rieb sich Zhan die Schläfe, dass die beiden sich auch immer streiten mussten.
„Er wird das Geheimnis lüften und er will die Welt in ewige Dunkelheit hüllen“, sprach der Älteste den letzten Satz frei aus dem Kopf heraus aus.
„Wer is’n mit „er“ gemeint?“ Verwirrte Blicke empfingen Zhan und Haruhi, die beide daraufhin aufseufzten.
„Damit ist der Mond gemeint.“ Genervt rollte der Jüngste mit den Augen.
„Und da siehst du, Youko, dass es sich um ein Gen-Jutsu handeln wird, dass die Menschheit in einer Welt voller Dunkelheit einsperrt.“
Entnervt rollte die Kunoichi mit den Augen und stand auf. Sie schnaufte. „Ist ja okay!“ Sie ging die Stufen hinunter. „Und wer ist die Sonne? Sind wir uns immer noch einig, dass es Rinoa ist?“ Die Schwarzhaarige hatte sich zu den Shinobis umgedreht.
„Ja, wir werden es austesten. In den nächsten Tagen findet doch der Aufnahmetest der Solari statt. Da verschärfen wir die Strafe, wenn man sich weigert. Statt einer Verbannung oder Enthebung des Ninja Daseins, nehmen wir einfach den Tod. Das wird die anderen abschrecken, aber Rinoa wird sich ganz bestimmt weigern, besonders, wenn es sich bei ihrem Gegner um Jurass handelt“, schlug Haruhi verschwörungsvoll vor.
„Sneaky, sneaky. Sehr raffiniert. Also, wir sehen uns später“, verabschiedete sich die Kunoichi und ließ die Männer hinter sich.
article
1433881956
Naruto: The moon also rises (Shirotsuki)
Naruto: The moon also rises (Shirotsuki)
Sechs Jahre sind vergangen, Rinoa und Mikako haben sich auseinandergelebt. Jede geht ihren eigenen Weg, auch wenn es der einen schwerer fällt als der anderen. Mikako lüftet ein Geheimnis und ist auf der Suche nach starken Shinobis und Kunoichis - egal,...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1433881956/Naruto-The-moon-also-rises-Shirotsuki
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1433881956_2.jpg
2015-06-09
407D
Naruto

Kommentare (27)

autorenew

Cc (45038)
vor 522 Tagen
Hehe, die Story wird immer interessanter. Mach weiter so, das klingt echt spannend^^
Ahri Chibara (02980)
vor 524 Tagen
Haha, so ein Gefühl kenne ich :'D Und ehrlich: Überarbeite die Kapitel der Story nicht zu sehr, glaub mir, du wirst sonst nie zufrieden sein. Ist bei mir oft genug, zu jedem meiner Kapitel, bei denen ich nochmal Korrekturlese, denke ich mir "Was habe ich da für ein Müll geschrieben"

Well, den Film kenne ich nicht, ich bin auch nicht wirklich jemand, der viele Filme guckt.

Wie das Ende wird verrate ich natürlich noch nicht und auch noch keine Tendenz, ob es Happy oder Sad End wird ;)
Aber das Ende steht schon fest, haha
Nu-12 (76008)
vor 525 Tagen
Ich bin auch noch am schreiben bei meiner FF bin schon bei kapitel 6. Aber ehe öfter ich was korrigiere desto mehr muss ich an der Geschichte und ihren Namen feilen und neu schreiben. Aber ich hoffe du magst den film Alien den wenn mir was gerade nicht zu meiner andren Geschichte einfällt schreibe ich in der andre etwas auf. Ich glaub ich habe die Alien erst 1 Story ehe fertig als die Naruto Geschichte an der ich noch hänge. Aber ich hoffe dein Geschichte wird schön enden.
Ahri Chibara (36533)
vor 545 Tagen
Well, das nächste Kapitel, wird diese Woche vllt kommen, aber versprechen kann ich nichts^^
Und es freut mich, dass es dir noch immer gefällt
Nu-12 (95133)
vor 545 Tagen
Hurra es geht weiter :) und immer noch gut
Ahri (15681)
vor 660 Tagen
Hey^^
Haha, ich kann echt nicht sagen, wann ich dazu kommen, die Story weiterzuschreiben. Ich stecke noch immer in einem bösen Kreatief was diese Story angeht, außerdem muss ich mich noch auf die Schule konzentrieren, die mir echt zu schaffen macht :/

Klingt auf jeden Fall interessant^^ und ich freue mich, wenn die Geschichte online ist, haha. Ich werde dann auf jeden Fall reinschauen!

