Springe zu den Kommentaren

Liam und Linie

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 301 Wörter - Erstellt von: ThrillerGirl - Aktualisiert am: 2015-06-12 - Entwickelt am: - 904 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Liam (12)und Linie(9)sind Geschwister und lieben sich über alles! Keiner würde denn anderen zurücklassen...Doch etwas Böses nähert sich...

1
An der Tür von den Geschwistern Liam und Linie klopft es.Ein Mann namens Piklz.Er fragt ob er bei ihnen übernachten Darf.Liam sagt sofort:,, Ja, Na
An der Tür von den Geschwistern Liam und Linie klopft es.Ein Mann namens Piklz.Er fragt ob er bei ihnen übernachten Darf.Liam sagt sofort:,, Ja, Na Klar!''
article
1433693942
Liam und Linie
Liam und Linie
Liam (12)und Linie(9)sind Geschwister und lieben sich über alles! Keiner würde denn anderen zurücklassen...Doch etwas Böses nähert sich...
http://www.testedich.de/quiz37/quiz/1433693942/Liam-und-Linie
http://www.testedich.de/quiz37/picture/pic_1433693942_1.jpg
2015-06-07
4000
Fanfiktion

Kommentare (4)

autorenew

Thrillergirl (02755)
vor 749 Tagen
Ich bin vor einem Tag 10 geworden
Ginafrancesca (76379)
vor 753 Tagen
Schön :)
Kurz, aber schön :)
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?
ThrillerGirl (54187)
vor 770 Tagen
Danke dir nächstes Mal wird es besser.
Zorri (83400)
vor 859 Tagen
ÄH. Ja, ganz nette Story, aber meinen Erwartungen entspricht sie nicht und sie ist auch echt kurz. Außerdem baut sich kein Spannungsbogen auf und der Beschreibung entspricht sie nicht.
Mach es das nächste Mal besser- aber ein Anfang ist es. Und es ist ja eh okay.
LG, Zorri