Wie ein Wetttrinken dein Leben verändern kann.....

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 609 Wörter - Erstellt von: Rinchen - Aktualisiert am: 2015-06-12 - Entwickelt am: - 1.062 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

1
Name: Rin

Alter: 18

Aussehen: Blonde glatte Haare die ihren halben Rücken bedeckten und sie hat strahlend hell blaue Augen. Sie ist außerdem 1.68 Meter und hat eine perfekte Figur.

Alles über Rin: Ihre Eltern starben bei einem Autounfall als Rin erst ein halbes Jahr alt war. Großgezogen wurde sie von ihrem Onkel Silvers Rayleigh auf der Insel Sabaody Archipel. Als sie 16 wurde segelte sie zu einer Insel in der Neuen Welt . Zurzeit wohnt sie auch auf einer Insel dort um sich etwas Geld zu erarbeiten und vllt sich einer Piratenbande anzuschließen. Sie besitzt eine Teufelskraft und zwar die Wasserfrucht mit der sie das Wasser kontrollieren kann. Übrigens wollte sie schon immer eine Piratin werden um Abenteuer zu erleben.

Erzähler Sicht

Es war schon spät abends und meine Freundin Zoe und ich gehen in eine Bar um zutrinken. Als wir in der Bar ankamen, gingen wir sofort zum Barkeeper und bestellten uns eine Flasche Rum und 2 Gläser dazu. ( Rin verträgt sehr viel, aber Zoe ist meist schon nach 1 Glas betrunken ) Wir suchten einen freien Tisch aber das war gar nicht so einfach da die Bar recht voll mit Piraten wahr. Wir suchten 5 Minuten, fanden aber keinen freien Tisch.

Rins Sicht

,, Dann müssen wir halt uns neben anderen setzen. Ich seufzte nur . Plötzlich zog Zoe mich an meinen Arm bis zu einem Tisch wo noch ein paar Plätze frei waren.,, Ist hier noch frei?" .,, Ja ....setzt euch doch " sagte der Mann der gerade raucht. Wir setzten uns hin . Ich sah mich um ....es waren nur Männer ...der eine hatte eine komische Frisur und grinste ständig der andere aß die ganze Zeit Fleisch und der andere hatte Feuer rote Haare. Ich stellte die Flasche Rum auf den Tisch. Plötzlich fing der rot haarige Typ neben mir an zu lachen.,, Was ist?".,, Wollt ihr zwei etwa so viel trinken?" lachte er .,, Ja hatten wir eigentlich vor".,, Wir können ja ein Wetttrinken machen.....und wer verliert muss die ganzen Getränke am Tisch bezahlen".,, Von mir aus gerne wer von euch will gegen mich antreten?" grinste der rot haarige " .,, Ich trete gegen dich an" sagte ich.,, Ok na dann fangen wir mal an".

Erzähler Sicht

Einige Zeit verging und der rot haarige und Rin waren schon recht betrunken, allerdings hatten sie ja schon 2 Flaschen Rum getrunken.

Rins Sicht

,, Hieks .....ich gebe.....hieks ..nicht auf ".,, Dann trinken .....hieks wir halt weiter". sagte der rot haarige.,, oh....die Flasche ist ja alle hieks ich gehe mal noch eine holen" und machte mich auch schon auf den Weg zur Bar. Leichter gesagt als getan, da ich nur umher torkelte . Plötzlich hielt einer mich am Arm fest ...ich guckte zu ihm und sah einen Mann der mich gierig ansah und sagte,, Hey Hübsche ...willst du nicht etwas Spaß mit mir verbringen?" . Ich löste mich von seinem Griff und ging einfach weiter . Als ich bemerkte das der Mann aufgestanden ist ging ich schneller und stolperte .....dann war plötzlich alles schwarz.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.