Wer wärst du im DonnerClan?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Joeyclove - Entwickelt am: - 1.260 mal aufgerufen

Bist du eine ruhige Heilerin wie Blattsee oder ein so starker und loyaler Anführer wie Feuerstern? (Welche Position und wer...[2. Prophezeihung, Sternenglanz])

  • 1
    Hallo! Ich bin Goldhimmel. Ich bin schon ziemlich alt und es ist schon sehr dunkel...ich erkenne dich nicht recht. Tut mir Leid aber wie siehst du denn aus...?
  • 2
    Äh schön...aber eigentlich wollte ich wissen welche Farbe dein Pelz hat...und deine Augen...ja gut das ich mich schon zur Ruhe gesetzt habe...habt ihr nicht einen Krieger/Ältesten im Lager der Blind ist?
  • 3
    Wolltest du mir nicht auch deine Fellfarbe nennen? Ist das Bronze oder golden?...ach ich erkennen es nicht...Schade....aber sag es mir einfach...meine Ohren sind noch gut...
  • 4
    Ah sehr interessant...ich wollte dich etwas über den Feind des DonnerClans fragen..auch wenn er schon tot ist..wie stehst du zu TIGERSTERN?
  • 5
    Jetzt habe ich nur noch ein paar Fragen an dich...
  • 6
    So und was sind deine Stärken/Hobbys? Was machst du gerne und was trägst du zum ClanLeben bei? Du bist kein Schüler, ne?
  • 7
    Ah ist cool...also ich erlaube mir einfach mal zu Fragen....in wenn bist du verliebt/mit wem bist du zusammen...ich erzähle es niemandem...mir kannst du es ruhig anvertrauen...
  • 8
    Ciao war mir eine Ehre!
  • 9
    War ich nett genug...oder ging ich dir auf den Keks....sei ehrlich...!
  • 10
    Danke für das Feedback!💜❤️🐚㈶ 1;

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.