The Harry Potter Lovestory

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Jaladann1910 - Entwickelt am: - 10.553 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.29 von 5.0 - 7 Stimmen

  • 1/10
    Wie willst du gerne heißen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

AN ( 83655 )
Abgeschickt vor 538 Tagen
Ein bißchen kurz und unkreativ
Ninchen ( 82400 )
Abgeschickt vor 638 Tagen
die Geschichten sind, nett ausgedrückt, etwas unkeativ und unlogisch.
1. es ist wohl eher unwahrscheinlich das eine halbe muggelklasse zauberer sind!
2. Jungs können grundsätzlich nicht in den Mädchenschlafsaal.
und das ist alle so langweilig und schnell dahingegschrieben so Vorhersehbar. Hat mir irgendwie nicht gefallen aber vielleicht verbesserst du dich ja noch :)
Hogwarts Lover ( 07394 )
Abgeschickt vor 664 Tagen
Ähm war ein bisschen kurz aber es geht.
Jaladann1910 ( 14023 )
Abgeschickt vor 709 Tagen
@CeCePc
Vielen Dank für die lange ausführliche Kritik.
Werde wahrscheinlich nochmal irgendeine schreiben.
LG
Black (and White) ( 81955 )
Abgeschickt vor 709 Tagen
Also die Geschichte mit Mikkel war ja ganz gut, aber diee anderen... Naja........
CeCePc ( 78398 )
Abgeschickt vor 709 Tagen
Nach betrat kommt ein DEN in mrinem text sry
CeCePc ( 68775 )
Abgeschickt vor 709 Tagen
Naja Logiklücken und schüler aus Den Büchern währen besser
Gewesen aber sonst ganz ok..man muss ja bedenken das
Man dein alter nicht wriß und das du es wie unten geschriebrn
Am hsndy gemacht hast.2kleine Tips fürs weitermachen nimm dir
Zeit um ein Quiz zu machen und les oder schau vorher
Nocheinmal die bücher bz filme darüber Geh also mehr auf das ein
Was alle kennrn und lieben und weswegen sie das Quiz machen.
.... 2 schreib ausführlicher so das man sich in die person hinein
Versetzen kann. Schreib auf was die person sieht.denkt fühlt, kannst
Auxh sichtwechsel vom jungen oder bf machen. Hier 1 Beispiel:
Sie öffnete die tür lief in den Raum hinein,direkt zum Fenster...oder
Schnurstraks öffnete ich die tür zu pavels zimmer und betrat
In einem hellblauton gestrichenen Raum. Die wände waren wohl gerade
Erst neu gestrichen denn es roch richtig nach frischer farbe. Mein blick
Fiel auf das große f
Jaladann1910 ( 19236 )
Abgeschickt vor 710 Tagen
Tut mir sehr leid wegen der Rechtschreibung oder anderen Fehlern.
1.Ich schreibe auf dem Handy
2.War das mein Erster Test
3.Hab ich mich noch um 22:00 Uhr Abends hingesetzt extra um das hier zu machen.

LG
Elinwen ( 82802 )
Abgeschickt vor 710 Tagen
Eehhmm.... Ich bin sprachlos... Ist ein bisschen unglaubwürdig das ganze... Ich wollte nach Slytherin aber Hufflepuff ist auch ok????? Ehm....
mimi ( 20462 )
Abgeschickt vor 710 Tagen
Die Fragen waren ok aber die Auswertung....naja. Ich hätt eben gerne Hogwartsschüler....sonst ganz gut
Lalaloop231 ( 03472 )
Abgeschickt vor 711 Tagen
Ich finde es schade, dass keine Hogwartsschüler die Lover der Mädchen waren. Das ist doch eigentlich der Sinn der Sache.
Berbatalami ( 99152 )
Abgeschickt vor 711 Tagen
[BEEP] Test, [BEEP] Fragen, [BEEP] Auswetung
DianaMalfoy ( 96080 )
Abgeschickt vor 711 Tagen
Die Lovestory und die Fragen warn [BEEP]. Hogwarts-Lovestories sind dafür da, dass man sich in die Rolle einer Person in Hogwarts hineinverstzen kann und das war in diesem Fall nicht gegeben! Nicht zuletzt, weil da ziemlich viele faktische Fehler drin waren: Jungs dürfen nicht in die Schlafsäle der MÄDCHEN. Tut mir Leid, aber dieser Test war ein absoluter Flop. Abgesehn davon ist es doch ziemlich unwahrscheinlich, dass eine ganze Muggelklassr auf einmal Hexerei und Zauberei erlernen darf, oder?!
Marry Potter ( 59327 )
Abgeschickt vor 711 Tagen
Okay ich finde die Geschichte sehr gut ( ich hatte meine )
Die E-Mail ist endlich angekommen!
WIESO MIKKEL?

( du weißt ja wer ich bin ;-))