Springe zu den Kommentaren

Liebe, Lebe, Leide (Eine ff zur Sendung Yu gi oh zexal)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 187 Wörter - Erstellt von: Mietze2001 - Aktualisiert am: 2015-06-12 - Entwickelt am: - 1.382 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

In dieser Fanfiktion geht es um eine Junge Frau namens Tiara Bakashi und um Quinton (Christopher Arclight)

    1
    Als ich früh am Morgen die Augen aufschlug nahm ich ein trübes Licht wahr. „Igitt Regen" schimpfte ich während ich aufstand und mich anzog. Nach einem ausgewogenen Frühstück fuhr ich durch Heartlandcity zu meiner Arbeit in die Arztpraxis. Kaum dort angekommen bekam ich schon den ersten Anruf für einen Außeneinsatz. „Na dann mal los" seufzte ich als ich am Haus der Arclights ankam die einen Hausarzt Beziehungsweise in diesem Fall Hausärztin angefordert hatten. Ich klingelte und mir wurde von einem jungen Mann mit Fußknöchel langen weißen Haaren geöffnet.

Kommentare (13)

autorenew

la5la5la (65040)
vor 551 Tagen
Ich wusste es diese Geschichte wird NIE weitergehen. Sie wollte nur die Kommentare abgreifen -.-
Amaya15 (31006)
vor 632 Tagen
Auch ich muss Minako und la5la5la zustimmen und wenn wir doch falsch liegen dann warte ich auf den nächsten Teil
la5la5la (60369)
vor 635 Tagen
Sorry aber ich muss Minako recht geben -.- Diese FF geht BESTIMMT nicht mehr weiter -.-
Minako (01059)
vor 655 Tagen
pah dass macht die eh nicht ist doch immer so irgendwelche Leute fangen eine Geschichte an und schreiben sie NIE weiter so ist es doch immer bei und es ist der größte BULLSHIT der Welt warum schreiben die die Geschichten überhaupt das ist voll für n💗!!!
la5la5la (05113)
vor 694 Tagen
Hey ,
Wow eine Geschichte mit Quinton O.O ( Die suche ich schon lange )
Bitte schreibe weiter , die ist so gut :)
Mietze2001 (35353)
vor 715 Tagen
ich sitz momentan schon an der fortsetzung
jana (40180)
vor 738 Tagen
Hört sich gut an schreib bitte weiter ich bin gespannt
sayo (32094)
vor 740 Tagen
Biiiiiiiiiitte schreibe weiter
Mietze2001 (69816)
vor 833 Tagen
@lia
Danke sobald ich Zeit habe schreib ich weiter
Lia (14100)
vor 835 Tagen
Riecht nach ner guten FF hoffe es geht bald weiter....kannst ruhig die Kapitel lang machen :D
Lg Lia
Mietze2001 (07188)
vor 857 Tagen
Danke für das lob ich werd so bald wie möglich weiter schreiben
Juya (70364)
vor 857 Tagen
Lusy meinte du solltes deine ff nicht zu kurz schreiben Mietze2001,aber fürs Anfang richtig gut. Mach weiter so. :3
Lusy (70364)
vor 858 Tagen
Mach weiter so Mietze2001,aber bitte so kurz schreiben.