I 'm not good enough for you (Naruto) 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 857 Wörter - Erstellt von: Sarumari - Aktualisiert am: 2015-06-12 - Entwickelt am: - 1.982 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Finale

1
Der Grund der Überschrift (Überschrift gilt für beide Kapitel)Okay, wenn es sein muss werde ich mit ihm zusammenarbeiten, doch es wird schwer. Mard
Der Grund der Überschrift

(Überschrift gilt für beide Kapitel)
Okay, wenn es sein muss werde ich mit ihm zusammenarbeiten, doch es wird schwer.

Mardara stürmte in den Raum, blickte mich liebevoll mit seinem sichtbaren Sharingan an, und nahm mich dann in den Arm. „Hast du dir solche Sorgen gemacht?“, zog ich ihn lachend auf. „Du warst 2 Tage weg!“, meinte er. „Ja, doch zuvor war ich wegen den Informationen 2 Monate weg!“, blockte ich ihn. Auch wenn er eine Maske trug, konnte ich erkennen dass er schmunzelte, weshalb ich ihn fester als er mich in den Arm nahm. „Könntet ihr später turteln?“, erkundigte die Schlange, die früher mein Freund war, sich höhnend. „Liebling? Hat Kabuto dir schon erzählt das wir damals etwas hatten?“ „Warum sagst du mir das?“ „Ich will vor dir keine Geheimnisse haben!“. Innerlich lachte der Teufel in mir, als Madara mit seinem Sharingan wütend zu meinem Ex schaute. „Also war da doch etwas!“, meinte Sasuke leicht kichernd. (Schon komisch wie emotional und gefühlsvoll die Uchihas sind, wenn sie zusammen sind XD) Mit meinen Familienmitgliedern verließ ich den Raum. (Hier stelle ich mir aus irgendeinem Grund vor, wie sie Hand in Hand laufen und Kyoko in der Mitte ist XD) Kabuto folgte und wortlos. // Man dem habe ich es gezeigt! Wie kann man nur Angst vor Obito haben?//

„Kyoko! Ich möchte das du hier bleibst!“, erklärte Madara und Sasuke mir wie aus einer Stimme. „Warum?“, fragte ich entsetzt. „Wir wollen nicht das du stirbst!“, erläuterte mir Sasuke beruhigend.

Dennoch kämpfte ich an vorderster Front. Itachi an meiner Seite, doch ich ignorierte ihn. Während des Krieges kamen diese Gefühle plötzlich über mich. Ich fühlte mich... schwach.
Ein Katana durchbohrte mein Herz, als ich mich einen Moment lang nicht ganz konzentrierte, da mich dieses Gefühl beschäftigte. Obito rief meinen Namen. Mehrmals. Doch ich nahm ihn nicht mehr war.

Meine Sichtschärfe ließ nach bis sie nicht mehr vorhanden war. Meine Beine wurden taub, danach meine Arme. Und schließlich sank ich zu Boden.

[Sichtwechsel: Obito]
Ky... Kyo... Kyoko!“, schrie ich den vor mir liegenden, leblosen Körper an. Keine Regung.

[Sichtwechsel: Kyoko]
Shisui Uchiha erschien vor mir, und führte mich zu einem Lagerfeuer, an das wir uns setzten. „Der Twin von Itachi lässt sich also töten!“, lachte er. „Das sag der Beste Freund von ihm!“, neckte ich zurück. Er lachte einfach nur. „Wieso so früh?“, erkundigte er sich. „Ich wollte Obito schützen!“, seufzte ich. „Ach so... er hat sich verändert!“, meinte Shisui. „Ja, doch er hat einen Grund.“, rechtfertigte ich ihn. „Warum bist du nicht drüben?“. „Ich wollte auf den Rest der Familie warten, und sie empfangen!“ „Ach so...!“ auf einmal veränderte sich meine Stimmung. Ich war Traurig, oder war das Wut? Auch Shisui bemerkte es: „Was ist los?“. Ich seufzte leise und erklärte dann: „Ich bin für die dich ich schützen will nicht gut genug!“ „Wie meinst du das?“ „Naja, wenn ich immer ganz schon was einstecke wenn ich meine Familie retten will, kann man mich nicht gut sehen. Sie denken wahrscheinlich, dass ich zu schwach war um weiter zu leben!“, stellte ich fest.

[Sichtwechsel: Obito]
Ich stand jetzt Kakashi gegenüber. Neben dem Gespräch und dem Kampf zwischen uns, sagte ich dann: „Wenigsten werde ich Kyoko und Rin wieder sehen wenn ich sterbe!“. Kakashi wirkte geschockt. Das hatte gesessen
article
1433786228
I 'm not good enough for you (Naruto) 8
I 'm not good enough for you (Naruto) 8
Finale
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1433786228/I-m-not-good-enough-for-you-Naruto-8
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1433786228_1.jpg
2015-06-08
407D
Naruto

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.