Springe zu den Kommentaren

Black Butler Shinigami Akademie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 200 Wörter - Erstellt von: Krissel - Aktualisiert am: 2015-06-12 - Entwickelt am: - 1.277 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Ich ging wie immer den langen Flur unserer Villa entlang. ... Meine Mutter und Mein Vater sind gestorben. Meine Mutter starb an einem Experiment und m
    Ich ging wie immer den langen Flur unserer Villa entlang. ... Meine Mutter und Mein Vater sind gestorben. Meine Mutter starb an einem Experiment und mein Vater wurde von meinem Bruder getötet. Aber eigentlich bin ich ein recht positiver Mensch. Ich lebe in der Villa eher gesagt in einer Adelsfamilie. Adoption ohne Ende...... ein paar Informationen über mich:
    Name: Annastasia
    Nachname:* unterschiedlich wahrer* Botcovitch
    Alter: 20
    Größe:1, 60
    Gewicht:55 Kilo
    Aussehen: * siehe bild* rot- braune Haare und Augen.
    Ich kann gut mit Waffen umgehen@.@



    Nach gefühlter Ewigkeit wurde ich gerufen.,, na endlich! " stammelte ich. Als ich vor meinen Stiefeltern stand waren neben ihnen 1 Koffer 1 Tasche und eine Tüte.,, du ziehst in die Akademie für Shinigamis!" Nun war ich geschockt!,, ok"

article
1433790118
Black Butler Shinigami Akademie
Black Butler Shinigami Akademie
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1433790118/Black-Butler-Shinigami-Akademie
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1433790118_1.jpg
2015-06-08
407LA
Black Butler

Kommentare (4)

autorenew

Lou (85578)
vor 474 Tagen
Sehr sehr kurz würde aber interessant werden ;-)
YOLO (80361)
vor 782 Tagen
Achso YOLO heißt du lebst nur einmal also
sagt dass nicht im Unterricht wenn draussen
etwas cooles passiert ;)
YOLO (80361)
vor 782 Tagen
Den Anfang hättest du ein bisschen länger schreiben
können....Nein aber ich habe nicht den Text gelesen
um dich zu kritisieren sondern damit du weiter
schreibst.Eigentlich bin ich ja ein schlechter
Mensch aber heute ist ein guter Tag.
Deswegen möchte ich offen und ehrlich ,,sagen"
dass der Steckbrief gut geschrieben ist aber
*ich weiß ich weiß ichwollte dich nicht kritisieren*
der erste Teil ist ein bisschen zu kurz.
Alle die schreiben das der Anfang kurz ist,
wollen dich nicht kritisieren sondern dir für das
nächste Kapittel nur ein paar Tipps geben.
Ich hoffe du schreibst grade am 2.Teil damit alle
weiter lesen können ;)
Otaku (24815)
vor 826 Tagen
War ein guter Anfang aber sehr kurz