LG
Nu-12 (24026)
vor 661 Tagen
Hi ich wieder lese mir deine Geschichte und finde sie immer noch gut ich hoffe dir fällt irgendwann eine Fortsetzung ein denn ich hoffe auf ein gutes ende. Ich selber hänge an meiner Geschichte noch, aber eins verrate ich mal über beiden die Hauptcharakter die eine kommt aus der Welt von Naruto doch in dieser Naruto Welt sind einige Sachen anders z.b. wie das Minato noch lebt und Hogake ist. Und beide Mädchen sind aus verschieden Welten Wort wörtlich du weißt schon Parallele Welt und so , aber sie sind von selben Clan den ich Wolf-clan nenne ( ICh weiß nicht gut aber was bessers ist mir nicht einegfallen. Doch die sind mit Wölfen verwandt wenn ich eine ende bei Kapitel 3 hab hoffe ich wirklich das es dir gefallen. Dein Fan Nu-12 :)
Ahri (95279)
vor 705 Tagen
du musst eine Mail an info@testedich.de schicken^^
Das freut mich sehr :)
Nu-12 (36341)
vor 705 Tagen
Also die Geschichte von Naruto habe ich schon und kann darauf zugreifen aber wie wende ich mich an den Support? Und deine Geschichte Naruto the moon also rises childhood und Naruto The moon also rises (Shirotsuki) Gelesen ich finde sie immer noch Super
Ahri (22231)
vor 706 Tagen
Das Einsortieren der FF's wird von einem System geregelt, falls deine FF nicht in der Kategorie eingeordnet wird, die du erwartet hast, dann schreib einfach den Support an, der regelt das dann^^ Ich hatte das auch mal, dass meine FF einfach in eine andere Kategorie gesteckt wurde als sie sollte.

Bei Herr der Ringe kann ich echt nichts zu sagen, habe nie die Filme gesehen oder Bücher dazu gelesen^^ Diese Reihe liegt nicht in meinem Interesse^^
Nu-12 (97773)
vor 706 Tagen
Das hat nix mit Naruto zu tun aber ich schreibe zwei Fanfiktion einmal von Herr der Ringe und Naruto aber wie man sie da rein mach weiß ich nicht aber schon von Herr der Ringe ein Geschichte http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1439804657/Der-Schatten-in-Norden
würde mich freuen über ein Kommentar
Ahri (48194)
vor 707 Tagen
du musst nur auf Quizz erstellen gehen und dann ganz unten den Punkt mit Fanfiktion auswählen^^
Nu-12 (38855)
vor 707 Tagen
Wo muss ich rauf gehen um eine Fanfiktion zu erstellen Profil habe ich schon.
Ahri (48194)
vor 708 Tagen
Sicher werde ich mal bei deiner Geschichte vorbeischauen :)
Nu - 12 (78013)
vor 709 Tagen
Kein ding kann ist nun mal so wenn man was schreibt, bin gerade selber eine Geschichte zu schreiben Titel heißt: Die Schriftrolle des Neuanfangs soll eine Traurige Geschichte werden die ihn und wie mal auch der Person was gutes passiert aber das ende der Geschichte ist ein schönes Ende. Selber habe ich nur den Titel aber ich weiß das ich in bald eine Idee würde mich freuen wenn du sie dir mal ansiehst. Freue mich schon auf dein weiter schreiben.
Ahri (91778)
vor 710 Tagen
Haha^^ danke dir, das ist echt super lieb von dir!! Aber ich bin gerade echt ideenlos, was die FF betrifft :/ Ich kann echt nicht sagen, wann das nächste Kapitel kommt. Tut mir leid
Nu-12 (08391)
vor 711 Tagen
Von allen Fanfiktion die ich gelesen ist dein an aller besten, die anderen hatten zu viel love Story, nix gegen love aber irgend wann nach 50 stück ist das nur noch nervig des wegen schreib bitte weiter ich hoffe für Rina und Mikako das sie wieder freunde werden.
Ahri (01014)
vor 746 Tagen
Ich bin dabei :) und danke für das liebe Kommi ^.^
Nu-12 (98952)
vor 747 Tagen
Deine Geschichte finde ich klasse und aufregenden schreib unbedingt weiter
Cc (89616)
vor 754 Tagen
Hehe, coole Geschichte^^

Bin gespannt, wie es weitergehen wird ;)