Die Abrechnung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 334 Wörter - Erstellt von: Njko - Aktualisiert am: 2015-06-12 - Entwickelt am: - 452 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Hallo ich bin Tessa und das hier ist meine Geschichte:

    "Tessa! Aufstehen! Du hast verschlafen!" Hörte ich von meiner Mutter die mal wieder in ihrem viel zu weitem Bh rumlief. "jaaaa ich stehe ja schon auf! -.-" rief ich verschlafen zurück! lso zog ich mich an und mache mich fertig für die Schule! *ring*ring* ich hörte mein Handy ich bekam eine Whatsapp Nachricht. Aber ich hatte keine Zeit zu lesen von wem sie war denn ich hab nämlich schon fast meinen Zug verpasst! Ich konnte mich grad noch auf einen Platz drängeln . Ich saß neben einer Reichen entzückenden alten Dame und neben einem Stinkenden Typ -.- . Endlich konnte ich die Nachricht lesen! SIE IST VON CHRIS!♥ Ich bin schon seit einer ewikeit in Chris verknallt! Er schrieb "Hey Tessa du bist wirklich cool, Lust heut mit mir ins Kino zu gehen nur wir zwei?" OMG hat er mich wirklich grad gefragt o.o?. Ok, ich hab mich wohl so gefreut das ich vergessen hab das ich meine Tage habe und die Tampons vergessen hab "scheiße" murmelte ich. Ich tat so als ob mein Schuh auf wäre in der Zeit guckte ich ob ich ausgelaufen bin. "OH SHIT!" schrie ich und alle guckten mich an! Ein Mädchen aus meiner Schule sah dass ich ausgelaufen war und hat mit Handzeichen gemeint das ich zu ihr kommen soll. Sie gab mit eine Binde und einen Tampon "Hier für dich" flüsterte sie "mir ist das auch schon mal passiert!"

    2 Teil?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.